bwbollek Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Vielleicht für Motorsport unterwegs? In Abu Dhabi findet dieses Wochenende ein 6h GT-Rennen statt, letztes Wochenende gab es das 24h-Rennen in Dubai.
EDLN Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Ich kann mir vorstellen, dass die da für ein Maintenance-Event ist, da beide A320 meines Wissens nach in AUH ua. beklebt wurden und da bereits öfter zur Wartung da waren. Ist aber nur eine Vermutung und kann von daher gerne richtig gestellt werden, wenn jemand gesichert weiß, weswegen die da ist.
AeroSpott Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar vor 8 Minuten schrieb EDLN: Ich kann mir vorstellen, dass die da für ein Maintenance-Event ist, da beide A320 meines Wissens nach in AUH ua. beklebt wurden und da bereits öfter zur Wartung da waren. Ist aber nur eine Vermutung und kann von daher gerne richtig gestellt werden, wenn jemand gesichert weiß, weswegen die da ist. Leav war meines Wissens zuvor noch nie in AUH und die A320 wurden in Köln beklebt.
FACoff Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar Ich kann mich auch erinnern dass mal ein 320 von Leav in AUH in der Wartung war.... Zitat In den vergangenen beiden Jahren bediente die Airline bereits eine Vielzahl von Destinationen auf der ganzen Welt. «Zu den Highlights gehören der internationale Flughafen Praia (RAI) auf den Kapverdischen Inseln, der Flughafen Kangerlussuaq (SFJ) im westlichen Grönland sowie der Zayed International Airport in Abu Dhabi (AUH)», so Leav. https://www.aerotelegraph.com/leav-aviation-landet-am-150-flughafen
moddin Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar vor einer Stunde schrieb AeroSpott: Leav war meines Wissens zuvor noch nie in AUH und die A320 wurden in Köln beklebt. Der Delivery der D-ANDI war mWn damals aus AUH via MUC nach SNN. Stand eine zeitlang in AUH.
AeroSpott Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar vor 51 Minuten schrieb moddin: Der Delivery der D-ANDI war mWn damals aus AUH via MUC nach SNN. Stand eine zeitlang in AUH. Das stimmt, zwischen Dez '20 und Apr '21.
EDLN Geschrieben 16. Januar Melden Geschrieben 16. Januar vor 2 Stunden schrieb AeroSpott: Leav war meines Wissens zuvor noch nie in AUH und die A320 wurden in Köln beklebt. Die DANDI war vom 06.01. bis zum 20.01.23 in AUH und die DANNE war vom 07. bis zum 24.11.2023 in AUH; danach tauchten dann auch Fotos mit der LEAV-Lackierung in den Datenbanken auf. Ob die Folierung in Abu Dhabi erfolgt ist oder nicht, konnte ich leider nicht herausfinden. 1
debonair Geschrieben 17. Januar Melden Geschrieben 17. Januar Am 16.1.2025 um 23:27 schrieb EDLN: Die DANDI war vom 06.01. bis zum 20.01.23 in AUH und die DANNE war vom 07. bis zum 24.11.2023 in AUH; danach tauchten dann auch Fotos mit der LEAV-Lackierung in den Datenbanken auf. Hast Du einen link zu den Fotos?
EDLN Geschrieben 18. Januar Melden Geschrieben 18. Januar Den Zeitraum, in dem die DANDI ihre Folierung bekommen hat, kannst du hier einsehen und den der DANNE hier. 1
FACoff Geschrieben 19. Januar Melden Geschrieben 19. Januar C-Check in AUH: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7286071944045604864/ 2
AeroSpott Geschrieben 23. Januar Melden Geschrieben 23. Januar Heute fliegt OY-JRP für Leav MUC-BRU-AJR, weil D-ANNE noch in Madrid steht.
AeroSpott Geschrieben vor 7 Stunden Melden Geschrieben vor 7 Stunden Morgen soll ANDI aus AUH zurück kommen.
Empfohlene Beiträge