spandauer Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Geschrieben 12. Mai 2009 auch Karibik-Dienste sind ab TXL im Winter 09/10 geplant! Hast du da ne Quelle parat? Kommen VRA und PUJ wieder, oder nur eines von beiden? Buchbar ist die Karibik bisher nicht, weder ab DUS, TXL oder MUC.
enet Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Ein meiner Meinung nach wirklich SEHR gelungenes Werbevideo von airberlin: http://www.youtube.com/watch?v=LuF1JEkxaEA Ich hoffe, dass man dies demnächst als Kurzform im TV sehen kann.
mr.buritto Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 man, ich hätt' auch gern so nen aufblas flugzeug mit WL ;-))) so neben bei: ganz nette werbung
locodtm Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Auf jeden Fall ein besseres Video als die Vorgänger-Kampagne.
linie32 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 1:28 ist gut. Das man auf der Abflug Tafel von DUS nur AB Flüge anzeigt ist ja in einem Imagefilm ok, aber das AB nun von Terminal A, B, C und D (gibt es in Realität nicht). abfertigt ist mir neu... Typisch Marketing Agentur ;-)
B737-300 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 na endlich, wurde auch Zeit. Schönes und symphatisches Video.
Pedersoli Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Ja, nicht mehr die unsympathischen Armleuchter aus der vorherigen Kampagne.
aaspere Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Also, ich will Eure Begeisterung ja nicht stören. Aber mir sind die Menschen in dem Spot einfach zu schön. Keinerlei Bezug zur Realität.
enet Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Also, ich will Eure Begeisterung ja nicht stören. Aber mir sind die Menschen in dem Spot einfach zu schön. Keinerlei Bezug zur Realität. Ich will dein Empfinden von "schön" auch nicht stören, aber die eine FB ist alles andere als schön. ;-) Ich glaub über diesen Punkte könnten wir uns nun lang und breit streiten. Es ist einfach ein emotional gestaltetes Video und die allerletzen Schabracken würden den "hochwertigen" Clip schlicht und einfach kaputt machen.
aaspere Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 Zum Glück kann man sich über Geschmack wirklich nicht streiten.
Thunder115 Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 ähnlicher Stil zu "30 Jahre Air Berlin"
mflyer Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 ähnlicher Stil zu "30 Jahre Air Berlin" Dazu gibts eine Urfassung, welche nicht lange im Netz stand und durch Dein gepostetes Video ersetzt wurde. Hier hat der Chef noch persönlich die Firmengeschichte erzählt. ;-)
Seljuk Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Geschrieben 27. Mai 2009 Q1 Ergebnis http://www.airberlin.com/site/pressnews_dr...88&LANG=deu
Seljuk Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Kapitalerhöhung: 6 Mio. Aktien werden ausgegeben http://www.airberlin.com/site/pressrelease...deu&ID=1835
Flotte Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Da können ja die Alt-Streuaktionäre gar nicht ihren Durchschnittseinstiegskurs senken...
Mario Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Flugzeuge AirBerlin am Flughafen Palma de Mallorca stationiert hat?
ddner Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Flugzeuge AirBerlin am Flughafen Palma de Mallorca stationiert hat? 2 x 737-700 Mo-Sa 6:25 AB4354 nach ALC 6:30 AB3646 nach VLC
Mario Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Flugzeuge AirBerlin am Flughafen Palma de Mallorca stationiert hat? 2 x 737-700 Mo-Sa 6:25 AB4354 nach ALC 6:30 AB3646 nach VLC Fliegen die 2x b737-700 Morgenflüge nach Deutschland?
MAC Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 ALC = Alicante; VLC = Valencia ... die Städte liegen bekanntlich in Spanien, also ist die Antwort auf deine Frage NEIN. Kann mir jemand sagen, welche B737 das im Moment sind?
Charliebravo Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Flugzeuge AirBerlin am Flughafen Palma de Mallorca stationiert hat? 2 x 737-700 Mo-Sa Sind die da stationiert oder übernachten die dort nur?
piasaphi Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Kann mir jemand bitte sagen, wie viele Flugzeuge AirBerlin am Flughafen Palma de Mallorca stationiert hat? 2 x 737-700 Mo-Sa Sind die da stationiert oder übernachten die dort nur? Ist es nicht so, dass diese zwei Flieger dort ( PMI ) über Nacht stehen und tagsüber jeweils zwischen PMI und ALC bzw. VLC pendeln? Jetzt kann man ja streiten, ob es "stationiert" oder "übernachten" heisst. Ich halte beides für richtig. Grüße
Charliebravo Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Zu einem stationiertem Flieger gehört auch eine dort stationierte Crew, aber nicht zwangsläufig nur Ping-Pong-Flüge.
piasaphi Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Zu einem stationiertem Flieger gehört auch eine dort stationierte Crew, aber nicht zwangsläufig nur Ping-Pong-Flüge. Die Bedeutung "Stationiert" ist mir sehrwohl bekannt ( bzgl. Crew usw. ). Und wer sich die Mühe macht und die Ankunftszeiten der beiden Flieger aus VLC bzw. ALC ansieht ( einer kommt um 21:50 Uhr und einer um 22:00 Uhr in PMI an ), der wird unschwer erkennen können, dass in diesem Fall auch dort stationierte Crew`s nötig sind. Grüße
BoeingFa Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Zu einem stationiertem Flieger gehört auch eine dort stationierte Crew, aber nicht zwangsläufig nur Ping-Pong-Flüge. Die Bedeutung "Stationiert" ist mir sehrwohl bekannt ( bzgl. Crew usw. ). Und wer sich die Mühe macht und die Ankunftszeiten der beiden Flieger aus VLC bzw. ALC ansieht ( einer kommt um 21:50 Uhr und einer um 22:00 Uhr in PMI an ), der wird unschwer erkennen können, dass in diesem Fall auch dort stationierte Crew`s nötig sind. Grüße Richtig ist, dass AB in PMI Crews stationiert hat, richtig ist auch, dass diese Crews primär die beiden 73G operieren, die hauptsächlich innerspanisch unterwegs sind. Deren Abflugszeiten sind aber kein zwingender Grund für die Stationierung von Crews, denn diese Flüge würden sich auch ohne Probleme im Rahmen von Umläufen ex Deutschland darstellen lassen. Auch in CPH, HEL und BRE (um nur ein paar Beispiele zu nennen) hat ab AB Abflugs- und Ankunftszeiten, die denen in PMI ähneln (die Maschinen stehen dort auch über Nacht), ohne das dort Crews stationiert sind. In der Anfangsphase der Station PMI hat cabinseitig z.B. die Station LEJ den Großteil der Flüge übernommen, die später ex PMI abgedeckt wurden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.