Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die alte Wöhrl Strategie: Kaufen oder Beteiligen, AB andienen und raus damit...

Intersky und LGW müssten dann nur gemeinsam etwas weiter wachsen und schon gäbe es die Air Berlin Regional, operated by LGW oder Intersky.

Geschrieben
Intersky und LGW müssten dann nur gemeinsam etwas weiter wachsen und schon gäbe es die Air Berlin Regional, operated by LGW oder Intersky.

 

Das seht doch ein "Blinder mit dem Krückstock", in welche Richtung der Zug fährt ...

Damit würde AB die Schwäche im Feederbereich gegenüber LH - zumindest etwas - ausgleichen können.

 

Ich frage mich nur, in wie weit 3L dann noch unter eigener Flagge operieren wird. :unsure:

LGW fliegt ja nur noch ausschließlich unter AB-Flugnummer.

Geschrieben
Ich frage mich nur, in wie weit 3L dann noch unter eigener Flagge operieren wird. :unsure:

LGW fliegt ja nur noch ausschließlich unter AB-Flugnummer.

Naja, wieviele Eurowings und Augsburg Airlines Flüge kennst Du, die nicht unter LH-Flugnummer abgewickelt werden?

 

Geschrieben
Naja, wieviele Eurowings und Augsburg Airlines Flüge kennst Du, die nicht unter LH-Flugnummer abgewickelt werden?

 

Mach mir doch nicht die letzte Hoffnung kaputt ... ;)

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hier steht wieder, dass es eben NICHT die Dash 8-300 wird, sondern entweder die -400 oder ATR 72-600

 

Quelle

 

Vermutlich war hier wieder ein ahnungsloser Vol-Journalist am Werk, der nicht zugehört hat. Dieser Quelle glaube ich schon eher.

Geschrieben

wenn man beide Beiträge mischt:

 

- vorübergehende Expansion mit zusätzlichen DH8-300

- weitergehende Expansion mit 70-Sitzer

 

... klingt logisch wenn man davon ausgeht dass z.B. die ATR nicht umgehend Lieferbar ist.

 

LG

Geschrieben

Wieso sollte man irgendwas mischen?

Im neueren Artikel steht doch eindeutig, dass die nächsten beiden zusätzlichen Maschinen entgegen erster Info doch 70-Sitzer sein sollen.

Geschrieben

Wenn die " Neuen " wirklich 70-Sitzer werden , ja dann kann man auf neue Linien doch noch

geraume Zeit warten. So bis Mitte/Ende nächsten Jahres.

Ob das so gewollt ist von INTERSKY, das möchte ich leicht bezweifeln.

Geschrieben
Wenn die " Neuen " wirklich 70-Sitzer werden , ja dann kann man auf neue Linien doch noch

geraume Zeit warten. So bis Mitte/Ende nächsten Jahres.

Ob das so gewollt ist von INTERSKY, das möchte ich leicht bezweifeln.

 

Die erste der beiden neuen Maschinen soll aber im Februar/März kommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich kann dir sagen es gibt sehr viele Szenarien die durchgegangen werden. in welche Richtung unser neuer Chef das Unternehmen leiten wird werden wir hoffentlich bald erfahren!

 

wegen AB kann ich dir nur berichten dass wir jetzt schon zweimal beim Turnaround von LGW Kollegen am Flieger besucht worden sind mit der Frage wann wir sie jetzt übernehmen!?

 

aber ob an diesem Gerücht etwas dran ist ... keine Ahnung!

Frag das Catering, es sagt dir wohin wir 2012 fliegen. Frag den Tankwagen-Fahrer, er sagt dir welche Flieger wir bekommen. Jeder hat Top-News auf Lager :lol:

 

Schönen Gruß und auf hoffentlich baldige gute Neuigkeiten :rolleyes:

Geschrieben
ich kann dir sagen es gibt sehr viele Szenarien die durchgegangen werden. in welche Richtung unser neuer Chef das Unternehmen leiten wird werden wir hoffentlich bald erfahren!

 

wegen AB kann ich dir nur berichten dass wir jetzt schon zweimal beim Turnaround von LGW Kollegen am Flieger besucht worden sind mit der Frage wann wir sie jetzt übernehmen!?

 

aber ob an diesem Gerücht etwas dran ist ... keine Ahnung!

Frag das Catering, es sagt dir wohin wir 2012 fliegen. Frag den Tankwagen-Fahrer, er sagt dir welche Flieger wir bekommen. Jeder hat Top-News auf Lager :lol:

 

Schönen Gruß und auf hoffentlich baldige gute Neuigkeiten :rolleyes:

Das mit der LGW übernahme habe ich auch schon mal gehört.... hat mir eine Flugbegleiterin von 3L geflüsstert....

Geschrieben
hat mir eine Flugbegleiterin von 3L geflüsstert....

 

Und die sind, wie wir ja alle wissen stehts besonders nah dran... Lest ihr euch ab und zu eigentlich durch, was ihr hier schreibt?

Was will HRW mit Q400 und LGW? Eine demotivierte Truppe mit kaputten Fliegern? Dafür ist er zu clever.

Geschrieben
Und die sind, wie wir ja alle wissen stehts besonders nah dran...

 

 

In einer Firma wo jeder jeden kennt sprechen sich Gerüchte hald blitzschnell herum ;)

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...