Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DUS - NCE bei AB wird wohl auch fix sein... Sind nur noch Flex-Tarife den gesamten Winter buchbar. Das wird aber teuer für AB, habe allein zehn Buchungen DUS - NCE - DUS im Februar bis April...

Geschrieben
Lufthansa: HAM-FCO und HAM-BCN sind jetzt offiziell.

Außerdem kappt airberlin TXL-BRE/DTM/STN, DUS-SCN/ERF, DTM-STR sowie alle Flüge ex AMS.

Bei Air Berlin kommt wohl ebenfalls noch MUC-SCN dazu

Geschrieben
Das Saarland gibt halt fleißig Geld - AB fliegt auch mit 10 Pax an Board, die Verluste trägt sie ja nicht. :-)
Früher hat sich die Strecke SCN-THF für die C9 mit ihren kleinen DO328 so eben rentiert. Die ST wollte auch mal mit der F100 auf die Strecke und hat bald die Segel gestrichen. Dann pustet jemand der AB das Geld in den Hintern, die C9 kommmt dagegen nicht an und streicht die Strecke. Und dann muss auch irgendwann die AB aus Rentabilitätsgründen diese streichen.

Ganz grosses Kino, sag ich da nur! Erst macht einer Emporkömmling alles andere platt und am Ende hat der Pax das Nachsehen.

Geschrieben

Lufthansa HAM-NCE zum Winter (jetzt offiziell)

Lufthansa HAM-BHX bereits morgen

Estonian Air HAM-TLL zum Winter

Aer LingusHAM-DUB nicht im Winter, obwohl so geplant

Lufthansa DUS-NCE zum Winter (jetzt offiziell)

Skandinavian CGN-CPH zum Winter

Lufthansa STR-PRG schon vor längerer Zeit

Geschrieben
Cirrus

CGN - GVA nur noch bis 26.09. buchbar

Tjaja, C9, SK, CO, Walter, Sky.....

In 2001 konnte der CGN noch 58 verschiedene Airlines aufweisen.....

Heute sind es gut 40 mit etwa der doppelten Paxanzahl wie 2001....wie ich finde dem Jahr 2001 auf jeden Fall vorzuziehen!

Geschrieben
Streicht Lufthasa im Winter nicht extreme viele Flugverbindungen? Oder irre ich mich da?

Scheint mir auch so und nicht gerade reine Somemrstrecken wenn man sich die Streichungen zb von HAM oder DUS ansieht.