Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum steht in der Buchungsmaske "Wickede (DTM)" Warum nehmen sie nicht Dortmund ? Schlau ist das nicht.

Was denn, Du kennst die Weltstadt Wickede nicht? Was ist schon Dortmund gegen Wickede? :lol:

Geschrieben
Desweiteren bietet Germania nun auf Ihren 700ern wieder Boardingmusik und Entertainmentprogramme an, Spielfilme und auch Audioprogramme...es geht bergauf...

Lese ich da zwischen den Zeilen einen leicht ironischen Unterton? :)

Geschrieben
Boeing 737-75B D-AGET Germania ferried 07may10 TXL-EIN for paint into new cs

Wird die D-ADIH eigentlich noch lackiert oder ausgeflottet ?

Hmm, kann nicht sein, die D-AGET ist heute EIN-LDE-TXL-DLM-TXL geflogen...

Geschrieben
Entweder Germania ist zu faul für eine PM oder die können sich nicht entscheiden.

Ich glaube nicht, dass die zu faul sind, sie werden vielmehr kein Interesse daran haben, dazu eine öffentliche Erklärung abzugeben. Zumal das 99,9% der Deutschen auch nicht interessieren wird und die restlichen 0,1% es irgendwann hier in diesem Forum ohnehin erfahren werden

Geschrieben

Dann müsste doch eigentlich aus Toulouse oder Finki eine euphorische Message kommen sinngemäß "Wir haben Boeing einen weiteren langjährigen Kunden ausgespannt"

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wo GMI Flieger herbekommen könnte:

Die brasilianische GOL hat von der SAT Flug vor Jahren 4 737-700 gemietet (D-AGEM/O/V/W) welche damals nicht mehr selbst benötigt wurden.

Weiß jemand ob die Flieger nochmal an GMI zurückkehren sollen? Wenn ja - schon diesen Sommer????

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand wo Germania diesen Sommer ihre Flieger stationiert hat? Ich komme auf:

TXL x2

DUS x2

FKB x1

FMO x1

AYT x1

wo ist die 8. Maschine stationiert? HAJ?

Bearbeitet von Groundcrew
Geschrieben
Weiß jemand wo Germania diesen Sommer ihre Flieger stationiert hat? Ich komme auf:

TXL x2

DUS x2

FKB x1

FMO x1

AYT x1

wo ist die 8. Maschine stationiert? HAJ?

in HAJ is die stationiert... ;)