AeroSpott Geschrieben Montag um 19:34 Melden Geschrieben Montag um 19:34 Wie stehts eigentlich um D-ANRR? Die sollte lauf EAF schon letzten Monat kommen? Ist da das Qualitätsproblem von Airbus Schuld an der Verzögerung?
Condor767Winglet Geschrieben Dienstag um 06:08 Melden Geschrieben Dienstag um 06:08 vor 10 Stunden schrieb AeroSpott: Wie stehts eigentlich um D-ANRR? Die sollte lauf EAF schon letzten Monat kommen? Ist da das Qualitätsproblem von Airbus Schuld an der Verzögerung? Ist für November angepeilt
FACoff Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden Am 8.9.2026 um 08:08 schrieb Condor767Winglet: Ist für November angepeilt Auslieferung vsl. Mitte Oktober, Erstflug dann Anfang November aber erstmal kommt nächste Woche Samstag die "neue" D-AIAH
Patrick W Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Stunden schrieb FACoff: Auslieferung vsl. Mitte Oktober, Erstflug dann Anfang November aber erstmal kommt nächste Woche Samstag die "neue" D-AIAH Von der D-AIAH finde ich nur die alte A321 ceo oder meist du die D-ANLF?
WorldofAirline Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden 20 minutes ago, Patrick W said: Von der D-AIAH finde ich nur die alte A321 ceo oder meist du die D-ANLF? https://www.planespotters.net/airframe/airbus-a321-200-ly-bvj-aircastle/r6v0xk
cr94 Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber, auch wenn es fast keine Neuigkeiten gibt: Condor Flugdienst: Attestor plant die Komplettübernahme | FAZ https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/condor-flugdienst-attestor-plant-die-komplettuebernahme-accg-201205167.html Neu ist für mich die Info, dass die Option, die restlichen 49% zu übernehmen, am 30.09. verstreicht Bearbeitet vor 8 Stunden von cr94 1
Empfohlene Beiträge