Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Turkish Airlines


TURKISH

Empfohlene Beiträge

Klar , sinnlos!! Es geht hier um gravierende fehler von Cockpitbesatzungen bei Turkish Airlines.....

Sorry, es sind die Aussagen von Piloten, die durch Türkische Piloten ersetzt worden sind, bzw. werden.

Ergo wurden/werden sie gefeuert. Wundert es da so sehr, dass sie sich als die bessern Piloten hinstellen und wenig gut auf ihren Arbeitgeber zu sprechen sind.

Und vor diesem Hintergrund sind die Aussagen, sagen wir mal, mit Vorsicht zu genießen.

Also unabhängig vom Sprachproblem, gibt es hier ein massives Glaubwürdigkeisproblem!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, es sind die Aussagen von Piloten, die durch Türkische Piloten ersetzt worden sind, bzw. werden.

Ergo wurden/werden sie gefeuert. Wundert es da so sehr, dass sie sich als die bessern Piloten hinstellen und wenig gut auf ihren Arbeitgeber zu sprechen sind.

Und vor diesem Hintergrund sind die Aussagen, sagen wir mal, mit Vorsicht zu genießen.

Also unabhängig vom Sprachproblem, gibt es hier ein massives Glaubwürdigkeisproblem!

 

 

Is klar nee.....du weisst das natürlich ganz genau....du kennst die recherche von dem magazin.....und den Hintergrund Natürlich auch!! Ubrigens beim LBA gibt es auch 4 ordner über Vorfälle von Turkish Airlines Cockpitbesatzungen in den letzten 5 jahren, wo es zu komplikationen und kommunikationsfehlern kam, die zu beinahe unfällen führten, alleine in D-land.

Bearbeitet von Rico_Mielke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubrigens beim LBA gibt es auch 4 ordner über Vorfälle von Turkish Airlines Cockpitbesatzungen in den letzten 5 jahren, wo es zu komplikationen und kommunikationsfehlern kam, die zu beinahe unfällen führten, alleine in D-land.

4 Ordner!

Das ist ja echt beeindruckend!

Nur was sagt uns das?

Von wie vielen Vorfällen reden wir?

Denn da hier keiner das Ablagesystem des LBA kennt, kann es auch bedeuten, dass es in 4 Jahren je einen Vorfall gab, in einem Jahr aber keinen, weil es z.B. immer pro Jahr und Airline einen Ordner gibt.

Und als wie ernst wurden diese Vorfälle eingestuft?

Warum hat das LBA bisher nicht unternommen?

usw.

 

Warum schreibst du nicht einfach, dass dir persönlich Turkish Airlines zu unsicher ist, und dass Du wegen der Dir bekannten Vorfälle und Informationen nicht mehr mit dieser Airline fliegen willst.

 

Das wäre ehrlich und nachvollziehbar.

 

Stattdessen entwickelst Du hier ein "Sendungsbewusstsein" als ob Du eine Bürgerinitiative gründen wolltest, die das LBA dazu bringen will Turkish Airlines auf die Schwarze Liste setzen zu lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lass gut sein....ich weiss nun bescheid welche PR Abteilung hinter dir steht:)))

Diese Aussage zeigt wieder mal sehr deutlich, das Sendungsbewusstsein sehr schnell die Wahrnehmungsfähigkeit trübt!

 

Denn ich für meinen Teil habe schon vor Jahren hier geschrieben, dass für mich persönlich Turkish Airlines keine Gesellschaft ist, mit der ich fliegen möchte.

Nur versuche ich halt nicht krampfhaft andere zu dieser, meiner persönlichen Meinung, zu bekehren.

 

Gibt es harte Fakten, wird ein LBA handeln.

Und solange es nicht handelt, wird diese Airline völlig normal weiter fliegen.

Nur ich werde, wenn eben möglich, bei keinem dieser Flüge dabei sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austrianwings.info/2011/12/flug...rkish-airlines/

 

 

..mal was für den anfangs schmöker auf Deutsch...aber is klar nee...

 

http://www.pprune.org/rumours-news/471438-...politikken.html

 

http://translate.google.com/translate?sl=a...t-af-piloter%2F

Bearbeitet von Rico_Mielke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich für meinen Teil habe schon vor Jahren hier geschrieben, dass für mich persönlich Turkish Airlines keine Gesellschaft ist, mit der ich fliegen möchte.

Nur versuche ich halt nicht krampfhaft andere zu dieser, meiner persönlichen Meinung, zu bekehren.

 

Gibt es harte Fakten, wird ein LBA handeln.

Und solange es nicht handelt, wird diese Airline völlig normal weiter fliegen.

Nur ich werde, wenn eben möglich, bei keinem dieser Flüge dabei sein.

 

Wer sich über so einen Blödsinn sorgen macht, hat wirklich keine echten Probleme oder ist eine Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich über so einen Blödsinn sorgen macht, hat wirklich keine echten Probleme oder ist eine Frau.

Ich kann nun nicht sagen welchen Blödsinn Du meinst, denn meine Meinung beruht nun definitiv nicht auf den hier zitierten Presseberichten.

 

Aber wenn es für Dich Blödsinn ist, wenn eine Airline in den letzten 50 Jahren im Schnitt jedes zweite Jahr eine Maschine durch einen Crash verliert, in dieser Zeit 900 Tote zu beklagen hat und beim überwiegenden Teil der Unfälle ein Pilotenfehler der Grund war, dann steht Dir diese Meinung natürlich zu.

 

Wer bin ich, da etwas dagegen zu haben!

 

Und jetzt muss ich mir meine Fingernägel feilen gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nun nicht sagen welchen Blödsinn Du meinst, denn meine Meinung beruht nun definitiv nicht auf den hier zitierten Presseberichten.

 

Aber wenn es für Dich Blödsinn ist, wenn eine Airline in den letzten 50 Jahren im Schnitt jedes zweite Jahr eine Maschine durch einen Crash verliert, in dieser Zeit 900 Tote zu beklagen hat und beim überwiegenden Teil der Unfälle ein Pilotenfehler der Grund war, dann steht Dir diese Meinung natürlich zu.

 

Wer bin ich, da etwas dagegen zu haben!

 

Und jetzt muss ich mir meine Fingernägel feilen gehen ...

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es für Dich Blödsinn ist, wenn eine Airline in den letzten 50 Jahren im Schnitt jedes zweite Jahr eine Maschine durch einen Crash verliert, in dieser Zeit 900 Tote zu beklagen hat und beim überwiegenden Teil der Unfälle ein Pilotenfehler der Grund war, dann steht Dir diese Meinung natürlich zu.

 

900 Tote in 50 Jahren? Da sind in der Zeit vermutlich mehr Leute beim Rotzpopelkauen gestorben. Du scheinst wirklich keine echten Probleme zu haben.

 

Trink mal besser kein Bier, Alkohol wird im gleichen Zeitrum weit mehr als 100 Millionen Menschen das leben gekostet haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

900 Tote in 50 Jahren? Da sind in der Zeit vermutlich mehr Leute beim Rotzpopelkauen gestorben. Du scheinst wirklich keine echten Probleme zu haben.

 

Trink mal besser kein Bier, Alkohol wird im gleichen Zeitrum weit mehr als 100 Millionen Menschen das leben gekostet haben...

 

 

Unfassbar!!....Wir sind beim Thema Airlines und nicht Alkohol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar!!....Wir sind beim Thema Airlines und nicht Alkohol...

Eben. Und da sind irgendwelche dummen Sprüche der Diskussion nicht förderlich. Wie wäre es statt dessen mit einem Vergleich der Unfallraten ausgewählter Fluggesellschaften?

Über die Methodik kann man sicherlich diskutieren, aber so ganz gut steht TK im Verglich mit anderen nicht da.

Bearbeitet von L49
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

""Wir fliegen seit Jahren und bisher hat es keine Probleme gegeben“, sagten sie. Es laufe derzeit ein Programm zu Verbesserung der Englischkenntnisse von türkischen Piloten. Das Ziel sei, den zivilen Luftverkehr in der Türkei bis 2014 an den internationalen Standard anzugleichen (schon bald will die Türkei eigene Flugzeuge herstellen – mehr hier).""

 

 

....das ist eine antwort zur antwort..Warum gab es keine probleme(Amsterdam etc) und warum muss man bis 2014 die englischkenntnisse verbessern, wenn alles gut ist?? Also waren hier die faktoren Luftfahrt und Glück im Vordergrund!! Unglaublich..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...