Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass die da für ein Maintenance-Event ist, da beide A320 meines Wissens nach in AUH ua. beklebt wurden und da bereits öfter zur Wartung da waren. Ist aber nur eine Vermutung und kann von daher gerne richtig gestellt werden, wenn jemand gesichert weiß, weswegen die da ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb EDLN:

Ich kann mir vorstellen, dass die da für ein Maintenance-Event ist, da beide A320 meines Wissens nach in AUH ua. beklebt wurden und da bereits öfter zur Wartung da waren. Ist aber nur eine Vermutung und kann von daher gerne richtig gestellt werden, wenn jemand gesichert weiß, weswegen die da ist. 

Leav war meines Wissens zuvor noch nie in AUH und die A320 wurden in Köln beklebt. 

Geschrieben

Ich kann mich auch erinnern dass mal ein 320 von Leav in AUH in der Wartung war....

Zitat

In den vergangenen beiden Jahren bediente die Airline bereits eine Vielzahl von Destinationen auf der ganzen Welt.

«Zu den Highlights gehören der internationale Flughafen Praia (RAI) auf den Kapverdischen Inseln, der Flughafen Kangerlussuaq (SFJ) im westlichen Grönland sowie der Zayed International Airport in Abu Dhabi (AUH)», so Leav. 

https://www.aerotelegraph.com/leav-aviation-landet-am-150-flughafen

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AeroSpott:

Leav war meines Wissens zuvor noch nie in AUH und die A320 wurden in Köln beklebt. 

Der Delivery der D-ANDI war mWn damals aus AUH via MUC nach SNN. Stand eine zeitlang in AUH.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AeroSpott:

Die DANDI war vom 06.01. bis zum 20.01.23 in AUH und die DANNE war vom 07. bis zum 24.11.2023 in AUH; danach tauchten dann auch Fotos mit der LEAV-Lackierung in den Datenbanken auf. Ob die Folierung in Abu Dhabi erfolgt ist oder nicht, konnte ich leider nicht herausfinden. 

Geschrieben
Am 16.1.2025 um 23:27 schrieb EDLN:

Die DANDI war vom 06.01. bis zum 20.01.23 in AUH und die DANNE war vom 07. bis zum 24.11.2023 in AUH; danach tauchten dann auch Fotos mit der LEAV-Lackierung in den Datenbanken auf.

Hast Du einen link zu den Fotos?