Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Hamburg Airways


ChiefT

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mich überrascht die A320!

 

Zeitgleich mit der Meldung war bei Skyliner zu lesen, dass AB ihre beiden "HHI"-Exemplare retouniert hat (Waren ja nur Übergangslösung).

Hat HHA so gute Aufträge (Man hört etwas von einem langfristigen Vertrag mit DE bzw. Thomas-Cook) dass die 319er zu Klein sind?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Flug HK5850 von Memmingen nach Antalya fällt aus laut Airport Fluganzeige.

 

Weiß jemand mehr?

 

 

Am Nachmittag fliegt dafür Atlasjet, laut Homepage Antalya Dreiecksflug via Düsseldorf.

 

 

Eingetlich ein alltäglicher Vorgang im Chartergeschäft, der nichts weiters zu bedeuten hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HK ist gestern Fußballcharter für Hannover 96 zum EL-Auswärtsspiel nach Sevilla geflogen.

Das war ein Fancharter; die Mannschaft von H96 flog mit X3, hinzu kamen noch 3 weitere AB-Maschinen Fancharter.

Bilder der D-AHHA vom 25-AUG-2011 aus HAJ

 

Wird für HK wohl lukrativer gewesen sein den Fancharter zu fliegen als die normale Planung, inkl. sicherlich anfallender Kompensationen ("Vertragsstrafen"o.ä. benannt) an den ursprünglichen Auftraggeber ...

 

-HT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
"jederzeit telefonisch erreichbar"

sowas finde ich als Einstellvoraussetzung eine Unverschämtheit ! Ich gehe jetzt ins Bett und bin ausdrüclklich NICHT mehr telefonisch erreichbar

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass viele der sonstigen Voraussetzungen auf Dich passen. ;)

 

Und diese jederzeitige Erreichbarkeit, ist mittlerweile Usus in so ziemlich jedem Job.

Die Zeit, in der der Arbeitgeber bereit war beim Nachbarn oder im Dorfladen anzurufen, damit der Mitarbeiter eine Nachricht übermittelt bekommen konnte, sind seit schätzungsweise 30 Jahren vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich auch nicht, dass viele der sonstigen Voraussetzungen auf Dich passen. ;)

 

====================================================================

Bitte keine Beleidigungen oder diffamierende Aussagen. Netiquette beachten, Danke

====================================================================

MOD

 

 

Tante Edith brummelt: "Ich bin auch nicht jederzeit telefonisch erreichbar."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Siehe auch die Homepage von Hamburg Airways.

 

Sieht nun noch professioneller und seriöser aus...

 

Könnte auch ne Homepage sein, die ein 14 Jähriger Praktikant in seiner Mittagspause gebastelt hat.

 

Man hat ja auch bis heute nicht den A320 auf der eigenen Homepage aufgenommen...

 

Gut ist auch dieser Satz aus dem Bereich "Flotte":

 

Dank der kontinuierlichen Neuauslieferungen gehören die Maschinen von Hamburg Airways heute zu einer der jüngsten Flotten in Europa.

 

Wie viele Maschinen wurden denn "neu" ausgeliefert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...