d@ni!3l Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 32 Minuten schrieb Lucky Luke: Will man dem durchschnittlich älterem Publikum Richtung Kanaren und co. nicht die enge SpaceFlex-Toilette zumuten, Wobei das wäre ne komische Rechnung - lieber 4h enger auf dem Stuhl (also dem gebuchten Sitzplatz ) und dafür 5 min mehr Platz auf Toilette als andersrum ?
F13 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten schrieb d@ni!3l: Wobei das wäre ne komische Rechnung - lieber 4h enger auf dem Stuhl (also dem gebuchten Sitzplatz ) und dafür 5 min mehr Platz auf Toilette als andersrum ? Weiß ja nicht wie es dem Durschnittspublikum so ergeht, ich selbst benötige auf dem gebuchten Stuhl tendenziell nicht die die Bewegungsfreiheit welche ich zum Abbutze des ungebuchten Stuhls während besagter 5 min gerne hätte.
emre787 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TomSgb87: Zumindest der Privatverkauf ist auf der Mittelstrecke in diverse Länder schon gar nicht mehr an Bord. Ich hatte jetzt insgesamt vier Flüge Richtung Mittelmeer. Da haben die Flugbegleiter das auch so kommuniziert, dass die Nachfrage dafür keinem Verhältnis mehr steht. In Richtung Kanaren etc. wird der Bordverkauf wohl noch geladen Der Bordverkauf wurde vor geraumer Zeit auf die Kanaren, Marokko (AGA) und Ägypten (HRG) reduziert. Bearbeitet vor 7 Stunden von emre787 falsch zitiert
BWE320 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 23 Minuten schrieb emre787: Der Bordverkauf wurde vor geraumer Zeit auf die Kanaren, Marokko (AGA) und Ägypten (HRG) reduziert. Die Kanaren sind doch selber zollfreie Zone. Das macht eigentlich keinen Sinn.
FACoff Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden Am 1.7.2026 um 17:25 schrieb FACoff: 9A-CTK soll morgen in Neapel einen Testflug absolvieren und dann im Anschluss nach FRA überstellt werden, damit es dann übermorgen mit der Condor Ops losgehen kann..... vorausgesetzt, beim Testflug läuft alles glatt.... https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-ctk war ein Satz mit x ....
AeroSpott Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb FACoff: war ein Satz mit x .... Hab ich nicht anders erwartet.
Empfohlene Beiträge