spandauer Geschrieben Dienstag um 19:37 Melden Geschrieben Dienstag um 19:37 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb d@ni!3l: Ne alles gut. Führt gerne die gleiche Diskussion nochmal. Viel Spaß, es wird viele neue Argumente geben und einige überzeugen. Ich verbiete es gar nicht, ich weise nur auf die Sinnhaftigkeit hin und stelle die Frage was damit erreicht werden soll? Geistige Reife liegt manchmal auch darin, die Leute einfach machen zu lassen und nicht überall seinen Senf dazu geben zu müssen. Vor allem, wenn es einen eigentlich gar nicht tangiert. Ansonsten gibt's in der deutschen Sprache ja auch viele schöne Redewendungen. Hier passt für dich vielleicht: Es wurde zwar schon alles gesagt, vielleicht aber noch nicht von jedem. Ich für meinen Teil konstatiere, dass es sich alleine aus der Frage, was die Flieger zwischen den Flügen so lange machen, bereits interessante Diskussionen ergeben können, womit der Sinn dieses Forums gegeben wäre. Aber diesen sportlichen Ansatz haben halt nicht alle und bevorzugen das bockige Kind. Chears. Bearbeitet Dienstag um 19:37 von spandauer 4
d@ni!3l Geschrieben Dienstag um 20:03 Melden Geschrieben Dienstag um 20:03 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb spandauer: Es wurde zwar schon alles gesagt, vielleicht aber noch nicht von jedem. https://m.youtube.com/watch?v=LDoCWNe_ktA&pp=ygUMQ2FudGluYSBiYW5k vor 51 Minuten schrieb spandauer: Ich für meinen Teil konstatiere, dass es sich alleine aus der Frage, was die Flieger zwischen den Flügen so lange machen, bereits interessante Diskussionen ergeben können Was sollte er denn machen? So viele Möglichkeiten gibt es nicht. Ferry woanders hin falls es nen AOG gibt, warten oder zurück vor 51 Minuten schrieb spandauer: Geistige Reife liegt manchmal auch darin, die Leute einfach machen zu lassen Vielen Dank. Wie gesagt, ich habe es dir doch nicht verboten. Führt doch gerne die selbe Diskussion nochmal. Ich frage mich nur was erwartet wird. Man muss es ja nicht persönlich nehmen, wenn man bei dem ersehnten Wachstum des BER skeptisch ist... Bearbeitet Dienstag um 20:29 von d@ni!3l
aaspere Geschrieben Dienstag um 20:26 Autor Melden Geschrieben Dienstag um 20:26 Freunde, kommt zu Euch! Als ich diesen Thread etablierte, hatte ich nicht die Idee zu einem Kindergarten. Das gilt allen, die die albernen Beiträge der letzten Tage gepostet haben. 1
froskyyy Geschrieben Mittwoch um 08:27 Melden Geschrieben Mittwoch um 08:27 Finde ich ja spannend, dass man dann für rund 600 Passagiere hin und zurück extra zwei Nonstop Flüge auflegt. Ist ja nicht so, dass es zig weitere 1-stop Verbindung ab Atlanta nach Berlin über die SkyTeam Hubs gäbe. Naja, auch wenns ne einmalige Nummer ist, coole Sache. Ich bin auch gespannt, wer die Teams einfliegt nach Berlin.
TobiBER Geschrieben Mittwoch um 11:27 Melden Geschrieben Mittwoch um 11:27 Wenn die Nachfrage da ist, warum nicht. Bei Kongressen zB auch nicht unüblich die Kapa aufzustocken.
froskyyy Geschrieben Mittwoch um 13:14 Melden Geschrieben Mittwoch um 13:14 vor 1 Stunde schrieb TobiBER: Wenn die Nachfrage da ist, warum nicht. Bei Kongressen zB auch nicht unüblich die Kapa aufzustocken. Ja aber das ist ja das was mich wundert. Ich vermute das max. 15% der Fans bei dem Spiel tatsächlich aus den USA sind. Davon dann also 7-8% aus Atlanta, was bei 75.000 im Olympiastadion ca. 6.000 Menschen entspräche. Mir fehlt da die Einsicht in die Kapazitätsplanung von Airlines, aber ich hätte vermutet, dass man die Anzahl auch über die normalen Kapazitäten gestemmt bekommt. AA bietet ja ab Indy auch nichts an. Wobei da aber wahrscheinlich die fehlenden Ops am BER der Grund sein werden/könnten.
RobinHood Geschrieben Mittwoch um 15:17 Melden Geschrieben Mittwoch um 15:17 Da werden Sonderflüge aufgelegt und in Berlin meckert man trotzdem darüber :-) 1
tim.p Geschrieben Mittwoch um 21:18 Melden Geschrieben Mittwoch um 21:18 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb froskyyy: Finde ich ja spannend, dass man dann für rund 600 Passagiere hin und zurück extra zwei Nonstop Flüge auflegt. Ist ja nicht so, dass es zig weitere 1-stop Verbindung ab Atlanta nach Berlin über die SkyTeam Hubs gäbe. Naja, auch wenns ne einmalige Nummer ist, coole Sache. Ich bin auch gespannt, wer die Teams einfliegt nach Berlin. Bei den bisherigen Spielen in Europa war dies zumeist Virgin Atlantic. Bearbeitet Mittwoch um 21:18 von tim.p
froskyyy Geschrieben Gestern um 07:40 Melden Geschrieben Gestern um 07:40 vor 16 Stunden schrieb RobinHood: Da werden Sonderflüge aufgelegt und in Berlin meckert man trotzdem darüber :-) Also wenn du das als meckern interpretierst, wie ist es dann erst wenn jemand wirklich meckert.
temp Geschrieben vor 23 Minuten Melden Geschrieben vor 23 Minuten Auf dem Gelände des ehemaligen Terminal 5 / SXF-Terminal soll ein neues Gewerbegebiet entstehen. Das Projekt heißt "Quartier SXF 2.0". Der Standort soll auch für Unternehmen geeignet sein, für die ein Zugang zum Vorfeld vorteilhaft ist. Es wird nach möglichen Investoren gesucht. Hier ein News-Artikel dazu: https://www.airliners.de/ber-entwickelt-gewerbegebiet-ehemaligem-terminal-5-gelaende/81314 Hier eine Seite vom Flughafen dazu: https://corporate.berlin-airport.de/de/real-estate/quartier-sxf-2-0.html Hier ein Rendering Bild, das zeigt, wie es vielleicht mal aussehen könnte: https://corporate.berlin-airport.de/de/real-estate/quartier-sxf-2-0/_jcr_content/root/responsivegrid/galleryteaser_copy_5/imagecarousel/galleryteasercarouse_1107974693.coreimg.jpeg/1748441611304/cobe-1.jpeg
Empfohlene Beiträge