Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Heute sind es gut 40 mit etwa der doppelten Paxanzahl wie 2001....wie ich finde dem Jahr 2001 auf jeden Fall vorzuziehen!

 

 

Aber leider befinden sich mehr Wackelkandidaten denn je unter den Besuchern.

 

Und wenn man den Gerüchten glauben schenken darf....naja, du weißt ja selbst, woher ich meine Infos habe und die sind bisher alle eingetreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streicht Lufthasa im Winter nicht extreme viele Flugverbindungen? Oder irre ich mich da?

 

Scheint mir auch so und nicht gerade reine Somemrstrecken wenn man sich die Streichungen zb von HAM oder DUS ansieht.

Also mein Atlas sacht da wat anderes. ;)

Barcelona, Palma, Nizza, Malaga usw. ab DUS bzw. HAM passen schon gut in diese Kategorie. Die Flüge kommen ja auch zum Frühjahr wieder.

 

Belgrad und Marseille auch? Und ob die wiederkommen sollte man mal abwarten. Auch wenn es die Reservierungsysteme anzeigen...die hatten auch Belgrad bis vor kurzem angezeigt.

Und BCN als reine Sommerstrecke zu bezeichnen ab einem Abflughafen wie HAM...naja;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streicht Lufthasa im Winter nicht extreme viele Flugverbindungen? Oder irre ich mich da?

 

Scheint mir auch so und nicht gerade reine Somemrstrecken wenn man sich die Streichungen zb von HAM oder DUS ansieht.

Also mein Atlas sacht da wat anderes. ;)

Barcelona, Palma, Nizza, Malaga usw. ab DUS bzw. HAM passen schon gut in diese Kategorie. Die Flüge kommen ja auch zum Frühjahr wieder.

Da sagt die gerade bekommende und vor mir liegende Umbuchung von LH was anderes. Demnach wird DUS-AGP im Sommer 2009 nicht mehr bedient, denn die Kunden werden nun via Frankfurt geroutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAS

 

Oslo OSL - Lyon LYS / zum 27.10.2008

Oslo OSL - Valencia VLC / zum 19.10.2008

 

Sterling

 

Oslo OSL - Brüssel BRU / zum 10.09.2008

Oslo OSL - East Midlands EMA / ab sofort

Kopenhagen CPH - East Midlands EMA / zum 27.10.2008

 

Norwegian

 

Oslo OSL - Madrid MAD / zum 24.10.2008

Oslo OSL - London LGW / ab sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAINAN

 

verringert die gerade eröffnete Strecke nach TXL auf 2 mal pro Woche ab Oktober...das China Geschäft entwickelt sich immer mehr zum Flop, auch Air China reduziert MUC um ein oder zwei Flüge pro Woche.

 

Wahnsinn. Die hatten die Strecke doch gerade erst mit breiter Brust eröffnet. Da würde ich gerne mal die Passagierzahlen sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alitalia MUC-MXP zum Winter

 

..oder schon morgen? ;-)

wohl Montag, dann aber nicht nur diese Strecke....ich meine, wenn man gar nicht fliegt und keine Rechnungen und Gehaelter bezahlt, dann macht man auch keinen Verlust (allerdings auch keinen Gewinn!)

 

...auch wenn die dis Weihnachten weiterfliegt, Ende Oktober ist Schluss. Die Hälfte der Paxe bestand eh immer aus AZ-Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAINAN

 

verringert die gerade eröffnete Strecke nach TXL auf 2 mal pro Woche ab Oktober...das China Geschäft entwickelt sich immer mehr zum Flop, auch Air China reduziert MUC um ein oder zwei Flüge pro Woche.

 

Wahnsinn. Die hatten die Strecke doch gerade erst mit breiter Brust eröffnet. Da würde ich gerne mal die Passagierzahlen sehen...

 

http://www.ad-hoc-news.de/Feature-Berliner...schaft/19612755

 

Hainan Airlines bietet zunächst vier Hin- und Rückflüge wöchentlich auf der Strecke Berlin-Peking an, wird diese Frequenz aber nach eigenen Angaben schon im kommenden Januar und Februar auf zwei Verbindungen pro Woche reduzieren. «Im Winter ist keine Flugsaison», begründet Wang diese Maßnahme. Langfristig sei es aber geplant, täglich einen Hin- und Rückflug anzubieten.

In den ersten beiden Wochen sei die Verbindung zwischen der chinesischen und deutschen Hauptstadt wie geplant durchschnittlich zu 65 Prozent ausgelastet gewesen. «Wir wollen aber besser werden», betont der Chef der Fluggesellschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...