Faro Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 Reden wir jetzt über einen Beitrag/Sachverhalt von 2006 ??? (siehe 726) Aktuell scheint das nicht zu sein. :unsure:
aaspere Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Geschrieben 1. Juli 2015 nick80 ist möglicherweise ein Zeitreisender in die Vergangenheit oder hat ein Wurmloch entdeckt. :)
Faro Geschrieben 2. Juli 2015 Melden Geschrieben 2. Juli 2015 nick80 ist möglicherweise ein Zeitreisender in die Vergangenheit oder hat ein Wurmloch entdeckt. :) Ich tippe auf Letzteres ! ;) :D
flyer911 Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Geschrieben 14. Juli 2015 Ich sehe gerade, dass man kostenlos nur EIN Sondergepäcksstück für ein Kind mitnehmen kann. Leider sehe ich nicht, was es kostet, neben dem Buggy noch einen Autokindersitz mitzunehmen. Frage deshalb: 1) Hat jemand Erfahrung gemacht, dass 4U tatsächlich dafür die Hand aufhält? (Nicht mal U2 und FR tun das!) 2) Reserviert man das als ein Gepäckstück? (unter Sondergepäck lässt sich kein Buggy/Kindersitz auswählen) Danke für Infos! Auflösung: Ich konnte sowohl in TXL als auch in PMO kostenlos beides einchecken (Sperrgepäck).
crazzo Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich fliege heute Nachmittag mit 4U und habe das Zusatzpaket "+100 Meilen und digitale Zeitschrift" gebucht. Nun suche ich verzweifelt nach dem Downloadcode. Es ist weder der angekündigte Downloadlink noch der Code auf der Buchungsbestätigung noch auf der Internetseite unter "meine Buchung" zu finden. Der Buchungscode funktioniert übrigens nicht, da muss ich für die Zeitschrift bezahlen. Hat hier jemand eine Idee, wo diese Angaben zu finden sind? Schon mal Danke für jede Hilfe. Für alle die es interessiert, hier die Lösung: Ich habe bei der 4U-Hotline angerufen und die haben mir eine neue Buchungsbestätigung zugeschickt. Dort war dann der Code vermerkt. Das ganze hätte eigentlich auf meiner ersten Bestätigung schon stehen sollen. Der Hotlinemitarbeiter bat darum, dass ich ihm meine erste Bestätigung schicke, damit der Fehler nachvollzogen werden kann. Insgesamt war ich von der Freundlichkeit und der Kompetenz des Mitarbeiters begeistert. War wirklich top. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von crazzo
Andreas1977 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Gerät der Dubai Umlauf am 21-01 bedient wird? Lt. Website 787 8. Ist das die Tuifly Maschine? Andreas
moddin Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Gerät der Dubai Umlauf am 21-01 bedient wird? Lt. Website 787 8. Ist das die Tuifly Maschine? Andreas Hallo Andreas, Ist ein DreamLiner der polnischen LOT, gerüchterweise die an Air Europa geleaste Maschine. Fliegt am 16., 19. und 21. Januar für EW. Fliegst du mit? Bearbeitet 16. Januar 2016 von moddin
Andreas1977 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 LOT? Um Himmels Willen. Ja fliege ich. Auf was muss ich mich einstellen?
DE757 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Lot hatte zumindest auf den 767 kein so schlechtes Bordprodukt.
Bornie Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo Andreas, Ist ein DreamLiner der polnischen LOT, gerüchterweise die an Air Europa geleaste Maschine. Fliegt am 16., 19. und 21. Januar für EW. Fliegst du mit? Sicher ? Habe gehört das am 21 eine LH Maschine fliegen soll.
D-ABUI Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Kennt jmd das LKZ?SP-LRFhttps://www.planespotters.net/airframe/Boeing/787/35942/SP-LRF-LOT-Polish-Airlines Bearbeitet 16. Januar 2016 von D-ABUI
moddin Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 LOT? Um Himmels Willen. Ja fliege ich. Auf was muss ich mich einstellen? Ich bin die LOT B787-8 nur auf Kurzstrecke geflogen, aber die Sitze empfand ich als bequem und der Service war auch in Ordnung. Das Entertainment hat sogar deutschsprachige Filme (zum Vergleich, bei der Wamos Air B744 für Condor im Sommer war noch das japanische Entertainment der ANA drauf...).
Andreas1977 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Habe noch eine Frage: welche crew wird auf der LOT eingesetzt?
Andreas1977 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Wenn ich mir die Sitzauswahl aufrufe scheinen max. 30% der Maschine gebucht zu sein. Nahezu alles frei. Wie wird mein gebuchter Platz auf die 787 übertragen? Reihe 39 gibts da nicht..
HapagHB Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Andreas. Vielleicht einfach mal Eurowings kontaktieren. Oder beim Check in nachfragen. Ansonsten wären deine Stuhlprobleme in anderen Bereichen dieses Forums besser aufgehoben. EDIT: Nachdem die Beiträge verschoben worden, passt es nun doch. Bearbeitet 16. Januar 2016 von HapagHB
globetrotter88 Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Sicher ? Habe gehört das am 21 eine LH Maschine fliegen soll. 16 (heute) und 19 ist es eine LH Maschine. Am 21. fliegt TUI NL mit 788. Kann man übrigens auch auf eurowings.com auch sehen.
aaspere Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Ansonsten wären deine Stuhlprobleme in anderen Bereichen dieses Forums besser aufgehoben. Doppeldeutigkeit? Ich lach mich schlapp. :lol:
HapagHB Geschrieben 16. Januar 2016 Melden Geschrieben 16. Januar 2016 Teekesselchen wären rein zufällig :)
Andreas1977 Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Ich kann versichern mit meinem Stuhl wird alles in Ordnung sein, egal in welchem Flugzeug (: Aber wer fliegt denn nun? LOT oder TUI?! Auf der Website steht: EW 114 |Boeing 787-8 Flug wird durchgeführt von und das war´s.
Andreas1977 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Geschrieben 19. Januar 2016 Ja es ist eine 787 der Tuifly NL. Hab telefonisch nachgefragt.
flyer911 Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Geschrieben 25. Januar 2016 EW hat bekanntlich saugünstige USA-Angebote geladen. Besonders billig sind die Rückflüge. Leider lassen sich diese aber nicht einzeln buchen. Weiss jemand, ob das Absicht (und falls ja: why!?) oder ein technisches Problem ist?
744pnf Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Geschrieben 26. Januar 2016 Das sind Lockvogelangeboten, so wie es praktisch alle LCCs handhaben, also sicher kein Versehen. Die Kundschaft soll mit günstigen oneways geködert werden und anschliessend wird in der anderen Richtung so viel berechnet, dass der Gesamtpreis genauso hoch wie bei der Konkurrenz (manchmal sogar noch höher) ist. Erstaunlich, dass es offenbar immer noch genug Leute gibt, die darauf reinfallen, sonst würden sie es wohl nicht mehr versuchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden