Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Also wenn man sich den Sitzplan mal anschaut, wird es die B767 und keine B777.

Was mich aber wundert, lt. Sitzplan und lt. Omni home-page sind die Flieger "All Economy" - trotzdem bietet Condor eine 3-Klassen-Bestuhlung an, inkl. BusinessClass.  :blink:

 

Letztes jahr ist Omni für SAS nach NewYork geflogen; die Resonanz war nicht gerade positiv... Mal sehen, wie die deutschen "Nörgeler" darauf reagiern! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das währe ja ein Ding, wenn die IFE haben, aber nicht aktivieren, 10h aus dem Fenster schauen kann auch schnell Langweilig werden

Außer der Airshow habe ich ein IFE glaube ich spätestens seit ich mein Audible Abo hab nicht mehr benutzt. Auch wenn es unschön ist, sich zu behelfen ist heute nicht mehr schwer oder auf wohlhabende Randgruppen beschränkt.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DE767: skyliner sagt, dass die YL-LCK zu Cronos Airlines geht

@PatrickW: Die nächste hat die Seriennummer 6376, dauert also noch einige Zeit

@DABUI: Condor setzt doch keine Maschinen ab England ein, dass währe mir vollkommen neu!

Wo wir grade bei Neuigkeiten sind

GDAJC ging heute zurück nach Manchester (Samstag)

GTCCA geht am Sonntag zurück auf die Insel

Zudem geht am Sonntag ne zweite 767 (vsl. DABUI) nach XMN, damit währen zwei 767 gleichzeitig beim Umrüsten, was heißt dass die Umrüstung Ende Juli abgeschlossen ist

Bearbeitet von Condor767Winglet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DE767: skyliner sagt, dass die YL-LCK zu Cronos Airlines geht

@DABUI: Condor setzt doch keine Maschinen ab England ein, dass währe mir vollkommen neu!

 

@Condor767Winglet

 

Zweifelhaft was Du da schreibst...

 

1. Original-Zitat von skyliner-aviation: 

 

Airline: smartLynx Airlines [YL-LCK]

Comment: Dieser von smartLynx Airlines für Cronos Airlines, Äquatorialguinea, über den Winter betriebene A320 ist über Malta nach Riga zurückgekehrt, bevor er über den Sommer wieder für Condor zum Einsatz kommen wird.

 

 

2.Geh mal auf www.flythomascook.com , z.B. (wahllos ausgewählt und bereits seit Monaten so buchbar!)

 

Manchester International to Palma, Mallorca

Flight: DE2710

Carrier: Condor

Duration: 2h 30m

Departs: Tue 09 Sep 2014, 07:30

Arrives: Tue 09 Sep 2014, 11:00

Bearbeitet von debonair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch alles

 

Wenn man mal einen Blick auf flightradar24 wirft, dann sieht man vorallem momentan immer alle Condor. Maschinen im Einsatz

Auch wenn ich mir in deren database die zuletzt geflogenen Routen ansehe, steht nirgends was von Manchester Bei Planefinder, flightradar etc. existieren diese Flugnummern nicht mal...

Das mit der Cronos air, habe ich so nicht gelesen sry, vllt fliegt die ja dann für Condor diese Thomas Cook Strecken, denn sonst währe schon längst was auf der Condor Hompage gestanden und da steht definitiv nur, dass Condor 2 Sunexpress Maschinen für die Routen nach Griechenland,Jerez, Kroatien und Bulgarien von FRA ab geleast hat.

 

 

Edit:

 

02MAR2014: Condor to wet-lease B737-800s from Sun Express Deutschland

Condor (DE, Frankfurt Int'l) will wet-lease two B737-800s from Sun Express Deutschland (XG, Frankfurt Int'l) from May 1 to November 2 ch-aviation can exclusively reveal. The two aircraft, D-ASXD (msn 33562) and D-ASXS (msn 33563), will operate out of Frankfurt Int'l on flights to Spain, Greece, Bulgaria, Egypt and Croatia. The Sun Express aircraft will complement Condor's narrowbody fleet of 12 A320-100/-200s, 2 A321-200s and 13 B757-300s during the summer season.

Quelle: ch-aviation

 

Da steht auch nix von der smartlynx, hat sich skyliner wahrscheinlich geirrt, ist denen ja bei Condor ja schon öfters passiert...

Bearbeitet von Condor767Winglet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist der Sommerflugplan in Kraft getreten, und wie sieht es aus?

Condor fliegt mit einem Hamburg Airways A320 ab Hamburg, und wie angekündigt mit einer 737 von Sunexpress ab Frankfurt

Zu den Englandflügen, es ist heute tatsächlich eine Maschine von MAN nach PMI geflogen, allerdings wird die nicht stationiert, denn die DABOB ist schon wieder auf dem Weg nach Frankfurt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...