744pnf Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 So gering sind die Frequenzen auch nicht, da viele Ziele über mehrere Rotationen angeflogen wurden. Beispiele für das was ich meine wären Tokio, Mexiko und Johannesburg, die erstaunlicherweise noch nicht mal täglich angeflogen wurden und keine dieser Destinationen über mehrere Rotationen angebunden (vom bereits erwähnten Peking rede ich dabei gar nicht mehr).
Ich86 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Naja, Tokyo gibt es zumindest 7/7 (ob das täglich bedeutet weis ich nicht, aber es gab einen Flug via SXF). Und 6/7 finde ich für MEX jetzt auch nicht so aussergewöhnlich.
Andie007 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Das Reiseverhalten kann man auch relativ schwierig mit den jetzigen Zeiten vergleichen (auch insbes. den Bedarf an Business Travel zu einzelnen Locations).
bueno vista Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Wäre doch mal interessant einen Geschäftsbericht aus diesem Zeitraum hinsichtlich Auslastung und Kapazitäten mit heute zu vergleichen.
Flotte Geschrieben 3. Januar 2015 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Im angesprochenen GJ (1991) PKT 42258 Mio zu SKO 68421 Mio - SLF 61,8%. NLF 64,7%.
Ich86 Geschrieben 3. Januar 2015 Melden Geschrieben 3. Januar 2015 Das Reiseverhalten kann man auch relativ schwierig mit den jetzigen Zeiten vergleichen (auch insbes. den Bedarf an Business Travel zu einzelnen Locations). Was ich mal spannend fände wäre so eine gegenüberstellen zu den Folgejahren. Einfach mal wie stabil solche Verbindungen waren und wie sich die geopolitischen Veränderungen und Ereignisse darin wiederspiegeln.
gerri Geschrieben 4. Januar 2015 Melden Geschrieben 4. Januar 2015 Was ich mal spannend fände wäre so eine gegenüberstellen zu den Folgejahren. Einfach mal wie stabil solche Verbindungen waren und wie sich die geopolitischen Veränderungen und Ereignisse darin wiederspiegeln. Ich glaube kaum, dass man das jetzt so ohne grossen Aufwand nachvollziehen kann, wobei man die Veränderungen und Ereignisse mal definieren sollte. Wenn man es auf 2 bis 3 reduziert, vielleicht (z.B. Krieg, Ölkrise). Interessant wäre das schon.
floehr Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Wie sieht es eigentlich mit den 744 und der Umstellung auf die Premium Eco und neue Business aus? Welche Maschine fliegt denn jetzt mit welcher Konfiguration rum?
MAC Geschrieben 6. Januar 2015 Melden Geschrieben 6. Januar 2015 Ist eigentlich immer sehr aktuell. Guckst du: http://lh-taufnamen.de/lufthansa/
aaspere Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Letzte direkte Europa-Strecke (Nebenstrecke) der LH auf 4U übertragen. Umbau abgeschlossen. http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7287716-umbau-abgeschlossen-germanwings-uebernimmt-letzte-lufthansa-nebenstrecke Bearbeitet 8. Januar 2015 von aaspere
aaspere Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Es geht wieder los. Die VC kapiert es nicht. http://www.airliners.de/bei-lufthansa-streiks-piloten/34648
oldblueeyes Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 ..und ich habe 7 gebuchte Flüge mit der LH in den nächsten 3 Wochen.
Funkstille Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich fürchte, langsam wird es nötig, dass wir Bodenmitarbeiter mit Tomaten gegen unsere Kollegen im Cockpit vorgehen. Die stopfen sich die Taschen zu unseren Lasten voll und gefährden unser Unternehmen.
Pamina Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich hab auch LH-Flüge in zwei Wochen, zum Glück nur Kurzstrecke. Hab mir gerade schonmal zur Sicherheit ein Zugticket gebucht...
rikri Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ich arbeite nicht bei LH, aber deine Meldung geht gar nicht. Funkstille wäre tatsächlich angesagt. Dein Feind sitzt sicher nicht im Cockpit . Und wenn sie mit den Piloten fertig sind kommt wieder der Boden an die Reihe. Und irgendwer macht's immer noch billiger!!!
piasaphi Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Mal sehen wann es wieder los geht, meine Flüge sind ab 18.02.15 :angry:
bueno vista Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Meiner nach SIN übermorgen ... :(
br403 Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Geht das wieder los? Und kann auf meiner Strecke nichts anderes nutzen als die LH. Mist...
Gerrity Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Erstmal abwarten würde ich sagen. Im Artikel steht ja geschrieben, dass sie in den nächsten Wochen den Schulterschluss mit ihren Mitgliedern suchen. Das klingt für mich nicht so, als ob in den nächsten zwei Wochen gestreikt wird. Bearbeitet 16. Januar 2015 von Gerrity
Bobby Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Es geht wieder los. Die VC kapiert es nicht. http://www.airliners.de/bei-lufthansa-streiks-piloten/34648 Das stand schon längst fest. Im Dezember/Januar haben viele Piloten sehr lange Urlaub, deshalb hatten die noch keine Zeit weitere Aktionen zu forcieren. ;) Bearbeitet 16. Januar 2015 von Bobby
gerri Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Ich fürchte, langsam wird es nötig, dass wir Bodenmitarbeiter mit Tomaten gegen unsere Kollegen im Cockpit vorgehen. Die stopfen sich die Taschen zu unseren Lasten voll und gefährden unser Unternehmen. Nur Tomaten? In deren Taschen geht doch nichts mehr rein, sind schon voll. :D Die wollen doch nur mitmischen, wo sie absolut nichts zu sagen haben; und das unter einem vorgeschobenen Deckmantel. VC ehrlich? Nein. Kämpft doch an den Stellschrauben, die euch gemäss Gesetz zustehen, dann habe ich wieder Achtung vor euch.
bueno vista Geschrieben 16. Januar 2015 Melden Geschrieben 16. Januar 2015 Mal was weniger Emotionales: Die nächsten beiden A380 die im Feb. u. März kommen werden Delhi und San Francisco heißen. Weiß man schon etwas über die neuen Routen?
MatzeYYZ Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Geschrieben 17. Januar 2015 Das ist nicht nur ein munkeln, sondern bereits so buchbar.
bueno vista Geschrieben 17. Januar 2015 Melden Geschrieben 17. Januar 2015 Dann wird im Gegenzug die LAX B748 Strecke frei. Delhi LH761 wird übrigens längst mit 388 bedient. Da muss also noch etwas Neues kommen.
Empfohlene Beiträge