Gerrity Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Jetzt noch Gebühren für Gepäck und es gibt kaum noch einen Unterschied zu Easyjet etc.
Pedersoli Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Doch, Easyjet ändert nicht alle zwei Jahre seine Bemalung und bläst dafür das ganze eingesparte Geld i n den Wind.
Lucky Luke Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Naja, ein weiterer Unterschied ist, dass du bei TUIfly nach ner Weile nen ganzen Batzen mehr verdienst als bei easyJet. ;)
TobiBER Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Checkin am Flughafen: 5 Euro pro Person ab 1.11.14 Ausnahmen sind Web-Checkin und bestimmte Kundenkreise: siehe tuifly Homepage Webcheckin ist dann ab 30 Tagen vorher möglich.
Jeremy Geschrieben 3. Januar 2014 Melden Geschrieben 3. Januar 2014 Doch, Easyjet ändert nicht alle zwei Jahre seine Bemalung und bläst dafür das ganze eingesparte Geld i n den Wind. Man darf nicht vergessen, dass mit der ganzen Umstellung bei TUI Deutschland jetzt die Ansagen zur Airline aus England kommen!
d@ni!3l Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 http://www.welt.de/wirtschaft/article123799174/TUI-zwingt-eigene-Fluggesellschaft-zum-Sparen.html Das mit dem "Sparen am Kunden" ist zwar schon länger gepannt, aber das am Personal und Wartung ist ( mir zumindest ) neu...
tim94 Geschrieben 13. Januar 2014 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 ich denk mal damit hat sich das Thema Tuifly endgültig für mich erledigt. Bei solchen Standards kann ich auch mit Ryanair auf die Kanaren fliegen. :D
HAUBRA Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) ich denk mal damit hat sich das Thema Tuifly endgültig für mich erledigt. Bei solchen Standards kann ich auch mit Ryanair auf die Kanaren fliegen. :D Womit sich die TUI dann zweimal ins eigene Fleisch schneidet. Ihrer hauseigenen Fluggesellschaft und ihren Pauschalanbietern! Bearbeitet 14. Januar 2014 von HAUBRA
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 14. Januar 2014 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Also als Tui-Pauschalkunde muss man sich jetzt schon fragen,warum man mehr gezahlt hat.Mal sehen,wann die Rolle rückwärts wieder kommt...ist ja nix Neues bei Tuifly und Co.
debonair Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 Also als Tui-Pauschalkunde muss man sich jetzt schon fragen,warum man mehr gezahlt hat.Mal sehen,wann die Rolle rückwärts wieder kommt...ist ja nix Neues bei Tuifly und Co. Eben nicht! Denn der TUI-Pauschaltourist (und Robinson-Club-Kunde) soll mehr Freigepäck, einen Gutschein für die Bordverpflegung etc. bekommen.
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 15. Januar 2014 Melden Geschrieben 15. Januar 2014 ...was ist bitte etc???Jap,das wars auch schon...Achso,und das TV war ja glaub auch Geschichte,für alle.Und nur für ein Essen,20 statt 15kg soll nun Tuifly gebucht werden???So meint ich das... ;)
Patrick W Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Nun ist es bestätigt tuifly wechselt seine Farbe von gelb auf blau !! Bis Ende 2015 sollen alle Flieger im neuen farbenkleidt sein !!!
OWLinternational Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Lang lebe das Thema Markenpflege... Fast schon ein Parade-Negativbeispiel.
EDDV 2007 Geschrieben 22. Januar 2014 Melden Geschrieben 22. Januar 2014 Deswegen wahrscheinlich die ganzen Einsparungen am Kunden, man braucht Geld :D
744pnf Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Nun ist es bestätigt tuifly wechselt seine Farbe von gelb auf blau !! Bis Ende 2015 sollen alle Flieger im neuen farbenkleidt sein !!! Ganz ehrlich: ich hätte schon im Laufe der aktuellen Wintersaison damit gerechnet, dass der erste Schwung Maschinen einrückt. Hätte man mit der Montage von Scimitar Winglets wunderbar zusammenlegen können, aber offensichtlich hat die Konzernmutter das entsprechende Kleingeld nicht freigegeben oder es gab schlicht keine freien slots in bezahlbaren paintshops (Ostrava etc.).
Herr Asterix Geschrieben 23. Januar 2014 Melden Geschrieben 23. Januar 2014 Ist schon ein ganz schönes Hin und Her in der TUIFly Gruppe. Einige blieben bei Himmelblau, die ehemalige Hapag Lloyd spielte dann mal den Kanarienvogel... Ganz ehrlich, ich habe mich schon vor längerer Zeit gewundert, warum die deutsche TUIFly den neuen Look nicht früher übernommen hat.
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Zeigt X3 auf ihren Flügen wenigsten noch die Airshow? Sind also nur Musik und Filme "deaktiviert"? Oder bleiben die Bildschirme jetzt völlig unbenutzt... Bearbeitet 24. Januar 2014 von HAJ_flyer0902
noATR Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Also ich bin vor 2 Wochen TFS-NUE geflogen und da gabs die Airshow durchgehend. Ich persönlich finde das eig gar nicht so schlecht, da mich die 1000. Wiederholung von Mr. Bean etc eh langweilen würde. So weiss ich wenigstens wo man gerade ist. Wenn sowas wirklich Kohle einsparen sollte, dann wäre mir das recht
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 Ich finde die Airshow auch tausend mal besser als irgendein sketch wie z.b. Mr. Bean. Hat mich halt interessiert...also nucht ganz ohne.
HLX73G Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 Ganz ehrlich, ich habe mich schon vor längerer Zeit gewundert, warum die deutsche TUIFly den neuen Look nicht früher übernommen hat. Der Plan war ja mal ein ganz anderer: nämlich, dass alle anderen TUI-Airlines das Gelb der deutschen TUIfly übernehmen. Die haben Hannover aber seinerzeit geschlossen den Stinkefinger gezeigt und nun rudert man eben wieder zurück.
HAUBRA Geschrieben 25. Januar 2014 Melden Geschrieben 25. Januar 2014 Der Plan war ja mal ein ganz anderer: nämlich, dass alle anderen TUI-Airlines das Gelb der deutschen TUIfly übernehmen. Die haben Hannover aber seinerzeit geschlossen den Stinkefinger gezeigt und nun rudert man eben wieder zurück. Der Plan.... den gabs mal bei Tuifly??? Naja Spaß mal beiseite.., man hat sich mal über Condor/TC lustig gemacht - aber HF/X3 hat nun eine eigene Klasse...(ab ins Djunglecamp)!!!
Patsche Geschrieben 26. Januar 2014 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Ist den schon bekannt welche Blauvariante zum Einsatz kommen soll ? Ich vermute mal mit Welle und kleiner Schrift ? http://www.luchtvaartfoto.nl/photos/1809_8b541795_Eerste/0-18092012-114712.jpg ....oder eventuell doch wieder ohne Welle mit weißer Bauchbinde ? Gruß Patsche
HLX73G Geschrieben 26. Januar 2014 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Ist den schon bekannt welche Blauvariante zum Einsatz kommen soll ? Ich vermute mal mit Welle und kleiner Schrift ? http://www.luchtvaartfoto.nl/photos/1809_8b541795_Eerste/0-18092012-114712.jpg ....oder eventuell doch wieder ohne Welle mit weißer Bauchbinde ? Gruß Patsche Mit Welle und kleiner Schrift. "Dynamic Wave"!!! :lol:
conrad Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Eben Konzern-Einheitlich, so dass die Flotte gut tauschbar ist.
Herr Asterix Geschrieben 27. Januar 2014 Melden Geschrieben 27. Januar 2014 Das amcht schließlich Sinn. Un ehrlicherweise muss ich gestehen, das mir die Welle in blau wesentlich besser gefällt als das Kanariengelb.
Empfohlene Beiträge