chris25 Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Luxair Ab 14.1.13: SCN-HAM von 12/7 auf 14/7 Quelle:Luxair Bearbeitet 9. November 2012 von chris25
Apfelsaft555 Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 wird eh nicht lange dauern, bis CGN-FDH seitens 4U rausfliegt...
HLX4U Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Skywork CGN-BRN Immer langsam....auf Slotwaitinglisten steht viel, letztes Jahr zb auch Norwegian trotz Umzug nach CGN. Vor Jahren hatte zb auch 4U massig Flüge auf der Waitingliste in DUS. Slots sind mittlerweile auch ein beliebtes Handelsinstrument geworden.
Seljuk Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Turkish Airlines nach den Bestellungen von B77W und A333 (Auslieferungen ab 2014) nun die Strecken: 09.11.2012 The Incorporation has decided to start operating scheduled flights, based on aircraft availability and upon obtaining the authorizations to Caracas in Venezuela, Mexico City in Mexico, Havana in Cuba, Montreal in Canada-Quebec and Boston & San Francisco in United States.
Seljuk Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Neues Abkommen zwischen Indien und VAE, Oman sowie Singapur geplant http://www.business-standard.com/india/new...ights/195398/on Under the approved traffic rights, national carrier Air India will be able to operate new flights such as Delhi-Rome-Madrid, Delhi-Rome-Barcelona; Delhi-Moscow; Delhi-Sydney, Melbourne; Mumbai-Nairobi and Mumbai-Al Najaf (Iraq). Jet Airways got new operational clearance for Mumbai-Jakarta; Delhi-Barcelona; Mumbai-Zurich; Delhi-Tashkent and Mumbai-Ho Chi Minh City. Low-cost carrier Spicejet got approvals for new flight services to Lucknow-Al Najaf; Varanasi-Al Najaf; Delhi-Macau and Delhi-Ho Chi Minh City. http://gulfnews.com/business/aviation/indi...-gulf-1.1102203 Bearbeitet 11. November 2012 von Seljuk
Apfelsaft555 Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Germanwings ab SFP 2013 HAM-SPU HAM-PMI HAM-CTA HAM-CFU HAM-OLB Bearbeitet 11. November 2012 von Apfelsaft555
monsterl Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 Regent Airways will ab DEZ mit DH3 DAC-CCU und CGP-CCU bedienen. Im weiteren Verlauf wollen sie ab 2013 mit 2 737-700 ab DAC SIN, MCT, AUH, DXB und KUL bedienen.
Apfelsaft555 Geschrieben 11. November 2012 Melden Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Germanwings ab SFP '13 DUS-PMI DUS-SPU DUS-CFU DUS-CTA Bearbeitet 11. November 2012 von Apfelsaft555
Fluginfo Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Germanwings ab SFP '13 DUS-PMI DUS-SPU DUS-CFU DUS-CTA Ob es Sinn mach alle neuen Germanwings Strecken hier zu posten, davon ja einige von Lufthansa übernommen werden steht auf einem anderen Papier. Zumal hier noch mehr als ein paar Duzend neue Strecke folgen werden. Vielleicht kann man dies zur rechten Zeit in einer ordentlichen Aufstellung hier posten als mittelweile das zigste Post in dieser Richtung.
VER Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Losgelöst von der 4U/LH-"Zusammenführung" - oder wie auch immer man das nennen soll: Bekommt 4U denn noch zusätzliche A 319? Oder werden da z. B. LH-Maschinen zu 4U geschoben und das steht alles im direkten Zusammenhang, auch eine touristische Ausweitung?
cgn_checker Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Losgelöst von der 4U/LH-"Zusammenführung" - oder wie auch immer man das nennen soll: Bekommt 4U denn noch zusätzliche A 319? Oder werden da z. B. LH-Maschinen zu 4U geschoben und das steht alles im direkten Zusammenhang, auch eine touristische Ausweitung? In Köln und Berlin werden zum Sommer nach aktuellem Stand (wird sich wohl nicht mehr ändern) 1 Jet abgezogen Dadurch geht 1 Jet nach HAM und 1 nach DUS
baum Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Es geht das gerücht um das OLT London ab Dresden einstelllt und statt dessen Paris anfliegen will.London soll von City Jet bedient werden.Es soll auch Amsterdam kommen.Weiß jemand mehr?
jet Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß zwar nichts dazu, aber im Prinzip klingt es schon logisch und ich könnte mir ein solches Vorgehen vorstellen, besonders falls DRS tatsächlich eine Cityjet-Verbindung in Aussicht hat. Das wiederum könnte ich mir gut vorstellen, die wollen im deutschen Markt expandieren. Die FMO-LCY-Route ist nach deren Angaben überdurchschnittlich gut gestartet, NUE-LCY soll jetzt auch kommen. Warum sollten die also nicht auch DRS-LCY versuchen? OLT hätte mit SEN jedenfalls keine Chance und sowohl ab SCN als auch DRS war London bisher auch ohne Konkurrenz sowieso schon buchungstechnisch eine Enttäuschung.
daworld Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Es geht das gerücht um das OLT London ab Dresden einstelllt und statt dessen Paris anfliegen will.London soll von City Jet bedient werden.Es soll auch Amsterdam kommen.Weiß jemand mehr? Dafür nennt sich der Flughafen ja nun auch "Dresden International" - also wird sicherlich an vielen Baustellen gearbeitet! Und wenn es so oder ähnlich oder auch gar nicht kommt, wir werden es erfahren. Übrigens, kein Gerücht, sondern direkte Aussage letzte Woche in Dresden: Yakutia plant in Zusammenarbeit mit DVM (russischer Veranstalter) das Angebot ab Dresden zu erweitern und St. Petersburg und Krasnodar aufzunehmen, wozu man bereits Verkehrsrechte besitzt.
L49 Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Ich weiß zwar nichts dazu, aber im Prinzip klingt es schon logisch und ich könnte mir ein solches Vorgehen vorstellen, besonders falls DRS tatsächlich eine Cityjet-Verbindung in Aussicht hat. Das wiederum könnte ich mir gut vorstellen, die wollen im deutschen Markt expandieren. Die FMO-LCY-Route ist nach deren Angaben überdurchschnittlich gut gestartet, NUE-LCY soll jetzt auch kommen. Warum sollten die also nicht auch DRS-LCY versuchen? Weil LCY im Kontext DRS ein Hirngespinst ist, wie ich hier habe lernen dürfen. Und außerdem sind Slots in LCY im Peak nur eingeschränkt verfügbar. Wenn OLT weiter in dem Tempo Strecken einstellt, ist der Zeitpunkt der Konsolidierung (= keine Strecken mehr im Portfolio, auf denen Verluste erwirtschftet werden) bald erreicht sein.
Garten Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 Also , L49 , in der Sache LCY und noch zu habende Slots sieht es zwar schlecht aus für die Airlines. Aber das heißt nicht , daß bestimmte Airlines nicht doch noch den ein oder anderen Flug in LCY unterbringen. Und da liegt z.B. ein Flug zwischen LCY und DRS durchaus im realen Bereich. Ich meine , daß es da eine Airline gibt , die momentan sehr an Flügen nach Deutschland interessiert ist.
jet Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 L49 hat nur einige Äußerungen aus dem Zusammenhang gerissen. Nicht eine Strecke DRS-LCY an sich ist unmöglich, sondern im verlinkten Thema zu OLT Express wurde diskutiert, dass speziell OLT eine solche Strecke vermutlich nicht machen will/kann/wird (wie auch immer man es sagen will).
englandflieger Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 ganz grosse Geruechtekueche, aber poste es dennoch mal - LH versucht derzeit wohl den Bedarf rund um NCL fuer eine Verbindung ins/in die Drehkreuz/e auszuloten.
spandauer Geschrieben 12. November 2012 Melden Geschrieben 12. November 2012 ganz grosse Geruechtekueche, aber poste es dennoch mal - LH versucht derzeit wohl den Bedarf rund um NCL fuer eine Verbindung ins/in die Drehkreuz/e auszuloten. Wenn DUS-NCL läuft dürfte auch FRA-NCL laufen.
EDDK Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 WizzAir plant nächstes Jahr Flüge von Mostar (Bosnien) nach Malmö und Dortmund: http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161639
lowcostuser Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 WizzAir plant nächstes Jahr Flüge von Mostar (Bosnien) nach Malmö und Dortmund: http://www.balkans.com/open-news.php?uniquenumber=161639 wenn schon, dann bitte richtig: Mostar (OMO) ist eine Stadt in Herzegowina
Rico_Mielke Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 wenn schon, dann bitte richtig: Mostar (OMO) ist eine Stadt in Herzegowina Alles Jugos, auch die in der Herzegowina :)))
jet Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 wenn schon, dann bitte richtig: Mostar (OMO) ist eine Stadt in Herzegowina Rico_Mielke hat es schon richtig gesagt, wenn schon, dann müsste es "in der Herzegowina" heißen. Der Staat heißt aber offiziell Bosnien und Herzegowina. Und der besteht nicht aus Bosnien einerseits und Herzegowina andererseits, sondern aus erstens der Föderation Bosnien und Herzegowina (und da liegt Mostar) und zweitens der Republika Srpska.
EDDK Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 ich entschuldige mich für diese politische Unkorrektheit - auf die Schnelle habe ich mich von dem Titel von BalkanNews leiten lassen "Bosnia: Wizz Air launches new flights from Mostar" ...
Fluginfo Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 TAP will beginnend ab 3.6.13 die Anzahl der Flüge LIS-MUC von 14/7 auf 21/7 erhöhen.
Empfohlene Beiträge