Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sun Express


TURKISH

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb GRZ:

Tailwind (TC-TLC) war für SunExpress auch bereits unterwegs, womöglich aber nur ein kurzfristiger Einsatz?

 

In Antalya pflegt man gefühlt eher freundschaftliche Verhältnisse und Maschinen werden öfter kurzfristig mal bei den anderen Airlines eingesetzt wenn irgendwo Maschinenmangel herrscht, und gab auch schon einige längere Wetleases untereinander, z.B. Corendon für Pegasus, Pegasus für Atlasjet, Freebird für AtlasGlobal, SunExpress für AtlasGlobal, Sky Airlines für Corendon, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AeroSpott:

 

In Antalya pflegt man gefühlt eher freundschaftliche Verhältnisse und Maschinen werden öfter kurzfristig mal bei den anderen Airlines eingesetzt wenn irgendwo Maschinenmangel herrscht, und gab auch schon einige längere Wetleases untereinander, z.B. Corendon für Pegasus, Pegasus für Atlasjet, Freebird für AtlasGlobal, SunExpress für AtlasGlobal, Sky Airlines für Corendon, ...

heute erst CAI B38M für TWI unterwegs von/nach STR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...