Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Denaero:

Hey. Ich habe mal eine Frage an die Condor-Experten. 

Wie viele Sitzkonfigurationen gibt es beim A321-200? Es sind ja auch ehem. Maschinen von airberlin und Germania in der Flotte.


Meines Wissens wurden die AB Maschinen inzwischen angeglichen (Y220), die Germania fliegen weiter mit Y215 weil die hinten eine andere Toilettenkonfiguration haben. 

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb nicklaurich:

9A-SHO ist auf dem Weg nach DUS für die kommende Monate Wetlease. Wenn Sie das Muster beibehalten mit grüner Tail Lackierung.


9A-MUC ist gestern auch von Münster nach Düsseldorf gehüpft.

Geschrieben

Das Codeshare Abkommen mit Emirates ist aktiv.

Zitat

Condor-Kunden profitieren von einer erhöhten Konnektivität zu 13 Destinationen, die von Emirates über das Drehkreuz Dubai angeflogen werden. Dazu gehören unter anderem attraktive Urlaubsziele wie Bali, die Malediven, Sri Lanka, Bangkok, Phuket, Hanoi und Kapstadt. 

Emirates-Kunden erhalten nahtlosen Zugang zu elf neuen Destinationen in Europa und der Karibik, die von Condor via Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg angeflogen werden. Dazu gehören unter anderem beliebte Sommerziele wie Palma de Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa, Cancún und Montego Bay.

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-und-emirates-starten-offiziell-gegenseitiges-codeshare-abkommen/

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AeroSpott:


9A-MUC ist gestern auch von Münster nach Düsseldorf gehüpft.

9A-BWK sollte dann auch bald folgen um dann ab FRA für Condor zu fliegen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tui1A:

9A-BWK sollte dann auch bald folgen um dann ab FRA für Condor zu fliegen.


Heute müsste der letzte Tag für Sundair am FMO sein, gehe davon aus dass die dann in 1-2 Tagen nach DUS zum folieren geht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AeroSpott:

Heute müsste der letzte Tag für Sundair am FMO sein, gehe davon aus dass die dann in 1-2 Tagen nach DUS zum folieren geht. 

 

 

Negativ, das passiert genau jetzt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Moin,

 

dann noch das Code-Share auf BER-DXB erweitern und 1,2 A330 hinstellen. Wäre eine tolle Nummer.

 

Zumal die Strecke laut Carsten Spohr die Beste Strecke im gesamten EW-Netzwerk ist, somit ist da auf jeden Fall eine Menge Luft nach oben.

 

Gruß,

Jochen 

Bearbeitet von Jochen Hansen
Ergänzungen eingefügt
Geschrieben

LZ-LAJ ist gerade angekommen und LZ-LAK soll heute Nachmittag folgen.

LZ-FBK ist auch auf dem Weg. 

LZ-FBG ist vorhin angekommen.

LY-VUT ist gestern Abend in DUS eingetroffen. 

LY-NRU dann heute Abend.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb AeroSpott:

LZ-LAJ ist gerade angekommen und LZ-LAK soll heute Nachmittag folgen.

LZ-FBK ist auch auf dem Weg. 

LZ-FBG ist vorhin angekommen.

LY-VUT ist gestern Abend in DUS eingetroffen. 

LY-NRU dann heute Abend.

Wo angekommen. :ph34r: Sollte Heston nicht FRA bzw. HAM uebernehmen, warum DUS? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Netzplaner:

Achwas. Zurück in die De-Saint-Exupéry-Straße oder wohin diesmal? Ist Genaueres bekannt?

Es geht ins Alpha Rotex Haus.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/condor-airline-zieht-zurueck-an-den-flughafen-frankfurt-110448839.html

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/airline-zieht-um-warum-condor-wieder-nach-frankfurt-kommt-110447610.html

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb debonair:

Wo angekommen. :ph34r: Sollte Heston nicht FRA bzw. HAM uebernehmen, warum DUS? 

Für die Tail Lackierung / Safety Cards usw. in DUS und dann geht’s zum Flugbetrieb an die entsprechenden Flughäfen 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AeroSpott:

LZ-LAJ ist gerade angekommen und LZ-LAK soll heute Nachmittag folgen.

LZ-FBK ist auch auf dem Weg. 

LZ-FBG ist vorhin angekommen.

LY-VUT ist gestern Abend in DUS eingetroffen. 

LY-NRU dann heute Abend.


LZ-LAJ und -LAK haben beide ein grüngestreiftes Tail bekommen.

Geschrieben
Am 28.12.2024 um 19:52 schrieb Der_Insider:

Condor schreibt keine roten Zahlen 

 

Nun, das Handelsblatt lügt also? Solche Insider sind immer der Anfang vom Ende...

 

""Condor halbiert Konzernverlust und will Flotte ausbauen""

Am 28.12.2024 um 19:58 schrieb schneekiller:

Sagt irgendwie schon der Name!

 

(Gewinnbeteiligung)...

 

Solche Firmen finde ich kreativ. Also der Konzernverlust wurde halbiert und die Mitarbeitenden:innen bekommen eine Gewinnbeteiligung. Deutschland 2025? Köstlich...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...