Lucky Luke Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Mein tiefstes Beileid. Sehr traurig und auch sehr heftig. Das dürfte damit der erste tödliche Zwischenfall bei einer deutschsprachigen Airline seit 4U 9525 sein, oder?
daxreb Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar Am 30.12.2024 um 22:45 schrieb Lucky Luke: Mein tiefstes Beileid. Sehr traurig und auch sehr heftig. Das dürfte damit der erste tödliche Zwischenfall bei einer deutschsprachigen Airline seit 4U 9525 sein, oder? Unter Besatzungsmitgliedern vielleicht... allgemein fällt mir da spontan ein A380 Flug der LH von BKK nach MUC ein, dort ist ein Passagier verstorben.
noATR Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar vor 31 Minuten schrieb daxreb: Unter Besatzungsmitgliedern vielleicht... allgemein fällt mir da spontan ein A380 Flug der LH von BKK nach MUC ein, dort ist ein Passagier verstorben. Das war aber doch ein medizinischer Notfall. Hier ist mMn ein Todesopfer im Zusammenhang mit einem Flugunfall gemeint 2
757 Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar vor 32 Minuten schrieb daxreb: Unter Besatzungsmitgliedern vielleicht... allgemein fällt mir da spontan ein A380 Flug der LH von BKK nach MUC ein, dort ist ein Passagier verstorben. Der Tod des Passagiers hatte aber ursächlich nichts mit einem Zwischenfall während des Fluges zu tun. Dass Passagiere an Bord versterben kommt regelmäßig vor.
LH2112 Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) SWISS nimmt zum 01.02.2025 wieder die Bedienung von Tel Aviv auf, es wird dann einmal täglich ZRH-TLV (Ohne Nightstop) geflogen. Außerdem wird dann auch wieder der israelische Luftraum für Überflüge genutzt. Beirut bleibt auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, der libanesische Luftraum wird weiterhin umflogen. https://swiss.newsmarket.com/english/press-releases/middle-east-flight-operations---updates/s/8133ac5e-292e-40aa-ad1a-62ea0489aba7 Bearbeitet 16. Januar von LH2112
jetstream Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb LH2112: SWISS nimmt zum 01.02.2025 wieder die Bedienung von Tel Aviv auf, (…) Nicht nur Swiss, alle Airlines der LHG, also auch Lufthansa selbst. https://www.aero.de/news-49057/Lufthansa-fliegt-wieder-nach-Tel-Aviv-2.html Bearbeitet 16. Januar von jetstream
LH2112 Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar vor 6 Minuten schrieb jetstream: Nicht nur Swiss, alle Airlines der LHG, also auch Lufthansa selbst. Danke für die Ergänzung, hatte lediglich den Artikel vom LX Newsroom gesehen.
Empfohlene Beiträge