Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AeroSpott:

Ist vor 2h gelandet. Dann dürfte D-ANLD auch spätestens übernächste Woche kommen. 

DANCA hatte heute außerdem den Erstflug und dürfte dann Ende März/Anfang April kommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Papa Uniform:

Wann kommt denn der nächste 330?

Ich gehe davon aus, dass das noch einige Monate dauern wird, die A330neo Auslieferungen stocken im Moment scheinbar sowieso, ich würde mal nicht vor dem 3. Quartal tippen.

Geschrieben
Am 12.3.2026 um 13:38 schrieb FACoff:

morgen wird der nächste 321neo DANLC in Frankfurt erwartet

Soll nach gegenwärtiger Planung morgen Abend erstmals um Strecke gehen:

STD 19:55 DE4311 A21N DANLC (EIS)

Geschrieben

Waren doch jetzt nur zwei Mal?

Einmal nach der TC-Pleite, als man die Insolvenz in Eigenverwaltung genutzt hat, um aus einem offensichtlich überteuertem Mietvertrag rauszukommen, mit Inkaufnahme einer schlechteren Lage in Neu-Isenburg ohne direkten Airportzugang.

Und halt jetzt nochmal, zurück zum Airport.

Geschrieben

Condor hat die die Flüge nach Tel Aviv, Cairo, Beirut und Sulaimaniyya bis Juni/Juli aus dem Verkauf genommen

ich bin gespannt was aus der Etihad-Zusammenarbeit wird, wenn der Irankonflikt nicht bald endet, und falls dann auch Abu Dhabi gestrichen werden sollte, wohin man kurzfristig den ungenutzten A330 einsetzen würde

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb FACoff:

Condor hat die die Flüge nach Tel Aviv, Cairo, Beirut und Sulaimaniyya bis Juni/Juli aus dem Verkauf genommen

ich bin gespannt was aus der Etihad-Zusammenarbeit wird, wenn der Irankonflikt nicht bald endet, und falls dann auch Abu Dhabi gestrichen werden sollte, wohin man kurzfristig den ungenutzten A330 einsetzen würde

Schade das die Subcharter schon stehen, sonst hätte man die doch reduzieren können. Man könnte den 330 ja auf 3/7 gen Asien schicken, das lohnt sich aktuell ja besonders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb FACoff:

wohin man kurzfristig den ungenutzten A330 einsetzen würde

7/7 HKT und ab dafür.

Also im Ernst: Zwischen MRU, MLE, CPT und allen anderen MEB3-Hochburgen wird man schon ausreichend Beschäftigung finden.

Bearbeitet von Lucky Luke
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TobiBER:

Wars nicht Oberursel - Gateway Gardens - Neu-Isenburg - Gateway Garden?

Kelsterbach - Gateway Gardens - Neu-Isenburg - Gateway Gardens

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Benny Hone:

Häufiges Umziehen führt zu einem schlechten Schufa-Score :P

Spart aber die Renovierungskosten ;)

Andere Frage: wenn man so sieht was SAS reduziert und einige andere, wie gut hat man bei Condor eigentlich gehedged?

Geschrieben

Wenn man sich das BG2 im 6.OG anschaut, in dem nicht einmal die Toiletten richtig funktionieren und die Außentüren mit Löffel gesichert sind, würde ich mir bei Lufthansa durchaus wünschen, dass renoviert oder umgezogen werden würde.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb FACoff:

ch bin gespannt was aus der Etihad-Zusammenarbeit wird, wenn der Irankonflikt nicht bald endet, und falls dann auch Abu Dhabi gestrichen werden sollte, wohin man kurzfristig den ungenutzten A330 einsetzen würde

Mein Eindruck ist, dass Condor die Abu Dhabi Flüge im Preis hochgesetzt hat (sowohl ab Berlin als auch ab Frankfurt und das Ganze bis Ende März 2027). Bei Etihad sind die Flüge im Moment noch normal preisig buchbar.

Geschrieben
Am 18.3.2026 um 21:06 schrieb FACoff:

Am 19.3.2026 um 16:29 schrieb Emanuel Franceso:

Mein Eindruck ist, dass Condor die Abu Dhabi Flüge im Preis hochgesetzt hat (sowohl ab Berlin als auch ab Frankfurt und das Ganze bis Ende März 2027). Bei Etihad sind die Flüge im Moment noch normal preisig buchbar.

Condor hat die Abu Dhabi Flüge nun bis Ende März 2027 aus dem Verkauf genommen; bei Etihad sind die Condor Flüge momentan noch ab Ende Oktober buchbar.