Der_Insider Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb schneekiller: „Der Bundesgerichtshof hat entschieden, dass LH die Zubringer für DE bis zur entgültigen Entscheidung - diese wird Ende des Jahres erwartet - unverändert erbringen muss“ https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/luftfahrt-lufthansa-muss-condor-passagiere-weiterhin-guenstig-befoerdern/100082631.html Sicher nicht das was sich der LH-Konzern vorgestellt hat, jetzt muss man doch ernster mit Condor verhandeln, denn das Prozessrisiko ist mit der Entscheidung deutlich gewachsen. Ich meine das im Artikel was von „Jahreswende“ stand. Könnte eventuell auch der nächste Sommer gemeint sein, denke da aber eher an den Begriff Sonnenwende. Wir werden sehen, vielleicht wird der Fall mit Beschleunigung geklärt. Bearbeitet 25. Oktober 2024 von Der_Insider
schneekiller Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 vor 39 Minuten schrieb Der_Insider: Ich meine das im Artikel was von „Jahreswende“ stand. Könnte eventuell auch der nächste Sommer gemeint sein, denke da aber eher an den Begriff Sonnenwende. Wir werden sehen, vielleicht wird der Fall mit Beschleunigung geklärt. Das mit der Jahreswende sagte der LH-Pressesprecher, nicht das Gericht! Da ist sicher mehr der Wunsch das es so kurzfristig entschieden wird der Vater des Gedanken!!
oldblueeyes Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Geht das schon wieder los? Pressesprecher tragen nach Aussen die Rechtsposition ihrer Unternehmen. Gilt für beide Seiten, auch wenn beide Lager dazu tendieren die eigene Pressestelle als Botschafter der Wahrheit und die der Gegenseite als Vertreter einer Wunschposition darzustellen. Und weil beide Unternehmen ausserhalb miteinander verhandeln, nutzen sie auch Nebenkriegsschauplätze wie gerichtliche Wasserstandsmeldungen um Druck auf die Gegenseite auszuüben. Business as usual. Bearbeitet 25. Oktober 2024 von oldblueeyes
Emanuel Franceso Geschrieben 25. Oktober 2024 Melden Geschrieben 25. Oktober 2024 Aktualisierte Übersicht über die Strecken, auf denen die Allegris Kabine eingesetzt wird: Zitat Die Strecken in der Übersicht:* München – Shanghai – München München – San Francisco – München München – Kapstadt – München München – Bengaluru – München: ab 9. November 2024 München – Mumbai – München: ab 15. November 2024 Darüber hinaus werden Chicago, New York (JFK) und Peking im Winterflugplan 2024/2025 zeitweise mit Lufthansa Allegris an Bord angeflogen. https://business.lufthansagroup.com/de/de/allegris/corporates-entry-into-service 3
Emanuel Franceso Geschrieben 28. Oktober 2024 Melden Geschrieben 28. Oktober 2024 (bearbeitet) Zusammenfassung der Anpassungen auf der Langstrecke im WFP24/25 von Aeroroutes: Zitat Frankfurt – Abuja – Port Harcourt 01FEB25 – 27FEB25 Reduce from 5 to 4 weekly unchanged. Service in NW24 operated by a mix of A330-300/340-300, instead of A330 only Frankfurt – Almaty eff 27OCT24 Nonstop terminator operated by A340-300, replacing A330-300, 1 weekly Service suspended during following periods: 29NOV24, 04JAN25 – 13FEB25 Frankfurt – Almaty – Astana – Frankfurt eff 27OCT24 A340-300 replaces A330-300, 2 weekly (Planned reduction to 1 weekly 22NOV24 – 07DEC24 removed) 10JAN25 – 15FEB25 Service suspended (Previous: reduce to 1 weekly) 16FEB25 – 23FEB25 Reduce from 2 to 1 weekly Frankfurt – Astana – Almaty – Frankfurt eff 27OCT24 A340-300 replaces A330-300, 2 weekly 12JAN25 – 16FEB25 Service suspended Frankfurt – Atlanta eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly (selected weeks 5 weekly, 4 weekly 15JAN25 – 24FEB25), A340-300 Frankfurt – Austin eff 27OCT24 787-9 service maintained, instead of initially filed A330-300 (except 13JAN25 – 25JAN25). 3 weekly scheduled in NW24 Frankfurt – Bangalore 27OCT24 – 19JAN25 747-8I replaces 747-400, 1 daily (Previous: until 13DEC24) Frankfurt – Beijing Capital eff 27OCT24 Service cancelled Frankfurt – Beirut eff 01MAR25 Service resumes at earliest, 5 weekly instead of originally filed 7 weekly in NW24. A321ceo/321neo operating Frankfurt – Bogota eff 27OCT24 Reduce from initially filed 1 daily to 5 weekly, 787-9 replaces A340-300 Frankfurt – Boston eff 27OCT24 A340-600 service maintained, instead of previously filed A340-300. 1 daily 01JAN25 – 10FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly Frankfurt – Cape Town eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly, A340-300 Frankfurt – Chennai eff 27OCT24 5 weekly A340-300 service maintained, instead of previously filed 1 daily Frankfurt – Chicago O'Hare * LH430/431 eff 27OCT24 A340-600 replaces 747-8I * LH432/433 eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly, A340-300 23DEC24 – 22FEB25 Service suspended Frankfurt – Dallas/Ft. Worth eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly, A330-300/340-300 replaces 787-9 14JAN25 – 08MAR25 Reduce from 6 to 3 weekly (4 from 14FEB25, 5 from 23FEB25) Frankfurt – Delhi 747-400 replaced by following aircraft, 1 daily 27OCT25 – 11JAN25 A330-300 (selected dates A340-600) 12JAN25 – 17FEB25 A330-300/340-300 18FEB25 – 28FEB25 A340-300 01MAR25 – 29MAR25 A340-600 Frankfurt – Denver eff 27OCT24 A340-600 replaces -300, 1 daily 08JAN25 – 15FEB25 Service suspended Frankfurt – Detroit eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly, A340-300 replaces 787-9 (5 weekly 30JAN25 – 27FEB25). Selected dates operated by A330-300/340-600 Frankfurt – Dubai eff 03JAN25 Selected dates A340-300 replaces A330-300, 1 daily (6 weekly 04MAR25 – 16MAR25) Frankfurt – Houston eff 27OCT24 A330-300 replaces 747-8I, 1 daily (6 weekly 04FEB25 – 04MAR25) Frankfurt – Hyderabad eff 27OCT24 Increase from 5 to 6 weekly, 787-9 Frankfurt – Lagos – Malabo eff 27OCT24 A330-300 operates along with A340-300 28JAN25 – 24FEB25 Reduce from 5 to 4 weekly Frankfurt – Los Angeles 25DEC24 – 18FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly, 747-8I Frankfurt – Luanda 17JAN25 – 22FEB25 Reduce from 3 to 2 weekly, A330-300 Frankfurt – Miami 31JAN25 – 28FEB25 747-400 replaces -8I, 1 daily Frankfurt – Minneapolis/St. Paul eff 27OCT24 Planned reduction from 5 weekly in NS24 to 4 weekly unchanged, 787-9 14JAN25 – 26JAN25 A340-300 replaces 787-9 03FEB25 – 04MAR25 Reduce from 4 to 3 weekly Frankfurt – Mumbai eff 27OCT24 A340-300 replaces 787-9, 1 daily (Previous: 747-400) Frankfurt – Nairobi Previously filed 1 daily A330-300 revised to following, A330-300 and A340-300 operating 27OCT24 – 21JAN25 6 weekly 22JAN25 – 25FEB25 5 weekly 26FEB25 – 29MAR25 6 weekly Frankfurt – New York JFK eff 27OCT24 Reduce from 14 to 12 weekly, A340-300/-600 (7 weekly 13JAN25 – 14FEB25) Frankfurt – Raleigh/Durham eff 27OCT24 Reduce from 5 weekly in summer season to 3 weekly, A330-300 Frankfurt – Rio de Janeiro Galeao eff 27OCT24 Planned 787-9 replaces A340-300 in NS24 unchanged. Reduce from previously filed 7 weekly to 5 Frankfurt – Riyadh – Dammam 27OCT24 – 17FEB25 A340-600 replaces A330-300 01MAR25 – 21MAR25 Reduce from 7 to 5 weekly, A330-300 Frankfurt – San Francisco Reduce from 7 to 6 weekly during following periods, 747-8I: 27NOV24 – 05DEC24, 21JAN25 – 17FEB25 Frankfurt – Seattle eff 27OCT24 Reduce from 7 to 5 weekly (4 weekly from 02JAN25, 3 from 24JAN25, 5 from 14FEB25). Planned A340-300 replaces A330-300 unchanged Frankfurt – Seoul Incheon Reduce from 7 to 5 weekly, 747-400 (3 weekly 06DEC24 – 18DEC24 and 14JAN25 – 26FEB25) Frankfurt – Tehran Imam Khomeini eff 01FEB25 Tentative service resumption, A340-300. Reduce from 7 to 5 weekly (6 from 09MAR25) Frankfurt – Tokyo Haneda 24DEC24 – 03FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly (5 weekly from 22JAN25), 747-8I Frankfurt – Toronto eff 27OCT24 A340-300 replaces 787-9, 1 daily Frankfurt – Vancouver Originally filed 787-9 replaced by following, 1 daily 27OCT24 – 28FEB25 A340-300 eff 01MAR25 747-400 (Previous: A340-300) Frankfurt – Washington Dulles eff 27OCT24 747-400 replaces -8I, 1 daily Munich – Boston 14JAN25 – 03FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB Munich – Cape Town eff 27OCT24 Increase from 5 to 7 weekly, A350-900XWB Munich – Charlotte eff 27OCT24 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB (5 weekly 08JAN25 – 20FEB25) Munich – Chicago O'Hare 01JAN25 – 24FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB Munich – Delhi eff 27OCT24 1 daily A380 service maintained, replacing A350-900XWB Munich – Denver eff 27OCT24 Reduce from 7 to 5 weekly, A350-900XWB 16FEB25 – 02MAR25 Service suspended Munich – Hong Kong Service remains cancelled in Northern winter 2024/25 season Munich – Johannesburg eff 27OCT24 3 weekly A350-900XWB service maintained Munich – Los Angeles 08JAN25 – 28FEB25 A350-900XWB replaces A380 21JAN25 – 24FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly Munich – Mexico City eff 27OCT24 3 weekly service maintained, instead of planned increase to 5 weekly Munich – Miami 21JAN25 – 18FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB Munich – New York JFK 01NOV24 – 11FEB24* A380 replaces A350-900XWB *(Persönliche Anmerkung: Müsste wohl 1.11.24 bis 11.11.24 heißen) 14JAN25 – 25FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly (except 28JAN25 – 04FEB25) Munich – Osaka Kansai eff 27OCT24 Reduce from previously filed 7 weekly to 3, A350-900XWB. Previously only 3 of 7 weekly flights were open for reservations 05JAN25 – 21FEB25 Seasonal suspension (Previous: 05JAN25 – 09FEB25) Munich – San Diego Previously filed 1 daily from 27OCT24 revised to following, A350-900XWB operating 27OCT24 – 24DEC24 5 weekly (identical to NS24) 25DEC25 – 17JAN25 4 weekly 18JAN25 – 28FEB25 3 weekly 02MAR25 – 29MAR25 5 weekly Munich – San Francisco 25DEC24 – 19FEB25 Reduce from 7 to 6 weekly, A350-900XWB Munich – Sao Paulo Guarulhos eff 09DEC24 3 weekly A350-900XWB (Last served until March 2020) Munich – Seattle eff 27OCT24 3 weekly A350-900XWB service maintained Munich – Seoul Incheon eff 27OCT24 1 daily A350-900XWB service maintained, instead of previously filed 5 weekly (except 06JAN25 – 20JAN25) 28NOV24 – 05JAN25 Reduce from 7 to 6 weekly (5 weekly 06JAN25 – 15JAN25, 6 weekly 28JAN25 – 09FEB25) Munich – Tokyo Haneda Reduce from 7 weekly to following, A350-900XWB 07JAN25 – 20JAN25 5 weekly 21JAN25 – 04FEB25 6 weekly Munich – Vancouver eff 27OCT24 Service extends to year-round, A350-900XWB scheduled 3 weekly in NW24 Munich – Washington Dulles eff 27OCT24 Reduce from 7 to 5 weekly, A350-900XWB 07JAN25 – 28FEB25 Seasonal suspension (Previous: 27JAN25 – 28FEB25) A350-900 with Allegris Cabin to serve following routes until 31DEC24 (schedules on/after 01JAN25 remain pending) Munich – Bangalore eff 09NOV24 5 weekly Munich – Cape Town 1 daily Munich – Chicago O'Hare 11NOV24, 01DEC24 – 23DEC24, 29DEC24 – 30DEC24 Munich –Mumbai 2 weekly 15NOV24 – 25NOV24, 13DEC24 – 30DEC24 Munich – San Francisco 1 daily (except selected dates) Munich – Shanghai Pu Dong 1 daily until 21DEC24 (except 20DEC24) https://www.aeroroutes.com/eng/241028-lhnw24inc Bearbeitet 28. Oktober 2024 von Emanuel Franceso 3
Emanuel Franceso Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Zahlen für Q3 (Lufthansa Group gesamt): Umsatz 10,7 Mrd.€ (Vorjahr 10,3 Mrd.€) Adjusted EBIT 1,3 Mrd.€ (Vorjahr 1,5 Mrd.€) Konzernergebnis 1,1 Mrd.€ (Vorjahr 1,2 Mrd.€) operative Marge 12,5% (Vorjahr 14,3%) Zitat Bei operativen Gewinnen aller Passagier-Airlines, haben Eurowings, Austrian Airlines und Brussels Airlines im dritten Quartal sogar Rekordergebnisse erwirtschaftet. Auch Lufthansa Technik und Lufthansa Cargo sind weiter auf Kurs. https://newsroom.lufthansagroup.com/lufthansa-group-erzielt-im-dritten-quartal-nach-einem-starken-reisesommer-einen-operativen-gewinn-von-13-milliarden-euro/#
oldblueeyes Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Ein paar interessante Dinge aus der Presentation: - langfristig nur ca. 4 Langstreckentypen ( educated guess 779,351,359,789) , 5 kann man noch nicht sagen mit 339 bei ITA - die "kann nicht funktionieren" Eurowings entwickelt sich als Cash Cow, da sie bereinigt von Experimente und Abladen vom jeglichen Müll als Aquisitionen agieren kann - und ist als einzige Marke gewachsen gegenüber vor Corona - die Kleinen Marken entwickeln sich gut - offensichtlich aufgrund einer viel gesünderen Kostenbasis als die Lufthansa
Fluginfo Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 10 Minuten schrieb oldblueeyes: Ein paar interessante Dinge aus der Presentation: - langfristig nur ca. 4 Langstreckentypen ( educated guess 779,351,359,789) , 5 kann man noch nicht sagen mit 339 bei ITA - die "kann nicht funktionieren" Eurowings entwickelt sich als Cash Cow, da sie bereinigt von Experimente und Abladen vom jeglichen Müll als Aquisitionen agieren kann - und ist als einzige Marke gewachsen gegenüber vor Corona - die Kleinen Marken entwickeln sich gut - offensichtlich aufgrund einer viel gesünderen Kostenbasis als die Lufthansa Man gibt ja auch immer viel ab, und nicht nur die schlechten Strecken. Business braucht es zum Teil gar nicht mehr in der Anzahl wie vor Corona, davon profitiert EW und andere. Bei Lufthansa tut man sich hier schwer, siehe andere Diskussionen um neue First usw..
Nosig Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 LH hat ein Kostenproblem und ein Netzwerkproblem. Viele Zubringer, auch in Europa, sind immer noch ausgedünnt, aus der deutschen Fläche (nach LH Verständnis) kommt man heute oft bequemer via Istanbul, London oder Dubai weiter. Drehkreuzverkehr wandert ins Ausland ab. Nicht gut für eine Netzwerkairline. Zugleich gibt es zu wenig Langstreckensitze und die GTF-Probleme mit der neo. (keine LH Schuld). Klar ist, dass eine EW zum LH-Preis Geld verdient. Aber auffallend ist, dass viele frühere Stammgäste dort nicht mehr fliegen. Das innerdeutsche Geschäft ist (und bleibt?) halb weg. Wie Allegris angenommen wird, muss man auch erst mal sehen.
oldblueeyes Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 48 Minuten schrieb Nosig: LH hat ein Kostenproblem und ein Netzwerkproblem. Viele Zubringer, auch in Europa, sind immer noch ausgedünnt, aus der deutschen Fläche (nach LH Verständnis) kommt man heute oft bequemer via Istanbul, London oder Dubai weiter. Drehkreuzverkehr wandert ins Ausland ab. Nicht gut für eine Netzwerkairline. Zugleich gibt es zu wenig Langstreckensitze und die GTF-Probleme mit der neo. (keine LH Schuld). Klar ist, dass eine EW zum LH-Preis Geld verdient. Aber auffallend ist, dass viele frühere Stammgäste dort nicht mehr fliegen. Das innerdeutsche Geschäft ist (und bleibt?) halb weg. Wie Allegris angenommen wird, muss man auch erst mal sehen. Vom MOD gelöscht - Netiquette beachten-. Zubringerverkehr ist ganz Europa und nicht nur Sekundärairports in Deutschland. Bei der hohen Auslastung hat man nicht primär ein Kundeproblem , sondern ein Kostenproblem. so ähnlich wie VW in Wolfsbrug - wenn die eigene Belegschaft weit über Branchendurschnitt verdient, die Standortkosten die extern von der Politik bestimmt werden künstlich verteuert werden, dann bleiben als rationelle Entscheidungen Verkehr/Wachstum über andere Drehkreuze zu steuern und die Kosten vor Ort zu senken. 2
Nosig Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Wie Du meinst. Ich fliege von Frankfurt.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 Man kann das Zwischenergebnis des Konzern wie folgt zusammenfassen: "chickens come home to roost" und externe Effekte. Die externen Effekte wären wesentlich besser verkraftbar, wären die selbst verursachten Effekte nicht vorhanden. 2
BWE320 Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 9 Stunden schrieb oldblueeyes: so ähnlich wie VW in Wolfsbrug - Genug Geld um 4,5 Milliarden Euro Dividende auszuzahlen war noch da. 3
oldblueeyes Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 5 Minuten schrieb BWE320: Genug Geld um 4,5 Milliarden Euro Dividende auszuzahlen war noch da. Unternehmen arbeiten gewinnorientiet. Vergisst man öfter wenn man es nicht so mit Wirtschaft hat. 2
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 6 Minuten schrieb oldblueeyes: Unternehmen arbeiten gewinnorientiet. Vergisst man öfter wenn man es nicht so mit Wirtschaft hat. Die viel wichtigere Gemeinsamkeit von Volkswagen und Lufthansa ist, man hat vor lauter Selbstverliebtheit verpasst, wie sich der Markt entwickelt und steht jetzt da wie der Kaiser ohne Kleider. Noch verdient man Geld, man hat sicherlich ein Kostenproblem, aber vor allen ein Produktproblem. 9
MatzeYYZ Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 23 Minuten schrieb oldblueeyes: Unternehmen arbeiten gewinnorientiet. Vergisst man öfter wenn man es nicht so mit Wirtschaft hat. Nö, die Unternehmen haben nur vergessen vernünftig in die Zukunft zu investieren bzw. auch mal was für schlechte Zeiten auf die „Hohe Kante“ zu legen, ist ja mittlerweile wegen der 3 -Monatsdenke nicht mehr gewünscht. 2
BWE320 Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 22 Minuten schrieb oldblueeyes: Unternehmen arbeiten gewinnorientiet. Vergisst man öfter wenn man es nicht so mit Wirtschaft hat Es geht hier aber nicht ausschließlich um Gewinne. Volkswagen wurde mit beschlagnahmten und enteigneten Gewerkschaftsgeldern aufgebaut; deshalb gibt es ein erweitertes Mitspracherecht der Mitarbeiter. Ich sehe hier, nach 2015, den nächsten Versuch, dass VW-Gesetz auszuhebeln. Insofern sind die Voraussetzungen bei VW ganz anders als bei einem typischen Unternehmen des Shareholderkapitalismus. Lufthansa und Volkswagen sind nicht wirklich vergleichbar. vor 23 Minuten schrieb OliverWendellHolmesJr: Die viel wichtigere Gemeinsamkeit von Volkswagen und Lufthansa ist, man hat vor lauter Selbstverliebtheit verpasst, wie sich der Markt entwickelt u Das waren aber nicht die Mitarbeiter, sondern die Geschäftsleitung. 1
Lucky Luke Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb oldblueeyes: Unternehmen arbeiten gewinnorientiet. Vergisst man öfter wenn man es nicht so mit Wirtschaft hat. Artikel 14 im Grundgesetz hat auch einen zweiten Absatz. Vergisst man öfter, wenn man Dollarzeichen in den Augen hat. 5
oldblueeyes Geschrieben 29. Oktober 2024 Melden Geschrieben 29. Oktober 2024 vor 30 Minuten schrieb Lucky Luke: Artikel 14 im Grundgesetz hat auch einen zweiten Absatz. Vergisst man öfter, wenn man Dollarzeichen in den Augen Du hast recht, grenzt aber die Allgemeinheit ein. Hohe und nachhaltige Gewinne =》hohe Steuern auf Gewinn und Dividende für die Allgemeinheit. Allgemeinheit ist die ganze Gesellschaft. Arbeitnehmer eines Arbeitgebers sind nicht die Allgemeinheit, auch wenn es mancherorts sich dies so fühlt. 3
SoBe2007 Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Moin in die Runde. Soll heute der LHA Sommerflugplan veröffentlicht werden?
Fluginfo Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 10 Minuten schrieb SoBe2007: Moin in die Runde. Soll heute der LHA Sommerflugplan veröffentlicht werden? Vermutlich, weil OS und LX haben heute auch Änderungen zum SFP 25 kommuniziert.
Emanuel Franceso Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Anpassungen auf der Langstrecke im SFP25: FRA - BLR, SIN werden mit B744 anstatt B748 geflogen FRA - IAH wird mit B748 anstatt B744 geflogen FRA - DEN, DTW werden mit A343 anstatt B789 geflogen FRA - BOG wird mit B789 anstatt A343 geflogen, die geplante Erhöhung auf 7/7 entfällt FRA - GIG wird mit B789 anstatt A343 geflogen, die Frequenz wird um 2/7 auf 3/7 reduziert (ursprünglich war eine Erhöhung auf 7/7 geplant) FRA - IKA, MAA, LOS-SSG bleiben bei 5/7, sollten ursprünglich alle auf 7/7 erhöht werden FRA - ABV-PHC wird um 1/7 auf 5/7 reduziert FRA - LAX bleibt bei 12/7, sollte ursprünglich auf 14/7 erhöht werden Auf FRA - PVG wird der Abendflug mit A343 anstatt B744 geflogen FRA - YUL wird um 1/7 auf 6/7 reduziert MUC - GRU scheint im SFP25 ausgesetzt zu werden MUC - SEA bleibt bei 3/7, sollte ursprünglich auf 7/7 erhöht werden
Nosig Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 Swiss, ist ja auch LH, fliegt im Sommer 25 von Zürich nach Heringsdorf!
Fluginfo Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Emanuel Franceso: Anpassungen auf der Langstrecke im SFP25: FRA - BLR, SIN werden mit B744 anstatt B748 geflogen FRA - IAH wird mit B748 anstatt B744 geflogen FRA - DEN, DTW werden mit A343 anstatt B789 geflogen FRA - BOG wird mit B789 anstatt A343 geflogen, die geplante Erhöhung auf 7/7 entfällt FRA - GIG wird mit B789 anstatt A343 geflogen, die Frequenz wird um 2/7 auf 3/7 reduziert (ursprünglich war eine Erhöhung auf 7/7 geplant) FRA - IKA, MAA, LOS-SSG bleiben bei 5/7, sollten ursprünglich alle auf 7/7 erhöht werden FRA - ABV-PHC wird um 1/7 auf 5/7 reduziert FRA - LAX bleibt bei 12/7, sollte ursprünglich auf 14/7 erhöht werden Auf FRA - PVG wird der Abendflug mit A343 anstatt B744 geflogen FRA - YUL wird um 1/7 auf 6/7 reduziert MUC - GRU scheint im SFP25 ausgesetzt zu werden MUC - SEA bleibt bei 3/7, sollte ursprünglich auf 7/7 erhöht werden Ich denke dies sind nur Zwischenstandsmeldungen und kein finaler SFP 25. FRA-PEK bleibt im SFP 25 weiterhin ausgesetzt. Bearbeitet 30. Oktober 2024 von Fluginfo
LH2112 Geschrieben 30. Oktober 2024 Melden Geschrieben 30. Oktober 2024 vor 21 Minuten schrieb Nosig: Swiss, ist ja auch LH, fliegt im Sommer 25 von Zürich nach Heringsdorf! Tatsächlich sogar eine Wiederaufnahme aus der Vor Corona Zeit. Wurde 2019 ebenfalls 1x/w VT6 im Hochsommer aufgenommen. Neben Luxair nach LUX dann die zweite internationale Strecke ab HDF. 1
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