Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufgrund der Wetterlage am Nachmittag einige Verspätungen und 12 Landungen nach 23:00. Bei FR24 auf Platz 4 (nach SXF) mit dem stärksten Delay (TXL auf 5)

 

...NCC1701

Oh Gott Oh Gott, wieder ein Fest für die Berufsbeschwerdeführer. Das bringt sicher wieder über 1000 (~100*12) Beschwerden über Fluglärm.

Beschweren die sich eigentlich auch über den Donner bei Gewittern?

Geschrieben

Oh Gott Oh Gott, wieder ein Fest für die Berufsbeschwerdeführer. Das bringt sicher wieder über 1000 (~100*12) Beschwerden über Fluglärm.

Beschweren die sich eigentlich auch über den Donner bei Gewittern?

Hauptsache nach der Beschwerde mit den Flieger in den nächsten Urlaub............ ;-))))))

 

Ist doch immer das Gleiche. Dort Hinziehen und dann beschweren. Wie schon mehrfach erwähnt keiner der Beschwerdeführer ist wie der Flughafen über 100 Jahre Alt. Und wenn man dort in die Nähe zieht und nicht völlig behämmert ist weiß ich das dort Lärm entsteht.

Ergo sind die Beschwerdeführer behämmert und gehören in die Klappse.

Geschrieben

Ich war vorgestern und vor drei Tagen jeweils kurz im T1, dabei ist mir aufgefallen, dass am easyJet-Check-In die Schlange bis zum Check-In von AB (!) oder sogar bis zum Eingang zum Terminal (!!!) ging... An Schaltern waren dann nur einer oder zwei offen, daneben waren dann vier ungenutzte Schalter. Ist das häufiger so?

Geschrieben

...also arbeitest Du am Flughafen?! Denn solltest Du ja die Probleme kennen - U2 hat wegen technischer Probleme den Automaten-Check-In wieder abgeschafft. Wird alles schön per Hand erledigt und sichert Arbeitsplätze!!  :lol:

 

Und SO ist sowieso immer eine Katastrophe, da ALLE Fluggäste um Punkt 13Uhr erscheinen, obwohl deren Flüge erst spät abends gehen - und U2 nur soviel Personal bestellt wie aktuell Abflüge; Normalzustand. 

Geschrieben

Und SO ist sowieso immer eine Katastrophe, da ALLE Fluggäste um Punkt 13Uhr erscheinen, obwohl deren Flüge erst spät abends gehen - und U2 nur soviel Personal bestellt wie aktuell Abflüge; Normalzustand.

Nun, das ist nicht nur bei EasyJet so, sondern bei so ziemlich jeder Airline, dass das Personal für die einzelnen Flüge entsprechend der C/I-Zeiten bestellt bzw eingeteilt ist. Auch wenn es ein Check-In für mehrere Flüge ist.

 

Wenn dann Herbert, Brunhilde und Konsorten meinen, wieder dreieinhalb Stunden vor Abflug auf der Matte stehen zu müssen, kommt es zu dieser Situation. Klar.

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...