EDCJ Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Wieso sollte überhapt die LH fliegen? Wenn schon 2 Teammitglieder öffentlich ihre Shirts "IHREM" Presidenten schenken,könnte dieser auch den Flug mit TK sponsern,oder ? Bearbeitet 15. Mai 2018 von speedman Korrektur Formatierung
klotzi Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Wie viele kreative Im-Innenraum-Schal-Träger waren eigentlich wie lange damit beschäftigt, das "Blau" für die Bemalung der Flugzeuge auszusuchen, nur damit man dann feststellen konnte, dass die Farbe nicht passt, weil es eigentlich eher ein Schwarz war? Bearbeitet 15. Mai 2018 von klotzi
Flotte Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb klotzi: Wie viele kreative Im-Innenraum-Schal-Träger Der Joke ist altbacken und boring. Zudem schien Herr Schlaubitz privat hellere Blautöne zu bevorzugen und nicht zum Allblack-Designer-Tribe zu gehören. Die Chose unaufwendig auf die persönliche Geschmacks-Schiene zu ziehen (wie verschiedentlich versucht) geht daher mE fehl. 2
klotzi Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Flotte: Der Joke ist altbacken und boring. Das war kein "Joke". Bearbeitet 15. Mai 2018 von klotzi
Flotte Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb klotzi: Das war kein "Joke". Ich fürchtete es. Du möchtest ernsthaft von einem Kleidungsdetail auf die Qualität der Arbeit schließen. 2
klotzi Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Das mit dem korrekten Schlussfolgern übst du dann bitte nochmal.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Ich bin mir nicht sicher, ob es so zielführend ist, dieses Fehler, denn die Lufthansa und ihre externen Berater hier gemacht haben zu verniedlichen (Schalträger). Das sich die Farbe bei schwachem Lichteinfall so verhält sollte ein qualifizierter Designer wissen. 2
Mahag Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Das stimmt, aber irgendwann ist es auch Tausendmal gesagt worden und der letzte hat es auch verstanden. Über den Punkt sind wir weit hinaus. Derzeit ist ein 330/340 gechartert für den DFB.
Flotte Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 vor 29 Minuten schrieb klotzi: Das mit dem korrekten Schlussfolgern übst du dann bitte nochmal. Das "Indoorschal"-Träger-Mem ist drei Monate alt. Wenn es erst heute den Premium-content der Bild erreicht haben sollte, soll das natürlich nicht zu Deinem Schaden sein. 2
wartungsfee Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 Ich Frage mich dann auch nur, warum auch Autohersteller tausende Farbproben auf Karosserieteile sprühen um den gewollten, perfekten Farbton für die vorliegende Form zu treffen. So einfach scheint das doch nicht zu sein, Computer, Labor und echte Lichtverhältnisse übereinstimmend zu erhalten.
oldblueeyes Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb wartungsfee: Ich Frage mich dann auch nur, warum auch Autohersteller tausende Farbproben auf Karosserieteile sprühen um den gewollten, perfekten Farbton für die vorliegende Form zu treffen. So einfach scheint das doch nicht zu sein, Computer, Labor und echte Lichtverhältnisse übereinstimmend zu erhalten. Keine Sorge, dann meckern die Dauernörgler über den Frontgrill, Scheinwerfer etc. Geschmack ist individuell und meistens eh nicht vorhanden.
HLX73G Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb oldblueeyes: Keine Sorge, dann meckern die Dauernörgler über den Frontgrill, Scheinwerfer etc. Geschmack ist individuell und meistens eh nicht vorhanden. Die Zulassungsstatistik bestätigt dies eindrucksvoll, um mal bei den Autos zu bleiben.
Elio Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 ich denke das ist eine Never Ending Story, die man abschliessen könnte. Es gibt weitere packendere Themen 1
chris_flyer Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb DE757: Mir ist auch so als sie man mit der YI nach Frankreich geflogen. Beziehungsweise zumindest zurück. Kann mich aber auch täuschen. Korrektur: Hin ist man mit einer 733 geflogen. Zurück finde ich auf die schnelle nichts. Wenigstens ein A333 dürfte es ja wohl werden. Und soweit ich weiß hat davon auch nich keiner den neuen Lack. Oder natürlich ein A359. Man fliegt mit dem A321, D-AISP, mit der neuen „alten“ Lackierung zur WM. http://www.airliners.de/fussballer-lufthansa-blau-wm/44951
EDCJ Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Geschrieben 16. Mai 2018 vor 21 Stunden schrieb Mahag: Derzeit ist ein 330/340 gechartert für den DFB. Schon möglich,neben der Manschaft müssen ja auch noch jede Menge "Offizielle" (also Journalisten z.B.) dorthin. Und Fans wollen auch dahin . Also,warum nicht neben der Spielermaschine noch was großes für andere ?
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Geschrieben 22. Mai 2018 Zitat As of summer 2018, Lufthansa Group passengers will be able to book a so-called Economy “Light” fare on routes to North America served by Lufthansa, SWISS, Brussels Airlines and Austrian Airlines. # As the basic rate, the new fare is the least expensive option for price-conscious passengers only travelling with carry-on luggage and who do not require any ticket flexibility. For an additional fee, passengers will be allowed to add one piece of luggage or request a seat reservation on an individual basis. Meals and drinks will continue to be served to passengers on board free of charge. [Quelle LH-Pressemeldung] Dann braucht es ja nicht mehr Eurowings-Langstrecke. 1
Andie007 Geschrieben 22. Mai 2018 Melden Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb OliverWendellHolmesJr: Dann braucht es ja nicht mehr Eurowings-Langstrecke. Das Eine hat aber nix mit dem Anderen zu tun... Bearbeitet 22. Mai 2018 von Andie007 1
EDDS Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Geschrieben 26. Mai 2018 http://www.airliners.de/lufthansa-a350/45076 @Alexander Fialski In eurem Artikel schreibt ihr, dass die jüngste A350 D-AIXA auf den Namen Dortmund getauft wird. Die jüngste A350 ist aber die D-AIXI, und diese wird laut diverser Seiten Dortmund heißen.
moddin Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Geschrieben 26. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb EDDS: http://www.airliners.de/lufthansa-a350/45076 @Alexander Fialski In eurem Artikel schreibt ihr, dass die jüngste A350 D-AIXA auf den Namen Dortmund getauft wird. Die jüngste A350 ist aber die D-AIXI, und diese wird laut diverser Seiten Dortmund heißen. Die X-Ray India heißt schon Dortmund.
locodtm Geschrieben 26. Mai 2018 Melden Geschrieben 26. Mai 2018 Und wird am 29.6. den Dortmunder Flughafen besuchen. Gegen 10 Uhr werden ein paar Runden/Low Approches geflogen.
God Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 7 hours ago, locodtm said: Und wird am 29.6. den Dortmunder Flughafen besuchen. Gegen 10 Uhr werden ein paar Runden/Low Approches geflogen. 29.05.! , also übermorgen
moddin Geschrieben 27. Mai 2018 Melden Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb locodtm: Und wird am 29.5. den Dortmunder Flughafen besuchen. Gegen 10 Uhr werden ein paar Runden/Low Approches geflogen. Richtig. Geht heute nach FRA hoch für die Taufe. Bearbeitet 27. Mai 2018 von moddin
Empfohlene Beiträge