Gast boeing380 Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 http://www.flightglobal.com/articles/2010/...iling-edge.html Airbus hat entschieden, den A350-1000 mit einer größeren Tragfläche als den -800/-900 auszurüsten. Dies hat natürlich entscheidene Vorteile für geplante schwere A350-Versionen wie: - A350-900R - A350-900F Und öffnet auch die Tür für die weitere Verlängerung zum A350-1100x, der hinter verschlossen Türen als B77W(NG)-Konkurrent diskutiert wird.
Gast boeing380 Geschrieben 29. April 2010 Melden Geschrieben 29. April 2010 Airbus wird die CFK-Außenhaut des A350 mit dem A340-300-Testflugzeug in der Luft testen: http://www.flightglobal.com/articles/2010/...-a340-this.html http://www.flightglobal.com/articles/2010/...ink-airbus.html Airbus bestätigt, daß die Entscheidung, den A350-800 als Shrink des A350-900 anzubieten, ein paar Prozentpunkte beim Kerosinverbrauch gekostet hat, daß diese Entscheidung aber die meisten Kunden mittragen. Besonders interessant sind im Artikel aber zwei Punkte: 1. Der direkt aufgezeigte Vergleich A332 // A358, der endlich einmal einen genauen Verbrauchsvorteil pro Pax zeigt. 2. Die Tatsache, daß der A350-800 im April Air France, British Airways und Lufthansa präsentiert wurde. Wann genau ist nochmal die ILA...? ;-)
Gast boeing380 Geschrieben 1. Mai 2010 Melden Geschrieben 1. Mai 2010 Airbus möchte den "A380-Fehler" beim A350 nicht wiederholen: http://www.flightglobal.com/articles/2010/...0-mistakes.html
wurzinra Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/airb...rn/1418664.html Das ist wirklich eine interessante, aber auch mutige Aussage. Bearbeitet 4. Mai 2010 von wurzinra
Chees Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/airb...rn/1418664.html Das ist wirklich eine interessante, aber auch mutige Aussage. ähm? Der Artikel ist von Anfangs 2009... "Aktuell"?
wurzinra Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 ähm? Der Artikel ist von Anfangs 2009... "Aktuell"? Entschuldigt bitte!! Peinlich, peinlich, sowas passiert beim Surfen, wenn man nur den Artikel liest.
Gast boeing380 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 http://www.flightglobal.com/articles/2010/...g-mock-ups.html Sieht wirklich nett aus! Wenn die Frontscheiben so bleiben, dürfte der 350er deutlich eleganter als die 787 werden.
JeZe Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.flightglobal.com/articles/2010/...g-mock-ups.html Sieht wirklich nett aus! Wenn die Frontscheiben so bleiben, dürfte der 350er deutlich eleganter als die 787 werden. Und die 787 ist schon elegant. Im Ernst: der 350er wird mit Abstand der schönste Airbus, da kann der 380er nur von träumen... ;) Bearbeitet 7. Mai 2010 von JeZe
Gast boeing380 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Tja, wohl wahr. Einen Schönheitspreis wird der A380er nie gewinnen...
Gaviota Geschrieben 16. Juli 2010 Melden Geschrieben 16. Juli 2010 In Hamburg hatte heute die neue A350-Montagehalle Richtfest. http://www.flugrevue.de/de/zivilluftfahrt/...mburg.28183.htm
marcfly Geschrieben 28. August 2010 Melden Geschrieben 28. August 2010 es gibt neues: http://www.aero.de/news-10979/Airbus-begin...eutschland.html
LH-220 Geschrieben 20. November 2010 Melden Geschrieben 20. November 2010 Airbus will die Produktion des A350XWB umgestalten und so um ein Drittel beschleunigen. http://sitelife.aviationweek.com/ver1.0/Co...49d60e.Full.jpg http://www.aviationweek.com/aw/blogs/comme...mentId=blogDest
marcfly Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 hier wieder ein Foto und ein Showroom. Airbus gibt Gas..... http://www.abendblatt.de/hamburg/article17...in-Hamburg.html
ilam Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Der Abendblatt-Artikel ist ein "Bezahlartikel". Dran kommt man entweder mit einem Referrer von Google oder über die Mobil-Seite: http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article...in-Hamburg.html
white wings Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 hier wieder ein Foto und ein Showroom. Airbus gibt Gas..... http://www.abendblatt.de/hamburg/article17...in-Hamburg.html Ein wirklich schönes Bild, da sag ich schon mal Dreamliner ade.........
jubo14 Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Ein wirklich schönes Bild, da sag ich schon mal Dreamliner ade......... Bilder hat es auch ganz tolle vom Dreamliner gegeben! ;) Bevor der Vogel nicht fliegt, ist das doch wohl ehr das übliche Reklame-Tam-Tam. Bearbeitet 22. Dezember 2010 von jubo14
Maxi-Air Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Gibt es auch ein Bild von der Economy class section ??? Bearbeitet 22. Dezember 2010 von MAXI-KING-THE-BEST
Shawn-Weeder Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Ein wirklich schönes Bild, da sag ich schon mal Dreamliner ade......... lol Die Bilder von der 787 sehen ja nicht grad viel anders aus... Und solche Bilder würde man ja kaum sehen, wenn Boeing damals nicht so mit aufgepimpten Bildern den Dreamliner beworben und alle Hurra geschrien hätten...
ilam Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Gibt es auch ein Bild von der Economy class section ???
Maxi-Air Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Schön, obwohl ich bezweifle, dass viele Airrlines diese Art/Form von Sitzen bestellt !
bueno vista Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Das sind nichts weiter als Designstudien, die mit der Realität meist wenig gemein haben. Mit Wehmut verfolge ich aber das Sterben der 2er Reihen in der Eco.
Maxi-Air Geschrieben 22. Dezember 2010 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Naja den A330 wird's noch länger geben, aber das hat(te) riesen Vorteile, nur einen neben sich, wenn man mal muss, nur einen Fragen, etc. !
Shawn-Weeder Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Schön, obwohl ich bezweifle, dass viele Airrlines diese Art/Form von Sitzen bestellt ! Ich zweifel auch an das jemand Hochglanz-Bins bestellt... Wie bueno vista schon schrieb, letztendlich alles Designstudien - mit schönen Bildchen konnte auch Boeing auftrumpfen.
ilam Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Schön, obwohl ich bezweifle, dass viele Airrlines diese Art/Form von Sitzen bestellt ! Da wäre ich nicht mal so sicher. Diese Sitze scheinen einen sehr geringen Querschnitt zu haben, da dürfte man eine Pax-Reihe mehr in den Flieger bekommen. Aber ob das dünne Polster für einen erträglichen Langstreckenflug genügt? Mit Wehmut verfolge ich aber das Sterben der 2er Reihen in der Eco. Jupp. Ich hatte gerade die Wahl: LH A380 oder SAA A346 auf der Langstrecke mit zwei Personen. Ich wäre gerne mal A380 geflogen, aber da ziehe ich die 2-4-2-Bestuhlung eindeutig vor. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von ilam
wurzinra Geschrieben 23. Dezember 2010 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja den A330 wird's noch länger geben, aber das hat(te) riesen Vorteile, nur einen neben sich, wenn man mal muss, nur einen Fragen, etc. ! Naja, die 747 hat seit Anbeginn eine 3er Bestuhlung und bei XWBs ist doch das die Logik. Wichtig ist, dass Airbus auf die Sitzbreiten achtet, denn dieser Komfort ist für mich nach der Fußfreiheit der Allerwichtigste.
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