ebaar Geschrieben 18. Dezember 2013 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Um genauer zu sein seit dem Championsleague Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comeback Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Fans von Darmstadt 98 chartern Flugzeug von SunExpress für Auswärtsreise nach Hansa Rostock. http://www.liga3-online.de/darmstadt-fans-wollen-mit-charterflugzeug-nach-rostock-fliegen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebaar Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Fans von Darmstadt 98 chartern Flugzeug von SunExpress für Auswärtsreise nach Hansa Rostock. http://www.liga3-online.de/darmstadt-fans-wollen-mit-charterflugzeug-nach-rostock-fliegen/ Die Kiste ist bereits ausgebucht. Gestern gingen an einem Tag 150 Tickets über die Theke. Evtl. ein Vorbild für weitere lange Fanfahrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sabre Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Kiste ist bereits ausgebucht. Gestern gingen an einem Tag 150 Tickets über die Theke. Evtl. ein Vorbild für weitere lange Fanfahrten. Bravo Lilien Fans!! Da können sich mal die Mainzer,Hoffenheimer, und Wolfsburger FANS ein Beispiel dran nehmen......erinner mich noch an den Uefa ausflug von den Mainz 05 fans die eine Embraer von Cityline and 2 9 sitzer bussegefüllt haben in Richtung Rumänien, Blamage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebaar Geschrieben 18. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hansa Rostock fliegt am 25.03.2014 mit Germania zum Auswärtsspiel nach Saarbrücken. Morgens um 10:00 hin Abends um 22:40 zurück.120 Plätze werden dabei als Kombipaket mit Ticket an die Fans weitergegeben. Buchbar unter http://www.fliegenundsiegen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrity Geschrieben 18. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Super Idee! Condor heute mit B753 von Köln/Bonn nach Madrid (Fans vom FC Schalke 04). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cubana Geschrieben 22. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Intersky ist am vergangenen Sonntag wieder mit einer Dash 8 und dem BVB am Flugplatz Aalen-Elchingen zu Gast gewesen... https://de-de.facebook.com/interskyfan https://de-de.facebook.com/interskyfan/photos/a.10151237645075117.799970.106893190116/10154355444580117/?type=1&theater https://de-de.facebook.com/interskyfan/photos/a.10151237645075117.799970.106893190116/10154353180785117/?type=1&theater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Auf der AB-Hp stehen für Sonntag 03.08. drinn (TXL): AB1206 ab 08:45 A330 (ohne Zielangabe) ; AB 1207 an 19:50 A330 (ohne Abflugort). An diesem Sonntag spielt der 1.FC Union gegen den Karlsruher SC (in Karlsruhe). Die Flugzeiten könnten dazu passen.Liege ich mit der Vermutung richtig,das der A330 für Union Berlin unterwegs ist? Bearbeitet 31. Juli 2014 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyer1974 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 VFL Wolfsburg: Nachdem die Morgen noch in Cardiff spielen, heute Abend dort aus Braunschweig mit Avanti Air eintreffen ( wohl ATR72), aber am Sonntag hier im Schwarzwald zum Traningslager eintreffen sollen, lässt dies darauf schließen das Sie hier am Sonntag wohl auch entsprechend per Flugzeug anreisen werden. Ich schau mal habe freien Ausblick auf das Endeil des IFR Anflugs.( Der Flugplatz liegt nur 7 Fahrminuten vom Hotel/ Trainingslager entfernt, würde mich wundern,wenn Sie woanders landen würden.) Aalen / Elchingen hat einen Luftraum F ??????? Aalen weis ich nicht die Bahn ist ja auch kleiner als die hier in EDTD.... hier gibt es einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vielfliegerin Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Die D-ANFE war gestern ab nachmittags für F7 unterwegs. Auf dem letzten Flug STN-DUS hat man Emergency declared (vgl. flightradar) und ist nach STN zurück diverted. Heute ist die Maschine dann von Stansted nach Braunschweig, um von da aus nach Cardiff zu fliegen. Sonntag ist dann Cardiff - Stuttgart geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyer1974 Geschrieben 1. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Die D-ANFE war gestern ab nachmittags für F7 unterwegs. Auf dem letzten Flug STN-DUS hat man Emergency declared (vgl. flightradar) und ist nach STN zurück diverted. Heute ist die Maschine dann von Stansted nach Braunschweig, um von da aus nach Cardiff zu fliegen. Sonntag ist dann Cardiff - Stuttgart geplant. Danke dann brauch ich hier nicht auf Sie zu warten, wenn EDDS geplant ist- aktuell ist Sie im Approach auf cardiff in sachen Sonntag lasse ich mich noch überraschen ! weil die meisten Bundesliega Vereine hier direkt gelandet sind... keine 118 km Bus gefahren ! Ich gebe bescheid ! um baerchen noch zu zitieren, hier gibt es veröffentlichte departure sowie arrival routings, die in den entsprechenden IFR Freigaben enthalten sind, daher auch squak und Übergabe an ZRH Approach at 6000 ft. Da taucht keiner unangemeldet auf, genausowenig gibt der ZRH einen in den F Luftraum frei bevor der Tower in EDTD nicht bescheid weis ... Eben hier ist das festgelegte IFR Anflugverfahren gegeben in Aalen wohl nicht ? Bearbeitet 1. August 2014 von flyer1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hajo57 Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Worum es hier geht, schaut mal auf die Überschrift ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogg Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Diesmal muss der FCB mit ner UA 757 auskommen: http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-usa-tour-abflug-portland-live-ticker-tag-vier-3750548.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie sind die eigentlich in meine Home-city gekommen? LH Linie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webber Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Newcastle United morgen 23:00Uhr mit Cello Aviation BAe146 ab FMO nach NCL Westham United morgen 19:30 mit bmi E145 ab DUS nach STN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAVARIA Geschrieben 2. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wie sind die eigentlich in meine Home-city gekommen? LH Linie? Der FC B. flog am 30.07.mit einem LH-Charter LH 2570 von MUC nach EWR. Flugzeugtyp war eine A 340-300. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
744pnf Geschrieben 3. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Der FC B. flog am 30.07.mit einem LH-Charter LH 2570 von MUC nach EWR. Flugzeugtyp war eine A 340-300. Ich denke, wir können uns viele weitere Anfragen dieser Art sparen, wenn wir davon ausgehen, dass eine Mannschaft bzw. Verband mit Airline als Sponsor grundsätzlich Charterflüge spendiert bekommt bzw. dies sogar in den Verträgen stehen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jubo14 Geschrieben 3. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mod-Hinweis: Die Aalen-Elchingen Diskussion habe ich nach hier ausgelagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L49 Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Beim HSV hat' mit dem Rückflug aus Cottbus wohl nicht geklappt: http://www.fr-online.de/newsticker/hsv-rueckreise-aus-cottbus-mit-bus-statt-flieger--interesse-an-cleber,26577320,28163752.html Ab wo sollte denn da mit welcher Company geflogen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom aus l Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Als Flugplatz fällt mir spontan der Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz ein.Der Platz liegt 20km südlich von Cottbus entfernt. Die Bahn ist mit 2484m x 45m ,Beton,ausgestattet.Eine einfache Befeuerungsanlage ist vorhanden. Airlines gibt es,denke ich, genug,die für einen Charter gebucht werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kirchi Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Als Flugplatz fällt mir spontan der Verkehrslandeplatz Cottbus-Drewitz ein.Der Platz liegt 20km südlich von Cottbus entfernt. Die Bahn ist mit 2484m x 45m ,Beton,ausgestattet.Eine einfache Befeuerungsanlage ist vorhanden. Airlines gibt es,denke ich, genug,die für einen Charter gebucht werden können. Der Platz liegt nördlich von CB, südlich von der brandenburgischen Stadt liegt der Verkehrslandeplatz Neuhausen ;) Ansonsten soweit richtig. Airline müsste/dürfte polnische SkyTaxi mit Saab 340 gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowbird Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 ja, man flog nach CBU (Cottbus-Drewitz). Zum Einsatz kam die SP-MRB. Müsste SkyTaxi sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webber Geschrieben 19. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Twente Enschede fliegt morgen mit Maleth Aero B733 9H-MTF ab FMO zum EuroQuali Spiel nach Baku. Kommen mit selbiger am Fr. auch wieder. Leverkusen ist nach CPH mit JetTime B737 geflogen ab/nach CGN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hajo57 Geschrieben 29. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Borussia Dortmund kommt aus Augsburg zurück zum PAD um 00.50 Uhr am 30.08.2014 und fliegt mit VLM Airlines in einer F 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_aviator Geschrieben 3. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ziemlich cooler Bericht über Fußballflüge... http://www.aerotelegraph.com/intersky-ist-die-lieblingsairline-vieler-fussballclubs InterSky scheint da echt hervorragend zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge