jubo14

Aktuelles zu Sundair

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb emdebo:

Wenn du geschrieben hättest 

"in der Flotte hatten",

wäre das glatt durchgegangen. Aber im Vergleich zur heutigen Sundair -Gegenüberstellung dann eher nicht.

TUI stellt sich gerne als eine Airline da (wie Easyjet bspw), von daher nicht falsch ;) nächstes mal schreib ich TUI Group.

vor 22 Stunden schrieb bernd.e32:

https://www.fuerteventurazeitung.de/2020/10/sundair-bestaetigt-winterflugplan-fuerteventura-von-vier-deutschen-flughaefen-erreichbar/

Mal sehen was daraus wird. aus Sicht der Kanaren hoffen dort alle drauf das der Flugplan bzw. die Flugpläne der Airlines generell realisiert werden.

Ich weiß ja nicht mit wem die bei Sundair gesprochen haben, um sich den Flugplan bestätigen zu lassen, aber die in dem Artikel aufgestellte Tabelle war schon beim Erscheinen nicht mehr aktuell. Im Moment streicht Sundair die nächste Runde Flüge, einige Recht üppig gleich bis Ende Dezember, einige auf Sicht immer ca. zwei Wochen vor Abflug. Das lässt vermutlich Schlüsse zu, wo die Buchungslage den Umständen entsprechend noch ganz gut ist und welche Flüge man gleich bis zum Weihnachtsgeschäft drangeben kann.

vor 1 Stunde schrieb EDDS/EDDC Pax:

und sobald man se wieder reinlässt(Touris) geht das Spiel von vorne los und nach paar Wochen wieder dicht.

Das geht jetzt offtopic:

Laut diverser Medienberichte waren Santa Cruz und Puerto de la Cruz auf Teneriffa sowie Las Palmas de Gran Canaria auf Gran Canaria betroffen. 

Wenn Tourismus für das Ansteigen der Neuinfektionen verantwortlich gewesen wäre, hätten die Infektionsherde in Maspalomas, Costa Adeje o.ä. gelegen. 

La Palma, Fuerteventura und Lanzarote hatten im übrigen zur Zeit der Einstufung als Risikogebiet nur geringe Fallzahlen.

Nach den Erfahrungen von Bekannten mit Sundair nach der Einstufung von Mallorca als Risikogebiet im August würde ich einen Kanarenurlaub nicht mit Sundair buchen!

vor einer Stunde schrieb Hame:

Nach den Erfahrungen von Bekannten mit Sundair nach der Einstufung von Mallorca als Risikogebiet im August würde ich einen Kanarenurlaub nicht mit Sundair buchen!

Verrätst du uns auch warum?

Rückflug wurde 3 Tage vor Flugdatum abends storniert. Kein Hilfsangebot, keine Umbuchungsofferte kein Hinweis auf Verordnung (EG) 261/2004 und jetzt stellen sie sich tot. Mails werden nicht geöffnet. Die Passagiere wurden im Ausland sich selbst überlassen und mussten von dort alles selbst organisieren. Der Flug war direkt bei Sundair gebucht - von daher kann ich von Sundair nur abraten! Und der Fliegr auf den Hinflug soll auch recht heruntergekommen gewesen sein, zumindest die Kabine.