EDDS/EDDC Pax Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April vor 23 Minuten schrieb Tui1A: 9A-ZAG wurde schon umlackiert. Aktuell ist sie in DUS stationiert, aber sollte am 28.4 dann nach Dresden fliegen und dort den Sommer verbleiben. Wo geht denn die SHO dann hin ab Ende April? Die fliegt farbenfroh all white aktuell die Wochen ab DRS noch.
AeroSpott Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April vor 25 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax: Wo geht denn die SHO dann hin ab Ende April? Die fliegt farbenfroh all white aktuell die Wochen ab DRS noch. Condor Wetlease.
AeroSpott Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April vor 9 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax: All white für Condor? Ne, die werden direkt vorm Wetlease foliert. 1
Tui1A Geschrieben 19. April Melden Geschrieben 19. April vor 4 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax: All white für Condor? Bekommt die Grüne beklebung.
TobiBER Geschrieben 4. Mai Melden Geschrieben 4. Mai Am 29.05. gibts einen Rundflug über Berlin.... https://aviationbyniki.com/booking/15
LarsK Geschrieben vor 23 Stunden Melden Geschrieben vor 23 Stunden Womit verdient Sundair gerade eigentlich ihr Geld? Im Sommer würde man erwarten, dass die Flieger mindestens 14 Umläufe die Woche machen, die D-ASGK kam in der letzten Woche auf 9, die D-ASMR auf 8 und die D-ANNA nur auf 5. Nur die Flieger von Flyair sind gut ausgelastet, da fliegen aber auch 4 von 6 im Wetlease für Condor. Ich habe keine Ahnung, wie gut man an den Wetleases verdient, aber rein marktwirtschaftlich müsste es so sein, dass man für die höhere die Sicherheit der Wetlease-Einnahmen mit einer geringeren Marge bezahlt.
AeroSpott Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Stunden schrieb LarsK: Womit verdient Sundair gerade eigentlich ihr Geld? Im Sommer würde man erwarten, dass die Flieger mindestens 14 Umläufe die Woche machen, die D-ASGK kam in der letzten Woche auf 9, die D-ASMR auf 8 und die D-ANNA nur auf 5. Das ist eine Frage, die ich auch schon in den letzten Jahren mehrmals gestellt habe. vor 5 Stunden schrieb LarsK: Nur die Flieger von Flyair sind gut ausgelastet, da fliegen aber auch 4 von 6 im Wetlease für Condor. Ich habe keine Ahnung, wie gut man an den Wetleases verdient, aber rein marktwirtschaftlich müsste es so sein, dass man für die höhere die Sicherheit der Wetlease-Einnahmen mit einer geringeren Marge bezahlt. 2023, als man bereits mit zwei Maschinen Condor Wetlease flog, war die FA41 ordentlich in den roten Zahlen. Die 2024 Zahlen sind noch nicht verfügbar.
debonair Geschrieben vor 16 Minuten Melden Geschrieben vor 16 Minuten vor 23 Stunden schrieb LarsK: Womit verdient Sundair gerade eigentlich ihr Geld? Beirut dürfte eine gute cash-cow sein...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden