Protagent Geschrieben 6. November 2011 Melden Geschrieben 6. November 2011 Wer macht denn bei 3L jetzt das Tagesgeschäft? Habe nirgendwo etwas davon gelesen, dass sie Stellen nachbesetzt haben.
floehr Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Wer macht denn bei 3L jetzt das Tagesgeschäft? Habe nirgendwo etwas davon gelesen, dass sie Stellen nachbesetzt haben. Mutti und Vati, also Frau Moser und Herr Seewald.
viasa Geschrieben 7. November 2011 Melden Geschrieben 7. November 2011 Jetz aber mal eine andere Frage, welches Flugzeug wird den die Flotte verlassen? Die wirds sein: http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php?sea...=3L&al_op=1
Echo_EDNY Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Anscheinend sollte man sich beeilen, wenn man mit intersky fliegen will. Kommentar hier, ganz unten: Klick Stell dich, mach das Ding dicht oder rück mit Fakten raus, denn deine Stewardessen sprechen einen ganz anderen Spruch… WO sind die Löhne der Monate Sept, Okt….? Macht Frau Moser auch bei der 10%igen Gehaltsreduzierung mit?
Häfler Geschrieben 8. November 2011 Melden Geschrieben 8. November 2011 Intelligenz würde ich das dann auch nicht mehr nennen, wenn man sich auf einen anonymen Kommentar stürzt und hier sich als Richter über Intersky aufschwingt. Dann kann man nur abwinken...
Echo_EDNY Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Auf diese Herabsetzungen lohnt es sich eigentlich nicht zu antworten.
chris2908 Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ich denke wenn Intersky zwei Monate kein Gehalt gezahlt hätte, würde das schon längst durch die Presse gehen.... Dennoch finde ich muss man hier nicht über Intelligenz anderer Forianer urteilen!
LOWS Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Anscheinend sollte man sich beeilen, wenn man mit intersky fliegen will. Kommentar hier, ganz unten: Klick Stell dich, mach das Ding dicht oder rück mit Fakten raus, denn deine Stewardessen sprechen einen ganz anderen Spruch… WO sind die Löhne der Monate Sept, Okt….? Macht Frau Moser auch bei der 10%igen Gehaltsreduzierung mit? Auch wenn ich hier eigentlich nur als gelegentlicher Mitleser agiere möchte ich mich doch kurz zu Wort melden. Ich weiß nicht woher jener anonyme Kommentar seine Quellen bezieht, aber augenscheinlich sind diese Informationen aus der Luft gegriffen. Mein Gehalt war auch in den Monaten September, Oktober überpünktlich am Konto. Ebenso bei den Kollegen/-innen. Warum ausgerechnet die genannten "Stewardessen" einen ganz anderen Spruch sprechen sollen weiß ich nicht, für diese ändert sich gar nichts. Unsere Mädels hinten könnten statt den 100% gerne 110% fliegen. Generell kann ich euch sagen dass die Stimmung am Flieger momentan eine gute ist. Wir sind schon alle gespannt auf die Präsentation unseres 50:50 Teilhabers, den wir offiziell auch noch nicht kennen. Wer oder was im Büro gesichtet wurde dringt natürlich auch ins Cockpit vor ;) Schönen Gruß Ein Q300-Jockey
Echo_EDNY Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Hoffen wir, dass der Intersky nicht die Luft ausgeht. Das würde ich niemandem wünschen. Gerüchte sind Gerüchte, mein Beitrag war so auch zu verstehen. Edit: ein Wort zu viel, korrigiert.
CL-600 Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Die werden den Teufel tun und sich mit LH anlegen .... gehen wir mal eher davon aus, dass der Wöhrl nach dem flotten Verkauf von Flynext ein neues Hobby braucht und seine Intro Aviation einsteigen wird. Wöhrl vor Einstieg bei Intersky?
floehr Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Wöhrl vor Einstieg bei Intersky? Und noch einmal, Intersky könnte echt schlechteres passieren.
Protagent Geschrieben 9. November 2011 Melden Geschrieben 9. November 2011 Ich frage mich was Wöhrl da übernehmen will... Die Flugzeuge tauchen in der Bilanz der 3L nicht auf und nach allem was man so hört sind die fähigen Leute längst abgeworben worden. (Bernatzik´s Assistent wohl direkt nach Dubai in die Wüste)
Rico_Mielke Geschrieben 15. November 2011 Melden Geschrieben 15. November 2011 man munkelt das die Skywork Gruppe ein angebot der Frau Moser hat zukommen lassen....würde ja irgendwie passen mit InterSKYwork :))
floehr Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es eigentlich inzwischen eine offizielle Bestätigung des Einsteigs von Wöhrl? Irgendwie hört man nichts mehr davon, was mich so ein bisschen stutzig macht.
aaspere Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt es eigentlich inzwischen eine offizielle Bestätigung des Einsteigs von Wöhrl? Irgendwie hört man nichts mehr davon, was mich so ein bisschen stutzig macht. Das macht mich nicht stutzig, da ich ja schon vorher die Vermutung äußerte, daß es nicht HRW ist, der dort einsteigt.
eddn Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann es sein, dass InterSky die vierte Maschine nun doch nicht verkauft? Der Zusatz bei ch-aviation.ch wurde entfernt.... oder ist nur einfach der Käufer abgesprungen?
Touchdown-fs Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Aktuell sind noch alle 4 Flugzeuge in der Intersky Flotte, allerdings sind täglich nur 3 Flugzeuge im Einsatz so muss immer eine Maschiene aussetzen. Die übergabe der Dash soll laut Intersky erst im nächsten Jahr stattfinden.
madda Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann es sein, dass InterSky die vierte Maschine nun doch nicht verkauft? Der Zusatz bei ch-aviation.ch wurde entfernt.... oder ist nur einfach der Käufer abgesprungen? Laut Angabe im Magdeburg-Thread soll CSO-MUC ab nächstes Jahr mit einer Dash bedient werden, so dass der Verkauf dann überflüssig würde.
viasa Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann es sein, dass InterSky die vierte Maschine nun doch nicht verkauft? Der Zusatz bei ch-aviation.ch wurde entfernt.... oder ist nur einfach der Käufer abgesprungen? In der Tat ist der eine Käufer abgesprungen, da angeblich die Kohle nicht komplett aufgebracht werden konnte... So wie ich gehört habe, gibts aber einen anderen Käufer (oder nur Interessenten?) für die Dash 8.
Operation Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Dem Flugplan nach werden auf jeden Fall nur noch 3 Dash eingesetzt. ARR und DEP Anzeige gibt nicht mehr her. Der neue Investor fehlt auch noch. Ich hatte schon mal an AB gedacht, aber das dauert fast zu lang sollte Absicht bestehen. Desweiteren muesste C. Bernatzik ja jetzt 3L verlassen haben und man darf warten wie es im Management weter geht. Das Alter von Seewalds ist ja auch schon etwas fortgeschritten.
LOWS Geschrieben 18. Januar 2012 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 es stehen auch nur mehr 3 Dash in EDNY am Hof. die Vierte wird gerade an den neuen Besitzer übsterstellt ;) LG
Ollivhb Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Das 4. Flugzeug geht auf die Maldediven http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2517683/
noATR Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist eig aus dem gerücht, dass da jemand bei intersky einsteigen wolle geworden??
b.d. Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 PM von Intersky die viele der eben gestellten Fragen beantwortet: Intersky Jahresrückblick 2011
Operation Geschrieben 19. Januar 2012 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 Damit fehlt die 4te Dash jetzt komplett für FDH und 10% vom alten Neapel Verkehr. Gut das waren IMHO 1 Flug/Woche und damit jetzt 1,1 Flug/Woche ... So kann man kleine Zahlen auch schön schreiben ;-) Stellt sich nur noch die Frage, wann 3L sich von FDH abwendet und nach FMM oder auch XXX geht (gab es da nicht auch mal ein Treuegelöbnis und dann fliegt man (noch mehr) beim direkten Konkurrenten)? Wobei das wäre ein sehr teurer Zug. Bleibt noch die Frage nach der wirtschaftlichen Zukunft, wenn die Dash 8-300 doch so ùberaus wirtschaftlich ist im 3L Segment und ein 70 Seater Jet viel zu viel Kerosin verbrennt. Frau Moser könnte eine Lehrerin von Herrn Schmid gewesen sein :-) Man möge mich berichtigen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.