Sickbag Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Bevor ich mich jetzt einzeln durch den DE-Flugplan in Amadeus kaempfe und muehsam 319-Fluege suche: Auf welchen Routen denn?
ChiefT Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Man hört im Flurfunk, das HAW im Winter für einen israelischen Carrier gen Afrika fliegen soll.
Touchdown-fs Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Die neue Lackierung in Aktion. D-AHHA heute in Friedrichshafen. http://www.youtube.com/user/TouchdownFS?fe...u/6/h4RE5aA030M http://www.youtube.com/user/TouchdownFS?fe...u/7/B6Z38imu1B8 Ich peröhnlich dinde diese Lackierung nicht so toll.
D-ATUI Geschrieben 2. Juni 2011 Melden Geschrieben 2. Juni 2011 Ich peröhnlich dinde diese Lackierung nicht so toll. :D Meiner Muhnung nich hat man den geringst möglichen Aufwand und Kosten dafür aufgebracht. Legitim in dieser Phase.
Maxi-Air Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Anscheinend gibts nun ne A320 Airbus A320 -214 2745 D-AHHC Hamburg Airways seen painted at SEN 27jun11 prior delivery ex EI-ERR
BastiP Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Hamburg Airways fliegt ab der Wintersaison für diverse Veranstalter. z.B. Samstags DRS-TFS
ChiefT Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Anscheinend gibts nun ne A320 Hier ein Bild der EI-ERR. das Logo ist ja schon original Cathay Pacific abgekupfert, oder?
Maxi-Air Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hat schon verdammt große Ähnlichkeiten, die hätten mal die Bemahlung von der D-AHHA übernehmen sollen !
debonair Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hat schon verdammt große Ähnlichkeiten, die hätten mal die Bemahlung von der D-AHHA übernehmen sollen ! Welche Bemalung? Den Mix aus HHI-Farben und wilden Aufklebern kann man doch nicht als Bemalung bezeichnen.
ATN340 Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Mich überrascht die A320! Zeitgleich mit der Meldung war bei Skyliner zu lesen, dass AB ihre beiden "HHI"-Exemplare retouniert hat (Waren ja nur Übergangslösung). Hat HHA so gute Aufträge (Man hört etwas von einem langfristigen Vertrag mit DE bzw. Thomas-Cook) dass die 319er zu Klein sind?!?!
mautaler Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Flug HK5850 von Memmingen nach Antalya fällt aus laut Airport Fluganzeige. Weiß jemand mehr?
Ollivhb Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Flug HK5850 von Memmingen nach Antalya fällt aus laut Airport Fluganzeige. Weiß jemand mehr? Am Nachmittag fliegt dafür Atlasjet, laut Homepage Antalya Dreiecksflug via Düsseldorf. Eingetlich ein alltäglicher Vorgang im Chartergeschäft, der nichts weiters zu bedeuten hat.
bwbollek Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 HK ist gestern Fußballcharter für Hannover 96 zum EL-Auswärtsspiel nach Sevilla geflogen.
HT at ETNW Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 HK ist gestern Fußballcharter für Hannover 96 zum EL-Auswärtsspiel nach Sevilla geflogen. Das war ein Fancharter; die Mannschaft von H96 flog mit X3, hinzu kamen noch 3 weitere AB-Maschinen Fancharter. Bilder der D-AHHA vom 25-AUG-2011 aus HAJ Wird für HK wohl lukrativer gewesen sein den Fancharter zu fliegen als die normale Planung, inkl. sicherlich anfallender Kompensationen ("Vertragsstrafen"o.ä. benannt) an den ursprünglichen Auftraggeber ... -HT
Hilfskraft Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 HHA sucht FB's[/url] Gruß Ops "jederzeit telefonisch erreichbar" sowas finde ich als Einstellvoraussetzung eine Unverschämtheit ! Ich gehe jetzt ins Bett und bin ausdrüclklich NICHT mehr telefonisch erreichbar
jubo14 Geschrieben 6. Dezember 2011 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 "jederzeit telefonisch erreichbar" sowas finde ich als Einstellvoraussetzung eine Unverschämtheit ! Ich gehe jetzt ins Bett und bin ausdrüclklich NICHT mehr telefonisch erreichbar Irgendwie glaube ich auch nicht, dass viele der sonstigen Voraussetzungen auf Dich passen. ;) Und diese jederzeitige Erreichbarkeit, ist mittlerweile Usus in so ziemlich jedem Job. Die Zeit, in der der Arbeitgeber bereit war beim Nachbarn oder im Dorfladen anzurufen, damit der Mitarbeiter eine Nachricht übermittelt bekommen konnte, sind seit schätzungsweise 30 Jahren vorbei.
aaspere Geschrieben 7. Dezember 2011 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Irgendwie glaube ich auch nicht, dass viele der sonstigen Voraussetzungen auf Dich passen. ;) ==================================================================== Bitte keine Beleidigungen oder diffamierende Aussagen. Netiquette beachten, Danke ==================================================================== MOD Tante Edith brummelt: "Ich bin auch nicht jederzeit telefonisch erreichbar."
netfuture Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Hier ein Bild der EI-ERR. das Logo ist ja schon original Cathay Pacific abgekupfert, oder? Das haben sie nun davon :D Hamburg Airways musste ihr nur auf dem A320 angebrachtes Logo überkleben, nachdem Cathay Pacific ihre Rechte daran angemeldet hatte. http://skyliner-aviation.de/viewphoto.main...&picid=7609
exitrow Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Ist ehrlichgesagt ziemlich peinlich, dass keinem Verantwortlichen bei Hamburg Airways das im Vorfeld aufgefallen ist...
VER Geschrieben 7. Januar 2012 Melden Geschrieben 7. Januar 2012 Müssen die Modelle davon jetzt auch überklebt werden? :blink: Im Ernst: Könnte Cathay ja auch gegen angehen...
ChiefT Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Müssen die Modelle davon jetzt auch überklebt werden? :blink: Im Ernst: Könnte Cathay ja auch gegen angehen... Das Logo muss jetzt von allem verschwinden...
exitrow Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Siehe auch die Homepage von Hamburg Airways. Sieht nun noch professioneller und seriöser aus... Könnte auch ne Homepage sein, die ein 14 Jähriger Praktikant in seiner Mittagspause gebastelt hat.
Tim Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Siehe auch die Homepage von Hamburg Airways. Sieht nun noch professioneller und seriöser aus... Könnte auch ne Homepage sein, die ein 14 Jähriger Praktikant in seiner Mittagspause gebastelt hat. Man hat ja auch bis heute nicht den A320 auf der eigenen Homepage aufgenommen... Gut ist auch dieser Satz aus dem Bereich "Flotte": Dank der kontinuierlichen Neuauslieferungen gehören die Maschinen von Hamburg Airways heute zu einer der jüngsten Flotten in Europa. Wie viele Maschinen wurden denn "neu" ausgeliefert? :D
Maxi-Air Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Wie viele Maschinen wurden denn "neu" ausgeliefert? :D An der Zahl ? hmmmm.......? 0 ? :D ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.