757 Geschrieben 29. Mai 2017 Melden Geschrieben 29. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb moddin: D-ABXF hat übrigens die Sparlackierung bekommen. Euroweiß mit airberlin-Schriftzug https://www.jetphotos.com/photo/8589848 das sieht mir nicht danach aus. Vielleicht die XG?
Selcuk Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 Bzgl. eines Verkaufs frage ich mich, was die ESAS Holding (Pegasus Airlines) mit ihrem Anteil (12%) machen wird?! Was haben die eigentlich davon, weiterhin 12% der Anteile zu besitzen?
ramsesp Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb 757: https://www.jetphotos.com/photo/8589848 das sieht mir nicht danach aus. Vielleicht die XG? Exakt; die ABXG ist ein WhiteTail, lediglich mit AB-Schriftzug auf dem Rumpf. Vielleicht wollte der Leasinggeber einfach sicherstellen, dass im Falle eines Falles nicht zuviel Rebranding-Aufwand anfällt....
757 Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb ramsesp: Exakt; die ABXG ist ein WhiteTail, lediglich mit AB-Schriftzug auf dem Rumpf. Vielleicht wollte der Leasinggeber einfach sicherstellen, dass im Falle eines Falles nicht zuviel Rebranding-Aufwand anfällt.... Roten Schriftzug runter und lilanen EW drauf ;-)
ccard Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 Biztravel meldet, dass airberlin vom Kartellamt grünes Licht für die Übernahme von LGW bekommen hat: http://biztravel.fvw.de/uebernahme-lg-walter-gehoert-jetzt-zu-air-berlin/393/173417/4070
cranberryhafer Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 Wo kann ich die Verspätungen auf der Homepage sehen?
locodtm Geschrieben 30. Mai 2017 Melden Geschrieben 30. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb cranberryhafer: Wo kann ich die Verspätungen auf der Homepage sehen? https://www.airberlin.com/de/site/aims.php?
snooper Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Geschrieben 31. Mai 2017 Weiss jemand was über die Auslastung auf dem neuen TXL SFO Flug ?
barti103 Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Geschrieben 31. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb snooper: Weiss jemand was über die Auslastung auf dem neuen TXL SFO Flug ? Also der Erstflug am Montag hatte ungefähr 67% Auslastung. Wobei das nicht allzuviel zu sagen hat, eine neue Route muss sich auch erst einmal "warm" fliegen. Darüber hinaus hat AB derzeit ja mit einigen Problemen zu kämpfen, die sich nicht unbedingt positiv auf das Buchungsverhalten auswirken dürften.
cranberryhafer Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Geschrieben 31. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb barti103: Also der Erstflug am Montag hatte ungefähr 67% Auslastung. Wobei das nicht allzuviel zu sagen hat, eine neue Route muss sich auch erst einmal "warm" fliegen. Darüber hinaus hat AB derzeit ja mit einigen Problemen zu kämpfen, die sich nicht unbedingt positiv auf das Buchungsverhalten auswirken dürften. Woher weißt du das?
barti103 Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Geschrieben 31. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb cranberryhafer: Woher weißt du das? Stand ja mehr oder weniger in absoluten Zahlen in jedem Presseartikel, also kurz den guten alten Dreisatz bemüht und ... Frag mich nicht, wie und wo man das für jeden einzelnen Flug herausbekommt, außer man nimmt Probebuchungen vor?
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Geschrieben 1. Juni 2017 Von wem ist denn die 737-400 ,die ab Morgen im Abflug-Plan bei AB (PMI) steht? Beginnend Morgen früh mit PMI-FRA...
moddin Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Geschrieben 1. Juni 2017 Aktuell sind zwei B734 für AB/HG im Einsatz. OM-DEX von AirExplore ex MUC für AB, hauptsächlich nach HAM und CGN. OM-GTD von Go2Sky ex NUE für HG. Diese Maschine fliegt W-Pattern, heute war es NUE-SKG-MUC-SKG-NUE. Morgen dann NUE-PMI-FRA-PMI-FMO-PMI-NUE.
ABFlyer98 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 9 Stunden schrieb moddin: Aktuell sind zwei B734 für AB/HG im Einsatz. Lustigerweise sind es beide ehemalige AB-Maschinen.
Maddinnue Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb moddin: Aktuell sind zwei B734 für AB/HG im Einsatz. OM-DEX von AirExplore ex MUC für AB, hauptsächlich nach HAM und CGN. OM-GTD von Go2Sky ex NUE für HG. Diese Maschine fliegt W-Pattern, heute war es NUE-SKG-MUC-SKG-NUE. Morgen dann NUE-PMI-FRA-PMI-FMO-PMI-NUE. Die OM-GTD ist bis Ende des Sommerflugplans in NUE stationiert.
Maddinnue Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb ccard: Für Niki? Ja soll PMI und SKG fliegen
kralle6488 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 Sogar in eigener, temporärer NIKI Lackierung unterwegs: http://flugzeugbilder.de/v3/show.php?id=1463222
Lufticus Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 Gerade läuft das Boarding für AB6447 von Tegel nach Düsseldorf und neben der obligatorischen Verspätung ist erst beim Boarding aufgefallen, dass der Flug überbucht ist. Nach mir wurde aussortiert. Ein paar klar als Mitarbeiter von Air Berlin erkennbare Passagiere sitzen schon. Ich wundere mich nur, dass das nicht schon beim Check-in geklärt wurde. Hoffentlich hat von den stehengelassenen Passagieren keiner Gesichtsbuch…
aaspere Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Lufticus: Ein paar klar als Mitarbeiter von Air Berlin erkennbare Passagiere sitzen schon. Ich wundere mich nur, dass das nicht schon beim Check-in geklärt wurde. Die sind alle auf dem Weg nach Covfefe.
XWB Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb aaspere: Die sind alle auf dem Weg nach Covfefe. Da fliegt doch nur Eurowings hin?
aaspere Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 Deshalb müssen die auch von DUS nach CGN mit der Bahn fahren.
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb ABFlyer98: Lustigerweise sind es beide ehemalige AB-Maschinen. Welche Maschinen (Kennungen) waren das ?
EDDS Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Geschrieben 2. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb LunaT@hotmail.de: Welche Maschinen (Kennungen) waren das ? OM-DEX war D-ABAM OM-GTD war D-ABAE
debonair Geschrieben 3. Juni 2017 Melden Geschrieben 3. Juni 2017 Die Mistral Air ATR72 I-ADLW soll zurückgegeben worden sein - war das die Maschine mit dem "Loch im Rumpf"?! Wurde die Maschine vorzeitig zurückgegeben oder ist der Vertrag ausgelaufen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.