Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ab dem 8. Juli wird es vorerst keine Flüge zwischen Georgien und Russland geben

https://infogram.com/russia-georgia-routes-1h7k23j3w8pv4xr

https://www.routesonline.com/news/29/breaking-news/285041/how-the-russia-georgia-ban-will-affect-the-market/

 

United hat EWR-DEL/BOM (Überflugprobleme mit Pakistan sowie die US-Spannungen mit dem Iran) nun bis zum 31. August ausgesetzt.

Bearbeitet von Seljuk
Geschrieben
Am 12.5.2019 um 17:54 schrieb monsterl:

AtlasGlobal 

 

nimmt ONQ-DUS-ONQ nicht auf (war erst 1 Woche lang buchbar)

 

Kurzes Update: ONQ-DUS-ONQ fliegt doch. KK6175 ist im Anflug auf DUS. Wahrscheinlich auf Charter Basis.

Geschrieben

Stobart/BE

 

ab 28.08. SEN-ANR

 

...somit ist Antwerpen mal wieder nach der VLM-Insolvenz im letzten Jahr ganz ohne London-Route. Wird die Pendler freuen, die "gezwungenermassen" nach der VLM-Insolvenz von ANR-LCY / LCY-ANR auf die SEN-Route mit Stobart umgestiegen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Emirates mit folgenden Änderungen, die schon in Kraft sind:

 

DXB-DME 14/7 B77W (seit Anfang Juni kein A380 auf EK 131/132)

DXB-MEL-SIN von 7/7 A380 auf 7/7 B77W

DXB-HKT von 14/7 auf 7/7 (EK396/397 gestrichen)

DXB-MLE von 28/7 auf 21/7 (EK660/661 gestrichen)

DXB-ACC bleibt bei 7/7 (geplante Erhöhung auf 11/7 zum Juni kam nicht)

DXB-KWI 6x täglich B77W (A380 auf EK855/856 gestrichen)

DXB-BSR von 10/7 auf 4/7

DXB-IKA von 28/7 auf 14/7 (EK975/976 gestrichen, EK977/978 von 7/7 auf 4/7 und EK979/980 von 7/7 auf 3/7)

Bearbeitet von Seljuk
Geschrieben (bearbeitet)

AtlasGlobal merkt die Rezession in der Türkei nun auch...

 

ab 10. bzw. 11.10.:

IST-AYT von 21/7 auf 14/7 (-7, Tagesrand bleibt)

IST-ADB von 7/7 auf 5/7 (-2) 

 

AYT bzw. ADB wurden vor 3-4 Jahren von AtlasGlobal auch im Winter 4-5x täglich angeflogen.

Bearbeitet von monsterl
Geschrieben
3 hours ago, B737Max said:

Ist nur noch bis zum 28. März buchbar und wird (maximal) bis dahin geflogen. 

 

 

 

 Mein Fehler... Googleflights zeigte noch was an, dann war es aber plötzlich doch weg...

Geschrieben
Am 25.7.2019 um 23:36 schrieb scramjet:

AF/Hop

 

NUE-LYS zum WFP 19/20 

 

Passt nach der Restrukturierung von Hop nicht mehr ins Portfolio...

 

Wohin werden die Kapazitäten nach der Restrukturierung verlagert?

Zusätzliche Drehkreuzflüge ab/bis CDG?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb GRZ:

 

Wohin werden die Kapazitäten nach der Restrukturierung verlagert?

Zusätzliche Drehkreuzflüge ab/bis CDG?

 

Gerade bei der E145 könnte ich mir vorstellen, dass sie ersatzlos aus der Flotte fliegt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...