Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Weiter verfeinert wird das Reiseerlebnis jetzt mit dem direkten Zugriff auf ZDF-Gassenfeger wie die "Schwarzwaldklinik", "Rosamunde Pilcher" u.ä.m.

 

Herz, was willst Du mehr??

 

https://twitter.com/Condor/status/1655929319691259908?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^tweet

Bearbeitet von jetstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Gerne korrigieren falls das Falsch ist, aber die anderen 2 A320 scheinen schon länger in FRA zu sein.

Danke für den Hinweis.

Was wurde denn alles an den Fliegern verändert? Wenn die 2 anderen schon so lange in FRA sind frage ich mich, warum man damit nicht "Inhouse" die Marabu Ops abgefedert hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sportybo:

Wegen weiterhin schlechter Wetteraussichten (eben Wind) plant man morgen nun am Tag 3 die DE1572 von LPA nach PXO und dann weiter nach MUC.Heute gabs bereits einen weiteren Rundflug.

Ich dachte die Passagiere wollten mal urspruenglich nach FNC?! Was wollen die in PXO?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Herbert:

Ah ok gibst auch Fotos von der Maschine?

Die wird es bald geben, aber mit ein klein wenig Vorstellungskraft, ist es nicht ganz so schwer sich die Farbe Blau im Einheits- Schema der Folierungen von Wetlease Flugzeugen bei Condor selbst bildlich zu machen....

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...