Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sabre hat auch schon in der #1229 geschrieben:

'..anscheinend sollen sich im Crewhotel in Varadero auch unruhmreiche szenarien abgespielt haben, von überkonsum an berauschende getränken und weiteres der sunexpresscrews'

Ich hatte danach schon gefragt, ob es dafür Beweise gibt. Es gab aber keine Antwort. Ich finde es absolut nicht gut, wenn man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, die dann scheinbar doch nicht haltbar sind oder jeder Grundlage entbehren.

Geschrieben

Normalerweise oute ich nicht, wenn ich mal den Melde-Button drücke.

Aber den Beitrag # 1229 von sabre habe ich gemeldet, weil ich das auch so sehe, wie Du hubi. Ich fand das unanständig. Aber die Mods haben nicht reagiert.

Geschrieben

Lieber aaspere, drück mal den knopf im Melia varadero und frag mal ob dort das "all inclusive" package der Crew ausgeschöpft wurde, dann kannst du hier die mods anschreiben und deine juristische träne loswerden...

Geschrieben

Lieber aaspere, drück mal den knopf im Melia varadero und frag mal ob dort das "all inclusive" package der Crew ausgeschöpft wurde, dann kannst du hier die mods anschreiben und deine juristische träne loswerden...

Irgenwie kann ich Dir nicht folgen..

Soll das eine Belegquelle sein.. Melia Varadero? Was soll das sein? Ein Crew Hotel oder was..?

Geschrieben

Entschuldigung, aber das ist für mich dummes Geschwätz. Kein Mensch wird eine Antwort von irgendeinem Hotel über fremde Gäste erhalten. Entweder Du hast konkrete, nachweisbare Informationen oder halt den Mund.

Geschrieben

Auf die Meldung habe ich aufgrund der Verwendung des Wörtchens "sollen" absichtlich nicht reagiert, da die Aussage somit ausreichend als nicht bestätigt gekennzeichnet wurde. Da fehlt mir die Handhabe in Sachen Rufschädigung, auf die Ihr Euch vermutlich beruft und die alleinige Tatsache des Genervtseins reicht als Rechtfertigung für einen MOD-Eingriff nicht aus. Ansonsten landen wir wieder genau bei der Zensur-Diskussion, die auch von euch keiner will. Also: Ignorieren ist manchmal die beste Reaktion.

Geschrieben

Im aktuellen Prospekt von Aldi-Reisen taucht Eurowings als Zubringer nach Varadero auf.

Dann hoffe ich mal, dass Lidl die alljährliche LAS-Reise nun auch ab CGN anbieten wird, statt nur mit Condor ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Im aktuellen Prospekt von Aldi-Reisen taucht Eurowings als Zubringer nach Varadero auf.

Dann hoffe ich mal, dass Lidl die alljährliche LAS-Reise nun auch ab CGN anbieten wird, statt nur mit Condor ;)

Hoffentlich macht Aldi damit nicht seinen Ruf kaputt! Wenn ich sabre richtig verstanden habe, können sie ja noch ne Flasche Fusel drauflegen.

Bearbeitet von flysmart
Geschrieben

Auf die Meldung habe ich aufgrund der Verwendung des Wörtchens "sollen" absichtlich nicht reagiert, da die Aussage somit ausreichend als nicht bestätigt gekennzeichnet wurde. Da fehlt mir die Handhabe in Sachen Rufschädigung, auf die Ihr Euch vermutlich beruft und die alleinige Tatsache des Genervtseins reicht als Rechtfertigung für einen MOD-Eingriff nicht aus. Ansonsten landen wir wieder genau bei der Zensur-Diskussion, die auch von euch keiner will. Also: Ignorieren ist manchmal die beste Reaktion.

Akzeptiert. Eine weise Entscheidung.

Geschrieben

Hoffentlich macht Aldi damit nicht seinen Ruf kaputt! Wenn ich sabre richtig verstanden habe, können sie ja noch ne Flasche Fusel drauflegen.

Was soll diese abwegige (um nicht zu sagen dämliche!) Bemerkung ??

Falls du auch die aktuellen Versptätungsprobleme ansprechen willst, lass dich trösten: bis zum Start der Aldi-Flüge sind die längst behoben. Und wenn du den angeblich schlechten Service meinst: für den gezahlten "Billigtarif" kann niemand mehr verlangen!

Geschrieben (bearbeitet)

Was eine Buddel Schnaps, die niemand gesehen, bestellt, getrunken oder bezahlt hat, alles anrichten kann. :D

Tante Edith hat mich gerade in den Keller geschickt, 'ne neue Flasche Witwe Clicquot zu holen. Sehr zum Wohl.

Bearbeitet von aaspere
Geschrieben

Falls du auch die aktuellen Versptätungsprobleme ansprechen willst, lass dich trösten: bis zum Start der Aldi-Flüge sind die längst behoben. Und wenn du den angeblich schlechten Service meinst: für den gezahlten "Billigtarif" kann niemand mehr verlangen!

Grundsätzlich richtig. Problem ist, dass die z.Zt. verlangten Tarife deutlich über denen der Wettbewerber liegen, die einen 'Normal' Service leisten..

Auf deutsch: EW verlangt z.Zt. Normaltarife bei Billig Service! So ist das nun mal.. B)

Geschrieben

Ein ganz anderes Thema i.S. Eurowings (neu):

Ein Bekannter sprach davon, daß die Langstrecken-Piloten nur ca. 40 Std. derzeit im Monat machen. Kann das stimmen? Weiß jemand mehr dazu?

Geschrieben

N'Abend!

Nach Silvester / Neujahr ist auch gestern bzw. heute wieder Mama Lufthansa mit der D-AIGS die Dubai-Rotation EW114 / 115 geflogen. Eine spannende Strecke, von TUI über JUMP bis LH Passage ist da alles dabei....

Habe die Ehre,

Dash8-400

Geschrieben (bearbeitet)

Top, die Wette gilt, lieber RudiCGN! Was bietest du an? Ich halte dagegen. Aber nicht Haus und Hof verzocken! :)

Die ganze EW-Performance ist so dilettantisch aufgezogen, das wird gar nichts komplett rund laufen.

Aber kleines Trosterpflasterchen für dich: Es hat nichts mit dem CGN zu tun. Das hätte auch an jedem anderen Airport dieser Welt so nicht geklappt. Kannst also ganz entspannt bleiben.

Bearbeitet von flysmart
Geschrieben

Woher kommt eigentlich diese ganze Missgunst, dass es hier stets so süffisant und voller Schadenfreude dargestellt wird, wenn bei EW etwas nicht klappt ? Es hängen da immerhin Arbeitsplätze dran - und nicht nur die, von EW...

Geschrieben

Bei der Eurowings habe ich eher das Gefühl, dass sind LH-Mitarbeiter die gegen EW hetzen. In einigen anderen Foren wird es klar deutlich, dass man große Angst vor einem Outsourcing zu EW hat.

Geschrieben

Woher kommt eigentlich diese ganze Missgunst, dass es hier stets so süffisant und voller Schadenfreude dargestellt wird, wenn bei EW etwas nicht klappt ? Es hängen da immerhin Arbeitsplätze dran - und nicht nur die, von EW...

Das könnten (theoretisch) zum einen LH-Mitarbeiter sein, die sehe ich hier aber nicht in Massen.

Zum anderen ist es doch ähnlich wie bei Foodwatch, wo der Goldene Windbeutel gekürt wird. Das ist auch hämisch. Und da hängen bei Unternehmen auch Arbeitsplätze dran. Hier im Forum geht es darum, unter Laien und Fachleuten über ein unterdurchschnittliches Produkt zu diskutieren.

Aus meiner Sicht wird hier mit der Lufthansa-Marke im Rücken etwas vortäuscht, was nicht gehalten werden kann. Ich persönlich habe zudem Sorge, dass aufgrund dieses Beispiels weitere Airlines auf der Langstrecke ihren Service absenken (race to the bottom, weiterer Player dieser Art: Norwegian) und wir Verhältnisse wie in den USA bekommen. Ich möchte nicht reichlich Euro bezahlen, um danach nochmal für jeden Mist zur Kasse gebeten zu werden, dafür eine Verpflegung bekommen, die jeder Beschreibung spottet, stundenlange Verspätungen ohne Backup und Personal erleben, was offenbar nicht zur Elite seiner Zunft gehört. Ich empfehle auch jedem ganz wertfrei einen Blick in die Struktur von Eurowings-Langstrecke: Wer gern mit türkischen Ferienfliegern unterwegs ist und sich dort wohl und vor allem sicher fühlt, der wird ja auch hier nicht enttäuscht sein...

Innovativ ist das Jump-Projekt der Lufthansa. Kosten gesenkt, aber Kunde leidet nicht, Qualität hoch. Schade, dass die nicht damit in CGN gestartet sind, dann hätte das Cheerleadertum einen echten Grund und ich würde mit einstimmen!

Geschrieben

Der Kunde leidet auch bei der EW-Langstrecke nicht, solange er sich klar macht, dass die Alternative zum bestehenden Produkt nicht etwa ein besseres, sondern gar kein Produkt ist (jedenfalls keines ab CGN). Klar läuft da vieles daneben, aber jetzt da nun einmal die unternehmerische Entscheidung gefallen ist über jeden Lapsus einen weiteren Eimer Häme auszukippen hilft weder den Betroffenen noch, unterstelle ich einmal, Dir.

LH-Qualität gibt es sowieso nur zum LH-Preis und wer sich (in der Hoffnung ein echtes Schnäppchen geschossen zu haben) etwas anderes suggeriert darf sich eigentlich auch hinterher nicht beschweren, wenn es doch anders kommt.