Zum Inhalt springen
airliners.de

Verkehrszahlen 2021


BAVARIA

Empfohlene Beiträge

Konkret geht es bei der Erweiterung um :

Zitat

Die ADV-Monatsstatistik inte­griert ab Januar 2021 die Ver­kehrs­zah­len der Flug­hä­fen Braunschweig-Wolfsburg (BWE), Kas­sel (KSF), Lübeck (LBC), Mem­min­gen (FMM), Mön­chen­glad­bach (MGL), Rostock-Laage (RLG) und Sylt (GWT). Die Aus­wei­tung der Bericht­erstat­tung ver­voll­stän­digt den Blick auf die Ent­wick­lung der Luft­ver­kehrs­kenn­zah­len in Deutschland.

was durchaus erfreulich ist!

Link zum Beitrag
Am 11.3.2021 um 23:25 schrieb bueno vista:

Die Zahlen tun weh, da tröstet auch das Plus von über 20% Fracht in FRA nicht.

Ein kleiner Trost dürfte dann sein, dass sich die Zahlen ab März alle wieder ins positive drehen sollten:P
Und wenn es dann bald mal einen Impfeffekt geben sollte, werden wir uns auf jeden Fall schnell an Wachstumszahlen erfreuen können, bei der den Gretas dieser Welt schwindelig werden dürfte... :D

Link zum Beitrag

Aber bis dahin dürften die deutschen Flughäfen zusammen mehrere MrD. Minus eingefangen haben. Evtl. sogar im zweistelligen Bereich?

Die Stadt München beispielsweise stellt sich ja quer um den Flughafen zu unterstützen, dürfte die einzige Stadt in Deutschland sein die vehement dies ablehnt, obwohl die anderen beiden Gesellschafter Zusagen gemacht haben für das Personal.

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb GodBless:

werden wir uns auf jeden Fall schnell an Wachstumszahlen erfreuen können, bei der den Gretas dieser Welt schwindelig werden dürfte... :D

Ach Gottchen, diesen Seitenhieb brauchen einige, ne? Ich finde das ziemlich erbärmlich und auch peinlich, wenn man in Sachen Klimawandel keine anderen Argumente hat und ein junges Mädchen für ihren Standpunkt niedermachen muss. Ich nehme an, über dem Auspuff deines Euro 5 Diesels prangt ein "F*ck you Greta"-Sticker?

Link zum Beitrag

Hier bitte nur Verkehrszahlen posten... :D

 

(und das "junge Mädchen" und die FFF sind übrigens in vielen Ländern eingetragene und geschützte Marken, ziemlich einträglich waren sie mal, das ist 'leider' zum Erliegen gekommen)

 

Und jetzt fröhliches Löschen der letzten Beiträge der letzten Beiträge ohne Zahlen wünscht ihr medion, oder geht pro Berlin und pro Klima dann doch irgendwie durch?

Bearbeitet von medion
Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb medion:

Der Vollständigkeit halber die Zahlen für Februar, Spaß macht es keinen (also mir jedenfalls nicht)...

 

https://www.adv.aero/wp-content/uploads/2015/11/02.2021-ADV-Monatsstatistik.pdf

Na zumindest in Lübeck knallen die Korken bei ... +1000% bis +57000% ..? Wenn ich mir die Vergleichszahlen vom Jänner anschaue, kann ich die ADV Rechnung irgendwie nicht nachvollziehen.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...