monsterl

Aktuelles zu Sea Air (Slowenia)

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja noch viele Länder auf der Erde wo diese Masche noch nicht bekannt ist. Weiss eigentlich Common Sky in Österreich das sie B717 und B737 für Sea Air betreibt und damit reingezogen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ebenfalls unsere schlechte erfahrung mit sea air teilen und eindringlich vor buchungen mit dieser airline warnen:

Im Mai erfolgte eine Buchung Leipzig-Pula und Retour für September. Der Betrag wurde mit spfprtüberweisung bezahlt. Auffällig war, dass wir keine Buchungsbestätigung erhalten haben. Nach mehreren telefonaten mit der airline bekamen wir diese schließlich.

Im juli kam eine mail dass die flüge von sea air aufgrund von technisch-operativen gründen storniert werden.

Ich schrieb mehrfach mails mit mahnfristen zur rückzahlung des gesamtbetrages. Sea air wies darauf hin, dass ihnen laut agb 90 Tage Zeit ab Datum des Fluges dafür zur Verfügung steht. Auch nach dieser Frist erfolgte keine Rückzahlung, woraufhin ich ankündigte, nun einen Anwalt einzuschalten.

Innerhalb von Minuten kam eine Mail mit der Frage ob wir per paypal bezahlt hätten und dann nochmal ein Einzeiler "lassen Sie uns prüfen weshalb der betrag noch nicht bei Ihnen eingegangen ist". Das war Ende Oktober.

Anschließend schrieb ein Anwalt erstmalig eine Zahlungserinnerung und später einen Mahnbescheid. Auch darauf reagierte Sea Air bis dato NICHT.

Nun müssen wir überlegen wie wir weiter verfahren sollen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sea air scheint wieder mal eine neue Marktlücke entdeckt zu haben ... :

http://www.exyuaviation.com/2016/12/sea-air-plans-banja-luka-base.html

Interessiert es die zuständigen Behörden in Europa nicht, mit wem sie es zu tun haben ? Ein bisschen Recherche würde doch schon reichen.

bearbeitet von Waldo Pepper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag