Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2025 um 22:09 schrieb Patrick W:

Die D-ANCL wurde nun offiziell in Frankfurt begrüßt!

… und hat morgen (25.09.) ihren EIS:

STD FRA 06:50 DE4355 A20N DANCL  | STA FRA 10:10 DE4356

Bearbeitet von jetstream
New schedule
Geschrieben (bearbeitet)

Die Tickets für die Abschiedsflüge gehen ja auch weg wie warme Semmel -  waren heute nach  bereits 3 Minuten ausverkauft. Ebenso auch bei den anderen Tagen - hätte man auch mit 2000 anfangen können;-) 

Bearbeitet von sportybo
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ABFlyer98:

Die 757 gehören Condor doch nicht mehr oder? Insofern wohl eine Sache der Leasingfirma und nach Bedarf bei Skyline ja logischerweise auch.

Und als was ?! 757 300 Frachter gibt es wohl nicht viele! Und ansonsten sind sie die 30 alten Dinger wohl nicht mehr viel begehrt außer in Russland und Ukraine vielleicht! In den USA ihr Ende in absehbarer Zeit auch verstellbar!

Geschrieben

Hab auf meinen nächsten Flug eine Config, die ich nicht ganz klar zuordnen kann, würde aber auf GMI-A321er tippen:

Toilette hinten rechts, Reihe 10 und Reihe 26 ohne F, Reihe 11 ohne A und F.

Kann das jemand bestätigen? Oder gibts noch andere mit Toilette rechts?

Wenn ich nicht falsch liege: Original Condor und Air Berlin müssten beide Toiletten links haben, die beiden Avianca und die LATAM/WOW haben keine dritte Toilette hinten.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ABFlyer98:

Die 757 gehören Condor doch nicht mehr oder? Insofern wohl eine Sache der Leasingfirma und nach Bedarf bei Skyline ja logischerweise auch.

Die Leasingverträge von manchen 757 laufen noch länger, heißt die Maschinen werden erstmal geparkt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb nicklaurich:

Sie darf morgen nochmal ran - ein letztes Mal PMI

OJ ist jetzt umgeplant auf DUS-HRG, weil die eigentlich hierfür vorgesehene OG nicht rechtzeitig aus FRA nach PMI wegkommt, um dann früh genug in DUS einzutreffen.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb David Haße:

Hat eigentlich mal jemand verfolgt, für wie viel Geld Condor die Tickets für den letzten 757-Flug versteigert bekommt? 1000 Euro sind ja schon krass...

https://shop.condor.com/products/b757-auction?srsltid=AfmBOopxtFmMCy_X5FIfgwYXjNonP8hA49njZyO5DU76A7KTt7xIR8Ct

Ich hab sporadisch mal reingeschaut, die 5 Karten pro Tag sind in kürzester Zeit weg, also viel Zeit für Preisabsenkung ist da wohl nicht😅

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ABFlyer98:

Ich hab sporadisch mal reingeschaut, die 5 Karten pro Tag sind in kürzester Zeit weg, also viel Zeit für Preisabsenkung ist da wohl nicht😅

Selbst Schuld die Preise auf max. 1000€ dank Rückwärtsversteigerung zu "deckeln"...

CONDOR waere besser dran gewesen eine "normale" Auktion zu starten und alles ueber 1000€ zu spenden...

https://www.condor.com/de/unternehmen/contribute/soziales-engagement.jsp