jubo14 Geschrieben 23. November 2013 Melden Geschrieben 23. November 2013 Dann musst Du Dich wohl oder übel an die Hotline wenden.
RTFFTL Geschrieben 9. Dezember 2013 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie sieht es eigentlich 2014 bzgl. Zahlung von Steuern und Gebühren für Europa MM Flüge mit Meilen aus (2013: 18000): Die letzte Erklärung dazu war "für 2013" - wenn nichts kommt wäre das Feature für 2014 wohl geräuschlos tot ...
Der-Flughase Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, kurze Frage. Ich war bis letztes Jahr FTL und werde den Status nun verlieren, da letztes Jahr kaum *Alliance geflogen. Wie lange bleiben meine Meilen gültig, die ich in den letzten Jahren als FTL gesammelt habe? Danke!!!!
EDDK Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 einfach mal bei M&M reinschauen - alles ist dort erklärt: http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/ch/help_and_contact?l=de&cid=18003&searchTerm=meileng%C3%BCltigkeit&sourceTaxonomy=Program
Apfelsaft555 Geschrieben 5. Januar 2014 Melden Geschrieben 5. Januar 2014 2 Jahre ab Zeitpunkt wo du wieder normalen M/M Status erreichst
jubo14 Geschrieben 6. Januar 2014 Melden Geschrieben 6. Januar 2014 2 Jahre ab Zeitpunkt wo du wieder normalen M/M Status erreichst Ich nehme mal an, Du wolltest sagen, ab dem man den Status verloren hat. ;)
Tipps Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo an Alle, anbei findet ihr eine Aktion der WirtschaftsWoche mit der Wahl zwischen 1. 2.000 Meilen + 10 Ausgaben der WirtschaftsWoche für 32,50€ oder 2. 8.000 Meilen + 6 Monate die WirtschaftsWoche für 129,50€ Das Upgrade auf die 8.000 Meilen folgt auf der zweiten Seite. Hier geht es zur Aktion: https://aktion-wiwo.de/[/size] [/size]
noATR Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Was bedeutet der Status "LH*S" auf der Bordkarte? Beim ersten Leg NUE-Muc steht erwartungsgemäß FTL. Beim Weiterflug MUC-CPT steht eben LH*S. Wer hat eine Idee??
Andie007 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Star Alliance Silver Status. (Entsprechend LH*G bei SEN) Bist Du SAA oder unter SAA Nummer weitergeflogen?
noATR Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Nein, beides LH - sowohl Flugnummer, als auch Metall
Andie007 Geschrieben 26. Januar 2015 Melden Geschrieben 26. Januar 2015 Nein, beides LH - sowohl Flugnummer, als auch Metall Einfach so hinnehmen... ist manchmal so :) Ich hab's eigentlich immer nur auf Routen, die ich unter Codeshare gebucht hab (AC op. by LH usw.) oder auf anderen *A-Metall. Spielt sonst keine weitere Rolle.
aschem Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 eine frage: es gibt ja bei lh miles and more aktuell diese geschenk aktion bei der man bei 20 fliegen einen gutschein zum lounge zugang erhält. wenn man diesen nun einlöst - erhält man dann trotzdem bei 30 flügen den ftl status?! danke
chris_flyer Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 eine frage: es gibt ja bei lh miles and more aktuell diese geschenk aktion bei der man bei 20 fliegen einen gutschein zum lounge zugang erhält. wenn man diesen nun einlöst - erhält man dann trotzdem bei 30 flügen den ftl status?! danke Natürlich .Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Für FTL brucsht du eben 30 Flüge oder 35.000 Meilen. Nur mal so nebenbei : Was kosten 20 Flüge ,um Zutritt zu einer Lounge zu bekommen ? Da fliegt man lieber einmal Premium Economy und kann gegen kleines Geld in die Lounge.
aschem Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Geschrieben 13. Juli 2015 Die fluege kommen halt so ganz normal mir meinen reisen zusammen. Wenn ich dann mal n gutschein bekomme oder ftl werde is schoen.
debonair Geschrieben 1. August 2015 Melden Geschrieben 1. August 2015 Hi, such eine Fax-Nummer oder email-Adresse von M&M; kann mir jemand weiterhelfen? vielen Dank!
EDDK Geschrieben 14. August 2015 Melden Geschrieben 14. August 2015 Frage zu Lufthansa Premium Eco: bis jetzt ist nur ein Upgrade möglich - weiss jemand ob (und ab wann) es möglich sein wird, Prämienflüge in Premium Eco zu buchen? Im Meilenrechner ist es schon integriert - aber nicht auswählbar... danke
noATR Geschrieben 6. Juni 2017 Melden Geschrieben 6. Juni 2017 kann es sein, dass LH es immer schwerer macht Flugprämien für die Langstrecke in C einzubuchen? Konkret möchte ich Anfang November fliegen und finde keine Langstreckenziele für die Businessclass (außer z.B. Doha als Meilenschnäppchen). Selbst BKK, das sonst immer ging, ist nur noch via LX/OS möglich. Dabei fliegt doch jetzt wieder der A380 - da kann es doch nicht sein, dass es da keinen Platz für Prämientickets mehr gibt. Auch auf den USA-Strecken nach NYC oder ORD gibts nichts! Aber auch reine "Touristrecken" wie MRU oder Cancun kann man nur in Y einlösen. Die Buchungsseite ist ja eh grauenhaft geworden, weil man quasi jeden Tag "abklappern" muss und nicht mehr wie früher in einer Tabelle alternative Tage angezeigt bekommt. Und warum bucht man eher auf LX und OS als auf LH?
TobiBER Geschrieben 1. November 2017 Melden Geschrieben 1. November 2017 M&M und die Telekom beenden im November ihre langjährige Meilensammelaktion "Pro Tag eine Meile" Als Goodie gab es zum Schluß noch ein paar Meilen extra.
MH23 Geschrieben 11. Dezember 2017 Melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Miles und More macht ab März die Vergabe von Prämienmeilen umsatzabhängig: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/program/information/!ut/p/c5/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP0os3hnf0PLMI9QZzM_NwMXg0ADEws3Qz8vI2NPE6B8JE75kDADYnQb4ACOhHR76Uel5-QnAV0ZDnI3brUGxnjlwe4EyeNxSUFuaERlsGc6AEMYHkA!/?nodeid=728429825&l=de&cid=18002&NOSSO=true Wahrscheinlich werden die Statusmeilen bald folgen... Für die,die oft teure Eco-Kurzstrecken buchen müssen wohl ein Vorteil, für alle anderen (vor allem preiswerte C Langstrecke) ein deutlicher Nachteil.
chris_flyer Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Das Ziel ist, dass die die bisher nur Teilnehmer waren zusätzlich die Kreditkarte beantragen.
Ich86 Geschrieben 12. Dezember 2017 Melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Was ändert sich (oder ändert sich nicht) in Verbindung mit der KK?
jubo14 Geschrieben 13. Dezember 2017 Melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Nach meinem Kenntnisstand (und ich habe die M&M-Karte) ändert sich da nichts.
chris_flyer Geschrieben 16. Dezember 2017 Melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 21:06 schrieb Ich86: Was ändert sich (oder ändert sich nicht) in Verbindung mit der KK? Wenn du jetzt weniger Meilen, da umsatzbasiert, bekommst, kann man bei den Business Class oder teueren Eco Tarifen zumindest die weniger gewordenen Meilen durch die Kreidtkarte auffangen. Es gibt doch einige ,die zwar Teilnehmer sind, aber keine Kreditkarte von M&M nutzen.
EDCJ Geschrieben 4. November 2018 Melden Geschrieben 4. November 2018 Was ich bisher nicht wusste,das das M&M Programm auch Restaurants enthält. War gestern in einem Restaurant in Berlin ,wo das M&M Programm greift: "Ristorante Diomira" in der Stresemannstrasse 60 in 10963 Berlin (nähe Anhalter Bahnhof/Potsdamer Platz), mit ganz vielen Hotels rundrum Beim Essen Meilen sammeln-da geht man doch noch gezielter abends aus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.