Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht ist aber auch genau hier die Chance zu sehen.

Günstige (subventionierte) Flüge + wg. Krise haufenweise günstige Hotelangebote.

Könnte zum Kampfpreis dann auf den Markt geworfen werden. Fehlt nur noch ein starker Partner im (Direkt) Vertrieb.

Aber du hast schon Recht, warten wir ab bis der erste Flieger in D landet.

Geschrieben

Ich gehe davon aus, daß die Flüge, wenn sie dann überhaupt durchgeführt werden, ausschließlich als Charterflüge im Verbund mit einem großen Veranstalter (REWE?) zu ausgesprochen günstigen Paketpreisen, also incl. Transfers und Hotelbuchung, aufgelegt werden.

Und zwar in etwa nach dem Modell, das "strato19/1" angedacht hat.

Geschrieben

..das werden eher die Via HAM Verbindungen werden,da dies neu kommt(HAM-DRS)

Das denke ich auch.

Wobei die Verbindung via HAM mind. 10h55 dauert. Also schon merkwürdig, das man das überhaupt so anbietet...

Geschrieben

Emirates

ab 2015 wöchentlich Dubai - Denpasar (Bali)

Keine Angabe ob nonstop oder via xxx

Sollte zumindest im europäischen Winter kein Problem sein, diesen Flug zu füllen.

Quelle: Jakarta Post 26.06.2014

Geschrieben

Emirates

ab 2015 wöchentlich Dubai - Denpasar (Bali)

Keine Angabe ob nonstop oder via xxx

Sollte zumindest im europäischen Winter kein Problem sein, diesen Flug zu füllen.

Quelle: Jakarta Post 26.06.2014

Im europäischen Winter is da aber Regenzeit ;-)!

Geschrieben

Bremen-Malmö wird ab 25. August 2014 geflogen (lt. PM des Flughafen Bremen), wenn ich es richtig verstehe, dürfte AIS Airlines der Anbieter sein.

Geschrieben

Na ja, man spart den Brückenzoll, wenn man einen Mietwagen nimmt. Ansonsten ist Deine Frage berechtigt.

Das ist ein Thema, wenn ich in Südschweden in die Provinz will, wo der Zug nicht hinfährt. Ansonsten gibts ab Kastrup alle 20 Minuten 'nen Zug nach Malmö downtown, die stündlich von dort in unterschiedliche Richtungen (Växjö, Göteborg, Karlskrona) weiterfahren. Tickets online buchbar, kann man sich in CPH am Automaten rauslassen oder auch dort am Schalter kaufen. CPH ist auch Richtung Schweden ein sehr gutes Beispiel für Intermodalität.