Gast Geschrieben 16. Oktober 2019 Melden Geschrieben 16. Oktober 2019 Thread wurde vom Mod zusammengefasst
spandauer Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. 4
HAJ-09L Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Stunde schrieb spandauer: Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. Das gleiche Problem habe ich auch.
aaspere Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Ich habe eine Meldung an die Mods abgeschickt und werde mich jetzt verabschieden, da man in Berlin offensichtlich nicht tätig wird. Man kann mich ja per PN informieren, wenn dieser Mist behoben ist. Bearbeitet 16. November 2020 von aaspere 1
speedman Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 vor 1 Stunde schrieb HAJ-09L: Das gleiche Problem habe ich auch. Ist an die Technik weitergeleitet worden
ThomasLEJ Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Hallo zusammen, Ich bekomme seit heute ständig dieses Pop up. Auch wenn zu Akzeptieren klicke und zum nächsten Beitrag klicke erscheint wieder dieses Pop up. Es ist ziemlich nervig bei jeden Beitrag neu zustimmen zu müssen. Ich nutze iPhone 12pro mit Safari. Bis gestern war alles in Ordnung.
debonair Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Unterschiedliche Computer, trotzdem immer selbes Problem, das nervt...
Gast Geschrieben 16. November 2020 Melden Geschrieben 16. November 2020 Man muss den Permission-Cookie halt auch speichern, liebe Technik ;-)
Admin Alexander Fialski Geschrieben 17. November 2020 Admin Melden Geschrieben 17. November 2020 Hallo allerseits, das ist ja alles nicht so wie gedacht. Leider kann ich es mit all meinen Geräten nicht nachvollziehen. Bei mir werden die entsprechenden Einstellungen auf allen Testgeräten gespeichert. Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden? Gerne leite ich das Problem es weiter.
linie32 Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 Ich habe den Fehler auch - PC mit Google Chrome sowie Android Smartphone ebenfalls Google Chrome. Neben dem nervigen wiederkehrenden Wegklicken springt nach Bestätigung des Banners die Seite auch an ihren Anfang - da ich immer über "Ungelesene Inhalte" gehe, wo ich automatisch beim ersten neuen Eintrag lande, ist das doppelt nervig, die Stelle dann noch zu suchen.
germanfly Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 Bei mir das gleiche. Ist seit gestern und ich habe nichts verändert (also AdBlocker oder so).
Gast Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 2 hours ago, Alexander Fialski said: Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden? Nein. iOS 14.2 mit native Safari ohne irgendwas.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 17. November 2020 Admin Melden Geschrieben 17. November 2020 Alles klar. Vielen dank fürs Feedback. Wir sind dran.
HAJ-09L Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 vor 3 Stunden schrieb germanfly: Bei mir das gleiche. Ist seit gestern und ich habe nichts verändert (also AdBlocker oder so). Dito.
ThomasLEJ Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Alexander Fialski: Alles klar. Vielen dank fürs Feedback. Wir sind dran. Bei mir funktioniert wieder alles normal. ? 1
aaspere Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 Bei mir auch.@Alexander Fialski, sowas dürft Ihr mit uns aber nicht nochmal machen. Bitte!
HAJ-09L Geschrieben 17. November 2020 Melden Geschrieben 17. November 2020 vor 2 Stunden schrieb aaspere: Bei mir auch.@Alexander Fialski, sowas dürft Ihr mit uns aber nicht nochmal machen. Bitte! Ganz meine Meinung. Da waren mehr Pop-ups als bei einer halbseidenen Website mit anstößigen Videos...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 18. November 2020 Admin Melden Geschrieben 18. November 2020 Toll, dass es behoben ist. Bitte entschuldigt nochmal. Wir würden ja am liebsten komplett ohne auskommen… aber nunja… ??♂️ 1
Dreda Geschrieben 18. November 2020 Melden Geschrieben 18. November 2020 vor 17 Stunden schrieb Alexander Fialski: Toll, dass es behoben ist. Bitte entschuldigt nochmal. Wir würden ja am liebsten komplett ohne auskommen… aber nunja… ??♂️ Danke fürs schnelle Kümmern!
Gast Geschrieben 15. Dezember 2020 Melden Geschrieben 15. Dezember 2020 Inzwischen kriege ich das Datenschutz-Teil auch wieder mehrfach pro Tag.
Dummi Geschrieben 20. Dezember 2020 Melden Geschrieben 20. Dezember 2020 Kommt bei jedem Aufruf einer neuen Seite seit Heute. Vorher hat es sich brav die Einstellungen gemerkt und nicht wieder gefragt. Chrome in der aktuellen Version.
locodtm Geschrieben 21. Februar 2021 Melden Geschrieben 21. Februar 2021 Das Pop-Up ist wieder da und zerstört wirklich auch noch den letzten Lesespaß.
Admin Alexander Fialski Geschrieben 23. Februar 2021 Admin Melden Geschrieben 23. Februar 2021 Am 21.2.2021 um 13:01 schrieb locodtm: Das Pop-Up ist wieder da und zerstört wirklich auch noch den letzten Lesespaß. Danke. Ich gebe es weiter.
aaspere Geschrieben 14. Dezember 2021 Melden Geschrieben 14. Dezember 2021 Seit ein paar Tagen erscheint bei mir unten rechts auf meinem Laptop andauernd große Pop-up Werbung, meist 5 sec lang runterzählend, bis ein "x" erscheint und man sie löschen kann. Sehr störend. Kann man das verhindern?
aaspere Geschrieben 15. Dezember 2021 Melden Geschrieben 15. Dezember 2021 @Alexander Fialski Bitte, bitte, stellt das Pop-Up, das ständig unten rechts auftaucht, ab. Das nervt.
Empfohlene Beiträge