Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb flapsone:

 

Sind die foliert oder fliegen die nackt herum wie LY-HMD?

Bleibt die LY-HMD diesen Einsatz ohne Streifen oder wird das noch foliert? 
condor sagt eigentlich das alle Partner mit Branding fliegen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Herbert:

Bleibt die LY-HMD diesen Einsatz ohne Streifen oder wird das noch foliert? 
condor sagt eigentlich das alle Partner mit Branding fliegen sollten.

Kommende Woche erhalten die beiden Heston Flieger und die 9A-SHO ihr Streifenkleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb schneekiller:

Condor braucht doch selbst WetLease um den Flugbetrieb aufrecht zu erhalten, wo sollten denn da die Kapazitäten herkommen?

Guter Einwand - Eine Frage der Planung!

Zum Beispiel hat man relativ überraschend die AICP ausgemustert und die Anzahl der 757 die rausgegangen sind stand lange nicht fest, ebenso sind schon einige 767 weg.

Ich nenne das mal mögliche "Spielmasse" für den Aufbau der Marabu.

 

Ebenso hätte man Heston oder wen auch immer früher mit ins Boot holen können.

So ist der Ops-Auftakt der Marabu komplett versaut worden und mit Blick auf den Flugplan und die Subcharter glaube ich nicht, dass man da so schnell Struktur reinbekommen wird :o

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Condor767Winglet:


Die D-AICP hat Korrosionen, die 757 keine Ersatzteile und die 767 haben die Leasinggeber zurückgefordert

 

Danke für die Klarstellung.

Damit bleibt die Option frühzeitiger Wet-Lease übrig, was gleich zu der Frage führt wie es mit A321 bei Heston aussieht?

Bei EAF sind die Maschinen aus der Übersicht verschwunden und in keiner anderen Datenbank tauchen sie auf.

Gab es eine Veränderung des Plans?

 

Und auch wenn es eine Condor-Frage ist, wie heftig ist das Problem mit der AICP? Klingt ja nach Verschrottung vor Ort in DUS?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2023 um 07:32 schrieb Condor767Winglet:


Die D-AICP hat Korrosionen, die 757 keine Ersatzteile und die 767 haben die Leasinggeber zurückgefordert

 

Hat das Parking der ABOB auch mit Ersatzteilen zu tun?

Laut EAF abgestellt, laut Flightradar seit Tagen nicht aktiv.

 

Und BTW - mit LZ-LAK kommt Heute der erste A320 der European nach Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...