Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania


Gast

Empfohlene Beiträge

Entweder Germania ist zu faul für eine PM oder die können sich nicht entscheiden.

Ich glaube nicht, dass die zu faul sind, sie werden vielmehr kein Interesse daran haben, dazu eine öffentliche Erklärung abzugeben. Zumal das 99,9% der Deutschen auch nicht interessieren wird und die restlichen 0,1% es irgendwann hier in diesem Forum ohnehin erfahren werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste doch eigentlich aus Toulouse oder Finki eine euphorische Message kommen sinngemäß "Wir haben Boeing einen weiteren langjährigen Kunden ausgespannt"

 

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wo GMI Flieger herbekommen könnte:

Die brasilianische GOL hat von der SAT Flug vor Jahren 4 737-700 gemietet (D-AGEM/O/V/W) welche damals nicht mehr selbst benötigt wurden.

 

Weiß jemand ob die Flieger nochmal an GMI zurückkehren sollen? Wenn ja - schon diesen Sommer????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen, wo GMI Flieger herbekommen könnte:

Die brasilianische GOL hat von der SAT Flug vor Jahren 4 737-700 gemietet (D-AGEM/O/V/W) welche damals nicht mehr selbst benötigt wurden.

Wurden die nicht verkauft ? Laut Germania hp gibt es momentan zwei 700er im Dry-lease und das dürften ja wohl die AB-maschinen sein.

https://www.flygermania.de/de/ueber_germania/flotte/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...