Zum Inhalt springen
airliners.de

Topbonus


Hapag

Empfohlene Beiträge

Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center.

Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

 

Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center.

Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

 

Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...!

 

Dem kann ich nur beipflichten, warte auch seit einer Woche auf eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gerade in meinem Maileingang:

 

Sehr geehrter Herr xxxx,

goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln!

Lassen Sie sich überraschen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr topbonus Team

 

 

.....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in meinem Maileingang:

 

Sehr geehrter Herr xxxx,

goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln!

Lassen Sie sich überraschen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr topbonus Team

 

 

.....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-)

Naja das wäre ja mal was aber hab die mail noch nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d.h. kostenlos Parken?

 

Leider nicht, aber trotzdem war am heutigen Sonntag Nachmittag die ganze "reservierte Etage" voll. Des Weiteren ist ein Großteil des P6 in Airberlin-Rot angemalt (incl. Schriftzug) und an den Kassenautomaten stehen AB-checkin Automaten.

Außerdem ist die ehemals gelbe Auffahrt zum P1 nun rot.

 

2iiixcw.jpg

 

Im Terminal hängen über den AB-Countern eine Menge roter Herzen mit allen Zielen und unübersehbarer WM-Aufsteller (siehe unten). An der Prority Line am Checkpoint im T3 wird nun auch richitg kontrolliert wer da rein geht.

 

efl8uq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, den Link zu booking.com habe ich die Tage auch schon gesucht. Dafür gibt es via hrs derzeit 3 Meilen pro Euro, auch nicht verkehrt.

Vorhin habe ich den zweiten Teil der exklusiven Topbonus Umfrage erhalten. Die Fragen waren ähnlich zur ersten Umfrage. Sieht ganz nach einer Langzeitstudie aus, das Ende ist ja erst in knapp einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Frage:

 

Habe 20.000 topbonus-Punkte. Brauche noch 5.000 topbonus-Punkte. 135 EUR für einen Meilenkauf stehen nicht im Verhältnis zum Preis des anvisierten Prämienfluges. Tipps?

 

HRS war doch vor b.com der Hotelpartner?!

 

Bei Germanwings. Aber bei AirBerlin? Nicht dass ich wüsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Mir verfallen am 30.09. Meilen, habe aber allerdings nicht genug für einen Freiflug. Damit würde es reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für diese Weiterführung. Ich habe mir eben für 20.000 Meilen (Angebot bis zum 11.07.) ein kostenloses Postbank-Konto mit Gehaltseingang zugelegt (ohne Gehaltseingang gibt es 6.000 Meilen).

 

 

Noch eine Frage: Kann man die topbonus-Punkte von verschiedenen Konten einsetzen, um einen Prämienflug zu buchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Mir verfallen am 30.09. Meilen, habe aber allerdings nicht genug für einen Freiflug. Damit würde es reichen.

 

Bei mir waren ca. 2 Wochen nach der Zahlung die Meilen auf dem Konto.

Wenn du heute bestellst, beginnt die Lieferung ca. 6 Tage später, die RE kommt in der Woche darauf. Also in ca. 4 Wochen hast die Meilen spätestens.

 

Nice day!

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...