AviationTopics Geschrieben Freitag um 18:52 Melden Geschrieben Freitag um 18:52 Der Dritte könnte wie in 2024 eventuell als Back-Up/Ad-hoc Flieger am BER stehen? Was dann aber aus meiner Sicht bei 5 aktiven Flugzeugen unter dem Callsign ein wahnsinniger Luxus wäre. Weiß denn jemand, ob in diesem Winter eventuell die D-ANNA auch noch hinsichtlich der Livery nachgezogen wird? Die Decals sollten nach 5 Jahren auch nicht mehr so toll aussehen.
AeroSpott Geschrieben Freitag um 19:48 Melden Geschrieben Freitag um 19:48 vor 54 Minuten schrieb AviationTopics: Die Decals sollten nach 5 Jahren auch nicht mehr so toll aussehen. Die sehen schon lange nicht mehr so schön aus, waren relativ schnell ausgeblichen. 1
born4fly Geschrieben Gestern um 00:00 Melden Geschrieben Gestern um 00:00 Am 28.2.2025 um 19:52 schrieb AviationTopics: Der Dritte könnte wie in 2024 eventuell als Back-Up/Ad-hoc Flieger am BER stehen? Was dann aber aus meiner Sicht bei 5 aktiven Flugzeugen unter dem Callsign ein wahnsinniger Luxus wäre. . Man kann ja aktuell auf der Condor-Buchungsseite Flüge BER-PMI von Sundair buchen. Wäre es vorstellbar,das Sundair noch mehr Flüge durchführt,die bei Condor buchbar wären ?
tim.p Geschrieben Gestern um 02:00 Melden Geschrieben Gestern um 02:00 Das „aktuell“ kann man schon seit mehreren Jahren, Condor ist hier eine reine Verkaufsplattform und hat mit der Auswahl und dem Betrieb von Strecken seitens Sundair nichts zu tun. 3
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden