derflo95 Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb X3TU: Tuifly Deutschland Zurück nach Tunesien ab 20.05.2018 2/7 Düsseldorf 2/7 Frankfurt 2/7 Hannover jeweils Mittwoch und Sonntag Buchbar unter Tuifly.com Aha - und wo nach Tunesien? (MIR, NBE oder DJE???)
alxms Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 10:49 schrieb Fluginfo: SAS ab 9. April mit einem CR9 der Cityjet: WX*SK 643 D AAR MUC 0930 1110 0 09APR18 - CR9 1:40 WX*SK 644 D MUC AAR 1145 1325 0 09APR18 - CR9 1:40 *) AAR - Aarhus Bin ich blind oder fehlen da die Flugtage?
EDDS Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 16 Minuten schrieb alxms: Bin ich blind oder fehlen da die Flugtage? Zitat WX*SK 643 D AAR MUC 0930 1110 0 09APR18 - CR9 1:40 WX*SK 644 D MUC AAR 1145 1325 0 09APR18 - CR9 1:40 D heißt wohl soviel wie daily? 2
Max Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Sun Express FMO-AYT von 7/7 auf 14/7 ab 15.6.18 FMO-ASR 1/7 ab 19.6.18 VT2
Condor767Winglet Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb Fluginfo: Condor SFP 18: FRA-BOJ 2/7 FRA-VAR 3/7 FRA-DJE 1/7 FRA-SPU 2/7 FRA-DBV 1/7 FRA-LCA 2/7 FRA-CTA 3/7 Nachdem in Düsseldorf, Leipzig, Hannover, Frankfurt und München die Flotte jeweils um 1 oder 2 Maschinen erhöht wird. Muss die Flotte 2018 deutlich wachsen. Hat hier jemand nähere Infos wo mind. 7 zusätzliche Maschinen herkommen bei Condor? Also 6 Boeing 757 (4 Condor eigene) kommen aus England (vllt gehen doch nicht alle A321 zurück nach UK ? ) Und dann beendet Thomas Cook Belgium den Betrieb bis dahin auch noch, gut möglich dass sich DE seine A320 wieder zurück holt
BÄHM! Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 SFP 2018: Eurowings DRS - PMI von bis zu 5/7 auf 6/7 Außerdem Rückkehrer: SunExpress DRS - AYT 2/7 Corendon DRS - AYT 3/7
X3TU Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb derflo95: Aha - und wo nach Tunesien? (MIR, NBE oder DJE???) Sorry gerade
DE757 Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Condor767Winglet: Also 6 Boeing 757 (4 Condor eigene) kommen aus England (vllt gehen doch nicht alle A321 zurück nach UK ? ) Und dann beendet Thomas Cook Belgium den Betrieb bis dahin auch noch, gut möglich dass sich DE seine A320 wieder zurück holt 2 der 3 A320 die zu TC Belgium gingen sind aber bereits diesen Sommer fest in HAJ stationiert gewesen. Das heißt wenn überhaupt bekommt man einen aus der Richtung dazu (Brussels wird ja wohl auch welche bekommen). Macht ein Wachstum von 3 Maschinen. Da fehlt ja noch was. Oder man reduziert woanders durch den Wechsel von A320 auf B753 die Frequenzen und braucht dadurch doch nicht so viele. Ist eigentlich klar, bis wann die A321 gehen sollen? Momentan sind sie ja für den nächsten Sommer noch fleißig verplant.
Fluginfo Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb X3TU: Sorry gerade NBE
Condor767Winglet Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb DE757: 2 der 3 A320 die zu TC Belgium gingen sind aber bereits diesen Sommer fest in HAJ stationiert gewesen. Das heißt wenn überhaupt bekommt man einen aus der Richtung dazu (Brussels wird ja wohl auch welche bekommen). Macht ein Wachstum von 3 Maschinen. Da fehlt ja noch was. Oder man reduziert woanders durch den Wechsel von A320 auf B753 die Frequenzen und braucht dadurch doch nicht so viele. Ist eigentlich klar, bis wann die A321 gehen sollen? Momentan sind sie ja für den nächsten Sommer noch fleißig verplant. Das stimmt auch wieder... Die Flugzeugplanung für nächstes Jahr kann generell irgendwie noch nicht so hin kommen, hier die daten: D-AIAC 23 Jan 18 DAIAD 07 Apr 18 DAIAE 10 Apr 18 DAIAF 02 Jan 18 DAIAG 12 Jan 18 DAIAH 04 Mar 18 Bearbeitet 7. Oktober 2017 von Condor767Winglet
longleg Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb DE757: 2 der 3 A320 die zu TC Belgium gingen sind aber bereits diesen Sommer fest in HAJ stationiert gewesen. Das heißt wenn überhaupt bekommt man einen aus der Richtung dazu (Brussels wird ja wohl auch welche bekommen). Macht ein Wachstum von 3 Maschinen. Da fehlt ja noch was. Oder man reduziert woanders durch den Wechsel von A320 auf B753 die Frequenzen und braucht dadurch doch nicht so viele. Ist eigentlich klar, bis wann die A321 gehen sollen? Momentan sind sie ja für den nächsten Sommer noch fleißig verplant. Condor selbst wird auf der K/M-Strecke mit 12 753 und 8 320 in den Sommer starten plus jeweils eine AOG-Reserve pro Typ. Aufgrund Engpass im Cockpit werden die zwei TCUK 753 zunächst in UK bleiben. Weiterhin geht ab Sommer eine neue TC Airline an den Start, die ACMI für CFG und TCX mit A320 durchführen wird.
Condor767Winglet Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb longleg: Condor selbst wird auf der K/M-Strecke mit 12 753 und 8 320 in den Sommer starten plus jeweils eine AOG-Reserve pro Typ. Aufgrund Engpass im Cockpit werden die zwei TCUK 753 zunächst in UK bleiben. Weiterhin geht ab Sommer eine neue TC Airline an den Start, die ACMI für CFG und TCX mit A320 durchführen wird. So ganz stimmen können deine Infos nicht Condor wird mit Sicherheit mindestens 13 Boeing 753 (DABOI,DABOE,DABOF und DABOG kehren mit Sicherheit zu Condor selbst zurück) und 9 A320 betreiben Gibt es zu der Info mit der neuen TC Airline eine Quelle ?
Tefron Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 23 Minuten schrieb Condor767Winglet: So ganz stimmen können deine Infos nicht Condor wird mit Sicherheit mindestens 13 Boeing 753 (DABOI,DABOE,DABOF und DABOG kehren mit Sicherheit zu Condor selbst zurück) und 9 A320 betreiben Gibt es zu der Info mit der neuen TC Airline eine Quelle ? Condor stockt gerade sehr stark ihre Basen auf. Gibt es einen überblick, an welchen Stationen wie viele Maschinen stationiert werden? Für HAJ ist ja bereits bekannt, dass diese um einen Flieger auf 4 steigen wird. 3x320 und einen 321 (wobei ich davon ausgehe, dass diese durch eine 757 getauscht wird).
spandauer Geschrieben 7. Oktober 2017 Melden Geschrieben 7. Oktober 2017 Was hat das alles noch mit Routennews zu tun? 2
crazzo Geschrieben 8. Oktober 2017 Melden Geschrieben 8. Oktober 2017 Eurowings samstags ab 20.01.2018 bis 24.03.2018 STR-TFS: 06:05-09:45 320 TFS-STR: 10:30-15:55 320 Die Flugzeiten sind identisch mit den Niki-Flügen (operated by X3). Niki fliegt die Strecke (noch) von 06.11. bis 28.04.2018. Meine persönliche Meinung: Niki wird die Flüge einstellen und EW wird übernehmen. Die zwei offenen Fragen sind nur: 1) Wann stellt Niki ein? 2) Wird EW auch noch bis Ende April fliegen?
Seljuk Geschrieben 9. Oktober 2017 Melden Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) flyadeal (LCC aus Saudi-Arabien) seit 23.09. JED-RUH 2x täglich A320, ab 29.10. Erhöhung auf 5x täglich http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275137/flyadeal-launches-operation-from-late-sep-2017/ AirAsia X ab 12.12. KUL-Jeju 4/7 A333 http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275135/airasia-x-schedules-dec-2017-jeju-launch/ Qatar Airways ab 14.12. DOH-PRG von 7/7 A320 auf 14/7 A320 & DOH-WAW von 7/7 A330 auf 14/7 A330/A320 http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275142/qatar-airways-w17-service-changes-as-of-08oct17/ ab 19.12. DOH-LED 7/7 A320 https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2017/Oct/qatar-airways-launches-flights-to-russias-st--petersburg-as-ambi.html?activeTag=Press-releases Turkish Airlines ab 16.03. IST-Samarkand (Usbekistan) 2/7 B737 http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275141/turkish-airlines-plans-samarkand-launch-in-march-2018/ Bearbeitet 14. Oktober 2017 von Seljuk
A340600 Geschrieben 9. Oktober 2017 Melden Geschrieben 9. Oktober 2017 Am 2.10.2017 um 17:51 schrieb 737-200: Was ist das für eine komische Strecke? RLG-VIE als könnte ich ja nich verstehen mit 1/7 als Kreuzfahrt-Zubringer und für Ostsee-Urlauber am Betten-Wechseltag Samstag könnte ich ja noch verstehen, aber ab Linz!? Die Flugverbindung gabs schon vor VIE-RLG mit OS. Dann wurde sie 2017 nach VIE verlegt. Schien nicht so gelaufen zu sein und 2018 fliegt man wieder LNZ. Zusätzlich gibts Freitags HDF-LNZ auch im Einzelplatz mit OS, kann man gut kombinieren.
MarioEDVK Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 SFP18: Sundair KSF-RHO 2/7 KSF-KGS 2/7
scramjet Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 29 Minuten schrieb BAVARIA: Dafür entfallen LPA u. FUE Wurde ja auch schon da genannt, wo es hingehört... 5
B7777 Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Germania S2018: neben DRS-MIR 1/7 auch NUE-MIR 1/7
alxms Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Eurowings ab Mitte Januar: TXL-FUE 2/7 A320 TXL-FNC 3/7 A320 TXL-LPA 5/7 A320 TXL-ACE 2/7 738 TXL-AGP 2/7 A320 TXL-SPC 2/7 A320 TXL-TFS 2/7 A320 CGN-ACE 2/7 738 HAM-FNC 1/7 A320 HAM-ACE 2/7 A320 MUC-AGP 2/7 A320 NUE-FUE 1/7 A320 NUE-LPA 3/7 A320 NUE-TFS 2/7 A320 SZG-TFS 1/7 A320 STR-TFS 1/7 A320 VIE-CTA 2/7 A320 VIE-FNC 1/7 A320 VIE-ACE 1/7 A320 VIE-LCA 2/7 A320 VIE-RAK 1/7 A320 VIE-TFS 2/7 A320 ZRH-PMI 5/7 A320 Sorry, falls etwas davon schon genannt wurde. 3
d@ni!3l Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Also 1.) doch Wachstum und 2.) man nutzt die X3 737?! Wie vielen Maschinen entspricht das ca? Bearbeitet 10. Oktober 2017 von d@ni!3l
chris_flyer Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Sind das nicht eher die Sunexpress B737, die schon für EW flogen ?
D-ALPE Geschrieben 10. Oktober 2017 Melden Geschrieben 10. Oktober 2017 Wieso kündigt airliners.de an, dass LX 7/7 ZRH GRU fliegt? Neu ist das doch nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden