Dash8-400 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 N'Abend! Ich meinte Dash 8-300 & 400!? Ich meine auch die Dash 8-400. BT hat bekanntlich keine ATR. Habe die Ehre, Dash8-400
Roemerquelle Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Ich tippe mal auf die ATR. Gut finde ich auch, dass die Zuammenarbeit mit airberlin vertieft wird. Quelle
Gerry Geschrieben 16. März 2012 Melden Geschrieben 16. März 2012 Gibts einen Anhaltspunkt bis wann die 70 Sitzer kommen sollen?
LOWS Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 InterSky fliegt im Juli+August zusätzlich die Strecken: Friedrichshafen - Bergamo - Elba Genf - Elba Zürich - Zadar Teilweise schon im Flugplan Freigegeben: http://intersky.biz/de/Flugziele/Bergamo-M.../page25440.html Schönen Gruß
ChiefT Geschrieben 28. März 2012 Melden Geschrieben 28. März 2012 Ich tippe mal auf die ATR. Gut finde ich auch, dass die Zuammenarbeit mit airberlin vertieft wird. Quelle Die alte Wöhrl Strategie: Kaufen oder Beteiligen, AB andienen und raus damit...
jubo14 Geschrieben 28. März 2012 Melden Geschrieben 28. März 2012 Die alte Wöhrl Strategie: Kaufen oder Beteiligen, AB andienen und raus damit... Intersky und LGW müssten dann nur gemeinsam etwas weiter wachsen und schon gäbe es die Air Berlin Regional, operated by LGW oder Intersky.
MHG Geschrieben 29. März 2012 Melden Geschrieben 29. März 2012 Intersky und LGW müssten dann nur gemeinsam etwas weiter wachsen und schon gäbe es die Air Berlin Regional, operated by LGW oder Intersky. Das seht doch ein "Blinder mit dem Krückstock", in welche Richtung der Zug fährt ... Damit würde AB die Schwäche im Feederbereich gegenüber LH - zumindest etwas - ausgleichen können. Ich frage mich nur, in wie weit 3L dann noch unter eigener Flagge operieren wird. :unsure: LGW fliegt ja nur noch ausschließlich unter AB-Flugnummer.
jubo14 Geschrieben 29. März 2012 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich frage mich nur, in wie weit 3L dann noch unter eigener Flagge operieren wird. :unsure: LGW fliegt ja nur noch ausschließlich unter AB-Flugnummer. Naja, wieviele Eurowings und Augsburg Airlines Flüge kennst Du, die nicht unter LH-Flugnummer abgewickelt werden?
MHG Geschrieben 30. März 2012 Melden Geschrieben 30. März 2012 Naja, wieviele Eurowings und Augsburg Airlines Flüge kennst Du, die nicht unter LH-Flugnummer abgewickelt werden? Mach mir doch nicht die letzte Hoffnung kaputt ... ;)
Roemerquelle Geschrieben 18. April 2012 Melden Geschrieben 18. April 2012 Still und heimlich hat sie dann doch noch auch die restlichen Anteile verkauft. War für mich jetzt doch eine Überraschung! Quelle
Roemerquelle Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Nun ist die Dash 8-300 doch wieder der Favorit?!? Quelle
Roemerquelle Geschrieben 21. Mai 2012 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hier steht wieder, dass es eben NICHT die Dash 8-300 wird, sondern entweder die -400 oder ATR 72-600 Quelle Vermutlich war hier wieder ein ahnungsloser Vol-Journalist am Werk, der nicht zugehört hat. Dieser Quelle glaube ich schon eher.
LOWS Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 wenn man beide Beiträge mischt: - vorübergehende Expansion mit zusätzlichen DH8-300 - weitergehende Expansion mit 70-Sitzer ... klingt logisch wenn man davon ausgeht dass z.B. die ATR nicht umgehend Lieferbar ist. LG
jet Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Wieso sollte man irgendwas mischen? Im neueren Artikel steht doch eindeutig, dass die nächsten beiden zusätzlichen Maschinen entgegen erster Info doch 70-Sitzer sein sollen.
Garten Geschrieben 22. Mai 2012 Melden Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn die " Neuen " wirklich 70-Sitzer werden , ja dann kann man auf neue Linien doch noch geraume Zeit warten. So bis Mitte/Ende nächsten Jahres. Ob das so gewollt ist von INTERSKY, das möchte ich leicht bezweifeln.
Gerry Geschrieben 23. Mai 2012 Melden Geschrieben 23. Mai 2012 Wenn die " Neuen " wirklich 70-Sitzer werden , ja dann kann man auf neue Linien doch noch geraume Zeit warten. So bis Mitte/Ende nächsten Jahres. Ob das so gewollt ist von INTERSKY, das möchte ich leicht bezweifeln. Die erste der beiden neuen Maschinen soll aber im Februar/März kommen.
ContiFlug Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo Zusammen, Weis jemand ob es Pläne seitens INTERSKY für die Strecke HAM-FKB-HAM gibt? Evtl. im CodeShare mit AB? bzw. weis jemand nähres zu der Zusammenarbeit mit AB?
LOWS Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 ich kann dir sagen es gibt sehr viele Szenarien die durchgegangen werden. in welche Richtung unser neuer Chef das Unternehmen leiten wird werden wir hoffentlich bald erfahren! wegen AB kann ich dir nur berichten dass wir jetzt schon zweimal beim Turnaround von LGW Kollegen am Flieger besucht worden sind mit der Frage wann wir sie jetzt übernehmen!? aber ob an diesem Gerücht etwas dran ist ... keine Ahnung! Frag das Catering, es sagt dir wohin wir 2012 fliegen. Frag den Tankwagen-Fahrer, er sagt dir welche Flieger wir bekommen. Jeder hat Top-News auf Lager :lol: Schönen Gruß und auf hoffentlich baldige gute Neuigkeiten :rolleyes:
ContiFlug Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 ich kann dir sagen es gibt sehr viele Szenarien die durchgegangen werden. in welche Richtung unser neuer Chef das Unternehmen leiten wird werden wir hoffentlich bald erfahren! wegen AB kann ich dir nur berichten dass wir jetzt schon zweimal beim Turnaround von LGW Kollegen am Flieger besucht worden sind mit der Frage wann wir sie jetzt übernehmen!? aber ob an diesem Gerücht etwas dran ist ... keine Ahnung! Frag das Catering, es sagt dir wohin wir 2012 fliegen. Frag den Tankwagen-Fahrer, er sagt dir welche Flieger wir bekommen. Jeder hat Top-News auf Lager :lol: Schönen Gruß und auf hoffentlich baldige gute Neuigkeiten :rolleyes: Das mit der LGW übernahme habe ich auch schon mal gehört.... hat mir eine Flugbegleiterin von 3L geflüsstert....
Protagent Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 hat mir eine Flugbegleiterin von 3L geflüsstert.... Und die sind, wie wir ja alle wissen stehts besonders nah dran... Lest ihr euch ab und zu eigentlich durch, was ihr hier schreibt? Was will HRW mit Q400 und LGW? Eine demotivierte Truppe mit kaputten Fliegern? Dafür ist er zu clever.
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 @Protagent Die Frage stelle ich dir auch,ob du dein Statement auch liest...
LOWS Geschrieben 5. Juli 2012 Melden Geschrieben 5. Juli 2012 Und die sind, wie wir ja alle wissen stehts besonders nah dran... In einer Firma wo jeder jeden kennt sprechen sich Gerüchte hald blitzschnell herum ;)
Touchdown-fs Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Geschrieben 27. Juli 2012 Intersky Sucht neue Mitarbeiter unter anderem Piloten und Flugbegleiter, -> http://www.intersky.biz/karriere Das könnte Daraufhinweisen das vielleicht bald die neuen Flugzeuge in die Flotte stoßen. Beim Typerating wird auch die ATR erwähnt, ist also schon die Entscheidung für die ATR gefallen?
Ich86 Geschrieben 27. Juli 2012 Melden Geschrieben 27. Juli 2012 Wo werden denn da Piloten gesucht? Und die ATR kann ich nur bei den Mechanikern erkennen. Macht Intersky Fremdwartungen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.