medion Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 34 Minuten schrieb oldblueeyes: Es wird eine sinnvolle Verwendung für die 333 geben Auch das ist wieder missverständlich. Sie ist schon da.
oldblueeyes Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 2 Stunden schrieb medion: Auch das ist wieder missverständlich. Sie ist schon da. Ich meinte es vorausschauend Richtung Ende des Jahrzehnts. Am Status Quo gibt es keinen Anlass etwas zu ändern und selbst wenn die 330er altern werden wird aufgrund der Kombination relativ zum Markt kein wesentlicher Nachteil entstehen.
skydiver83 Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 abwarten. wann startet die ops in münchen?
Emanuel Franceso Geschrieben 21. April 2022 Melden Geschrieben 21. April 2022 vor 36 Minuten schrieb skydiver83: wann startet die ops in münchen? 1. Mai, allerdings wohl erstmal op. by Air Baltic.
banause78 Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 wisst ihr warum? sollten hier nicht bis ende Jahres 5 Flieger auf der matte stehen? auch in Frankfurt sind es doch gerade einmal 3?
Viele_Flieger Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 vor 17 Minuten schrieb banause78: wisst ihr warum? sollten hier nicht bis ende Jahres 5 Flieger auf der matte stehen? auch in Frankfurt sind es doch gerade einmal 3? Mach dir doch mal die Mühe und lies etwas zurück.
speedman Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 vor 41 Minuten schrieb skydiver83: finde nichts Was findest du nicht?
locodtm Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 Und so fliegen Zweitaccounts auf... 7
speedman Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 vor 15 Minuten schrieb locodtm: Und so fliegen Zweitaccounts auf... Jepp und die Frage hat sich damit erledigt - Zurück zum Thema.
Emanuel Franceso Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 FRA - Zakynthos wird wohl nur im Mai geflogen. Ab Juni wurde schon vor einiger Zeit auf 1/7 reduziert, nun ist die Strecke ab Ende Mai gar nicht mehr buchbar.
Fluginfo Geschrieben 22. April 2022 Melden Geschrieben 22. April 2022 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Emanuel Franceso: FRA - Zakynthos wird wohl nur im Mai geflogen. Ab Juni wurde schon vor einiger Zeit auf 1/7 reduziert, nun ist die Strecke ab Ende Mai gar nicht mehr buchbar. Im Gegenzug erhöht Lufthansa auf MUC-ZTH von 2/7 auf 3/7 ab Juni 22. Eurowings Discover erhöht MUC-CFU auf 6/7 ab Mai 22. Lufthansa selbst fliegt MUC-CFU weiterhin zwischen 1/7 und 2/7 (VT 67). Die 6/7 waren bisher nicht durchgängig 6/7 im Flugplan, sondern schwankend zwischen 5/7 und 6/7 im Mai/Juni. Bearbeitet 22. April 2022 von Fluginfo
Emanuel Franceso Geschrieben 23. April 2022 Melden Geschrieben 23. April 2022 Artikel zur Flottenplanung für den Sommer 22: im Hochsommer will man 10 A330 und 6 A320 selbst betreiben. der 11. A330 soll im Spätsommer eingeflottet werden. bis zu 3 A359 von Finnair sollen im Wetlease ex FRA und ex MUC eingesetzt werden; die Entscheidung dazu ist für die kommenden Tage geplant. bis Ende des Jahres sollen 4 weitere A320 eingeflottet werden. 2 A223 von Air Baltic werden im Wetlease ex MUC eingesetzt. https://aviation.direct/eurowings-discover-mit-bis-zu-21-flugzeugen-im-sommer-2022
ben7x Geschrieben 23. April 2022 Melden Geschrieben 23. April 2022 Wie wird eigentlich entschieden, welche Strecken touristisch sind und von 4Y betrieben werden, und welche nicht-touristisch sind und von LH betrieben werden? Klar, bei Zielen wie FUE oder PMI stellt sich die Frage nicht. Aber gerade ist zum Beispiel ein LH Flug CPT-FRA und ein 4Y Flug WDH-FRA in der Luft. Ist Capetown nicht auch ein sehr touristisches Ziel? Oder anders rum gefragt, warum fliegt die Passage nicht nach Windhoek? Und warum fliegt zum Beispiel LH nach St. Louis und Discover nach Salt Lake City? Liegt es nur am Yield oder gibt es da noch andere Gründe?
Leon8499 Geschrieben 26. April 2022 Melden Geschrieben 26. April 2022 Na das kann ja lustig werden, wenn 4Y-Passagiere beim EW-Check-In und umgekehrt aufschlagen. Ich befürchte dort auch in PMI ein ähnliches Chaos in diesem Sommer. 1
FlyingSickbag Geschrieben 30. April 2022 Melden Geschrieben 30. April 2022 Weiß jemand eventuell, rein interessehalber, warum der Flug am 29.4 von LAS nach FRA nach Goose Bay umgeleitet wurde? Besten Dank im Voraus :-)
skyfallbest Geschrieben 1. Mai 2022 Melden Geschrieben 1. Mai 2022 vor 21 Stunden schrieb FlyingSickbag: Weiß jemand eventuell, rein interessehalber, warum der Flug am 29.4 von LAS nach FRA nach Goose Bay umgeleitet wurde? Besten Dank im Voraus :-) Irgendwas mit den Computern, also Technik.
Airbus1372 Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 Am 1.5.2022 um 06:00 schrieb skyfallbest: Irgendwas mit den Computern, also Technik. Falsch! Es war ein Medical. Nicht ohne Grund ist man ja anschließend gleich wieder weiter geflogen. Wäre bei einem Technical, der eine Zwischenlandung erforderlich macht, wohl eher nicht so. 👍🏼 1
skyfallbest Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Airbus1372: Falsch! Es war ein Medical. Nicht ohne Grund ist man ja anschließend gleich wieder weiter geflogen. Wäre bei einem Technical, der eine Zwischenlandung erforderlich macht, wohl eher nicht so. 👍🏼 Mein Fehler. Hab mich verlesen und mich auf den 4Y65 Flug TPA-FRA vom 25.04. bezogen. Dort ist die Maschine nach MIA diverted und dann AOG gegangen.
born4fly Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Am 26.4.2022 um 21:41 schrieb Leon8499: Na das kann ja lustig werden, wenn 4Y-Passagiere beim EW-Check-In und umgekehrt aufschlagen. Ich befürchte dort auch in PMI ein ähnliches Chaos in diesem Sommer. Warum sollte das Chaos geben? Wenn du (beispielsweise am PMI) vom Taxi/Bus in die Halle kommst,stehst du vor den Bildschirmen,wo jeder genau sehen kann,welcher Check-in Schalter für den jeweiligen Flug geöffnet ist. Man muß nur Lesen können. Auch,wenn ich mehrmals im Jahr (immer mit der gleichen Airline) nach-und von Palma fliege, und eigentlich weiß,wo ich hin muß,geht mein erster Blick immer auf den Bildschirm... Bearbeitet 2. Mai 2022 von born4fly 1
RobinHood Geschrieben 2. Mai 2022 Melden Geschrieben 2. Mai 2022 Es gibt Leute, die so dämlich sind, dass sie Eurowings PMI mit Ryanair PMI verwechseln. Oder Sitz 12A als Ausgang 12A versuchen zu finden. Also ist das gar nicht so unrealistisch 1
Fluginfo Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Geschrieben 3. Mai 2022 Ab 1.6. wird neben den beiden Air Baltic A223 auch ein eigener A320 in MUC unterwegs sein. Antalya wird ab 1.6. neu 2/7 mit A320 bedient (VT 37).
A321Lufthansa Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Geschrieben 3. Mai 2022 Warum ist der Transfer der weiteren A320 verschoben?
Fluginfo Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Geschrieben 3. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb A321Lufthansa: Warum ist der Transfer der weiteren A320 verschoben? Vermutung: Gleicher Grund warum zum 1.5. jetzt 2x BT A223 für 4Y unterwegs sind. Welche Laufzeit hat der BT Deal?
Emanuel Franceso Geschrieben 3. Mai 2022 Melden Geschrieben 3. Mai 2022 vor 8 Minuten schrieb Fluginfo: Welche Laufzeit hat der BT Deal? Wohl bis Oktober 2022; ebenso der AY Deal. https://www.flyertalk.com/forum/34210985-post55.html 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden