Zum Inhalt springen
airliners.de

Airline gründen oder kaufen


AIRCEHATROL

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb AOG:

Dafür gibt es Experten. Firma gründen, Leute mit Erfahrung suchen und - ganz wichtig - ein solides Finanzpolster.

Ein solides Polster haben wir, Firma können wir gründen. Doch Leute mit Erfahrung suchen wir, auch gern Experten die eingefahrene Gleise verlassen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb AIRCEHATROL:

Wir stehen ganz am Anfang. 


Fracht? Pax? Linie? Charter? Regional? International? Zielgruppen? USPs?

 

Nicht mal dazu Gedanken gemacht? Falls nein: zurück an die Hausaufgaben.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AIRCEHATROL:

Wir haben die Vision eine Airline zu gründen oder zu kaufen oder zu entwickeln. Wo und Wer kann uns hier helfen?

Eine Airline zu gründen ist laut Richard Branson der sicherste Weg Millionär zu werden.

Vorausgesetzt man beginnt als Milliardär.

In diesem Sinne - viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AIRCEHATROL:

Wir haben die Vision eine Airline zu gründen oder zu kaufen oder zu entwickeln. Wo und Wer kann uns hier helfen?


Empfehle, den User medion per PN anzuschreiben. Der hat immer auf alles etwas zu sagen. Und wenn er nichts zu sagen hat, dann hat er doch immer einen guten Spruch parat. Zeit für die Beratung scheint er auch zu haben, weil er gefühlt 20 Std./Tag hier im Forum aktiv ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb aaspere:


Empfehle, den User medion per PN anzuschreiben. Der hat immer auf alles etwas zu sagen. Und wenn er nichts zu sagen hat, dann hat er doch immer einen guten Spruch parat. Zeit für die Beratung scheint er auch zu haben, weil er gefühlt 20 Std./Tag hier im Forum aktiv ist.

 

Damit habe ich die Nachfolge von aasspere angetreten, den Master of Desaster der 12.ooo Messages, die niemanden interessiert haben. Also meine Empfehlung, wenn ich schon gefragt werde, so ganz persönlich, (welch Ehre), so zehn bis zwanzig Boeing 738-keiner-darf-sie-Max nennen würden reichen, dann in Bremen stationieren, weil da ist Bedarf und die Betriebszeiten dort und die politischen Rahmenbedingungen stimmen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Essen und Trinken kostenlos. Das ist den Usern hier am wichtigsten und das würdigen alle anderen Passagiere auch. Ganz sicher.  Und bei Skytrax schlecht sein ,weil dann ist es nicht gekauft und damit ehrlich.

 

Und CGN-VIE fliegen ist wichtig. Aber maximal für 1,23€, alles andere ist Wucher. Aber niemals Flugzeiten ändern. 

 

Ach und jeder Personalforderung nachgeben ist den Experten hier zur Folge auch immer wichtig. Und allgemein immer auf dieses Forum hören, hier ist mehr Kompetenz versammelt als im LAC, Gateway Gardens usw kombiniert.

 

 

Bearbeitet von d@ni!3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb AIRCEHATROL:

Ein solides Polster haben wir,

 

Ich auch... Gute Qualität von Möbel Gamerdinger, sitze ich seit der Corona-Krise gefühlt dreimal so oft drauf wie vorher und das Polster ist immer noch Top! Absolut perfekt die Qualität, trotz des eher Oma-mäßigen Musters... 

 

Nein, im Ernst - investiere das Polster besser anderswo... Weder gründen, noch kaufen... Geld verbrennen kann schließlich jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...