Fluginfo Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden... Dieser besteht nämlich darin, zu diskutieren und sich auszutauschen. Kann ja keiner was dafür, dass in MUC zur Zeit so wenig los ist, was interessante Neuigkeiten angeht, gell? Dein letzter halbwegs sachlicher Beitrag in diesem Thread war übrigens die Aufstockung von MUC-MCT auf 4/7 und selbst der war in der Gerüchteküche fehl am Platz, da kein Gerücht... Genug OT von mir. Jetzt kommen die Berliner wieder hervor, die von 100 neuen Langstrecken träumen am BBI. Zur Sache, Oman Air ist bis dato ein Gerücht, erst wenn die Flüge im CRS buchbar sind, gehört es in den anderen Thread. Und mit RAM, ANA, SIA und Continental gibts immerhin 4 Airlines außerhalb Europas, welche in den nächsten Wochen/Monaten den Neuanflug nach MUC aufnehmen.
hummi Geschrieben 8. März 2010 Melden Geschrieben 8. März 2010 also, mal unterstellt, dass das zutrifft, so ist schon bemerkenswert, wie Lufthansa BD im Moment auf Deutschlandstrecken positioniert, die bisher nur DLH selbst angeflogen ist. Und wenn man die Widerstaende bei dem Mitarbeitern der DLH so betrachtet, dann kann schon vermuten, dass die Konkurrenz durch BD nicht nur andere Airlines betrifft, sondern auch als "Warnung" an die eigenen Mitarbeiter zu verstehen ist. also Strecken zw. DE und UK können ja von beiden gemacht werden... Bisher wollte LH alles selber machen, weil BD ein "niederes Produkt" hatte, jetzt kann man das Produkt bestimmen (Sitze, Service, Etc) und BD hat nunmal Flieger frei LHR-AMS ist vielleicht einfach nicht mehr wert ich verstehe nicht, warum eigentlich momentan jede neue Strecke im LH Konzern so diskutiert wird, nur weil gerade die verhandlungen laufen? Mit AUA und Swiss gab es auch Streckenteilungen, genau das macht auch Sinn, und wenn DRS - LHR genau einmal geflogen werden soll, warum dann nicht von BD? Und wenn es kein kleine Flieger mehr gibt, aber BD einen Flieger umbauen kann um dann im gemeinsamen Interesse TXL-LHR fliegt ist das doch OK Sorry, aber die Diskussion ist müßig BD kann nicht so eine bedeutend niedrigere Kostenposition haben wie LH, aber sie haben Gerät, Mitarbeiter und Slots Es macht so gar keinen Sinn, in Englad für teures Geld zu entlassen um hier einzustellen Lasst euch doch bitte nicht andauernd von dem idiotischen VC Gesülz einlullen Und nein, ich bin nicht bei LH, nichtmals in der Branche, sondern nur PAX, der gerne und viel fliegt, und ein Interesse am Gesamtprodukt (Preis- Leistung, Service und Pünktlichkeit im gewohnten LH Stile) und am Konzern Lufthansa (Aktionär) hat, aber es ist sekundär, ob der Flieger von Swiss, Aua, Brussels, BMI oder selbst von LH oder LHI kommt - und der 319 von BD mit LH Produkt im inneren ist mit x-fach lieber als die ekligen EW 146 oder als die pampigen CLH Tussen
Seljuk Geschrieben 10. März 2010 Melden Geschrieben 10. März 2010 Qatar Airways: DOH-GRU und DOH-GIG wurden durch den CEO als nächste Ziele angekündigt. DOH-GRU-EZE soll dieses Jahr kommen http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...edamerika/20588 http://www.qatarairways.com/global/en/news...se-10Mar10.html
Caravelle12 Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Soeben habe ich auf der LH Homepage "Direktflüge", also ohne Umsteigen von DUS nach MCO gefunden. Diese Flugm taucht aber nur auf der Kartendarstellung auf. Die Buchungsmaske gibt hingegen nur Umsteigeverbindungen vor. Weis jemand, ob LH Planungen für einen echten Direktflug hat?
Fluginfo Geschrieben 14. März 2010 Melden Geschrieben 14. März 2010 Soeben habe ich auf der LH Homepage "Direktflüge", also ohne Umsteigen von DUS nach MCO gefunden. Diese Flugm taucht aber nur auf der Kartendarstellung auf. Die Buchungsmaske gibt hingegen nur Umsteigeverbindungen vor. Weis jemand, ob LH Planungen für einen echten Direktflug hat? Denkbar wäre im WFP 2010 ein Wechsel auf Orlando in Düsseldorf und eine Aufstockung der MUC-Dienste nach MIA auf 7/7. Ansonten vielleicht zu viel Kapazität nach Miami.
Paneuro Geschrieben 16. März 2010 Melden Geschrieben 16. März 2010 Das mit DUS-MCO wäre ja mal ne geile Nachricht. Die Auslastungen ab FRA sind ja exzellent, vielleicht funktioniert MCO wirklich so gut, dass ein zweiter Flug notwendig wäre :)
ddner Geschrieben 16. März 2010 Melden Geschrieben 16. März 2010 JK 2/7 BCN-DRS 717 JK 2/7 MAD-DRS 320 <_<
Seljuk Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Qatar Airways ab Winter DOH-SOF http://www.novinite.com/view_news.php?id=114507 Flydubai plant ab Sommer Flüge nach Indien (Lucknow, Chandigarh, Kozhikode) http://economictimes.indiatimes.com/news/n...how/5713653.cms Ryanair hat im Sommer 3,500 Slots in BCN angemeldet http://www.extracrew.com/noticias.asp?id=5160 Iberia plant AGP-JFK http://www.extracrew.com/noticias.asp?id=5156
Fluginfo Geschrieben 27. März 2010 Melden Geschrieben 27. März 2010 BmiBaby ab 2011 von Manchester nach München. http://www.manchestereveningnews.co.uk/new...y_in_manchester
hummi Geschrieben 28. März 2010 Melden Geschrieben 28. März 2010 BmiBaby ab 2011 von Manchester nach München. http://www.manchestereveningnews.co.uk/new...y_in_manchester Baby gegen Mama Hansa? Ist das die Antwort auf EasyJet und Hansa selbst macht auf hochpreisig?
Seljuk Geschrieben 1. April 2010 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) TAM von Rio de Janeiro nach FRA und LHR mit A332 O crescimento da oferta no mercado internacional será realizado com a incorporação de duas novas aeronaves Airbus A330 que, durante a primeira metade do ano, serão utilizadas em voos fretados seguidos de dois novos voos regulares ao exterior, partindo do Rio de Janeiro para Frankfurt e Londres. http://www.aviacaobrasil.com.br/aviacaobra...publicacao=6469 GIG-FRA is expected to begin by August with 5 weekly flights, both red-eye. LH will code-share it. GIG-LHR is expected to begin one week after GIG-FRA, with just 3 weekly flight, also both red-eye, which means they will compete with late night departures against LHR-GIG BA product. The flights are expected to depart GIG on Mondays, Wednesdays and Fridays, returning from London the following day. TAM plans are to make both routes daily by 2011 when more 2 planes are expected. http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/4762636/ Oman Air will 8 neue Strecken aufnehmen http://gulfnews.com/business/aviation/oman...ations-1.607473 Bearbeitet 4. April 2010 von Seljuk
monsterl Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Manchester soll zum Winterflugplan einen dritten EK-Kurs nach Dubai bekommen.
Chees Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 Manchester soll zum Winterflugplan einen dritten EK-Kurs nach Dubai bekommen. neben dem Upgrade auf die A380 im September? :o
Seljuk Geschrieben 5. April 2010 Melden Geschrieben 5. April 2010 neben dem Upgrade auf die A380 im September? :o Zur Zeit fliegt EK 2x täglich mit B77W (2-Klassen mit 442 Sitzen) und über 80% Auslastung nach MAN. Mit dem A380 (nach MAN wird Konfiguration mit 517 Sitze angeboten) werden 75 Plätze (oder 8,5%) pro Tag mehr angeboten.
HT at ETNW Geschrieben 7. April 2010 Melden Geschrieben 7. April 2010 Zur Zeit fliegt EK 2x täglich mit B77W (2-Klassen mit 442 Sitzen) und über 80% Auslastung nach MAN. Mit dem A380 (nach MAN wird Konfiguration mit 517 Sitze angeboten) werden 75 Plätze (oder 8,5%) pro Tag mehr angeboten. Den Einträgen auf anderen Websites nach will EK die Realisierung der dritten Rotation davon abhängig machen, wie sich die First Class verkauft. Auch reduziert sich das Frachtvolumen durch die Umstellung auf 1x A380 um 9 t pro Tag, was mittelfristig durchaus zu einem (nicht täglichen) B747F-Besuch in MAN führen könnte solange es keine dritte T7-Rotation gibt. -HT
Andie007 Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Lufthansa Frankfurt - Bogota (ab Oct 28) http://www.portafolio.com.co/economia/expe...mbia-_7552230-3
Fluginfo Geschrieben 8. April 2010 Melden Geschrieben 8. April 2010 Iberia BCN-MIA, BCN-GRU und BCN-BUE http://www.expansion.com/2010/04/07/catalu...1270671641.html
Seljuk Geschrieben 18. April 2010 Melden Geschrieben 18. April 2010 Etihad ab 26.04. AUH-Bagdad 5/7 A320 ab 01.06. AUH-Erbil 2/7 A320 http://www.ameinfo.com/229873.html Es fehlt nur noch die Genehmigung.
Seljuk Geschrieben 25. April 2010 Melden Geschrieben 25. April 2010 Air Berlin plant Flüge von PMI nach Mailand und Rom. http://www.mallorcamagazin.net/nachrichten...?-1+2+8485#8485 Austrian Airlines will zum Winter eine neue Langstreckenverbindung mit B763 anbieten. Dessen ungeachtet untersucht die AUA derzeit, im Winterflugplan 2010/2011 eine neue Langstrecken-Destination (mit einer Boeing 767) aufzunehmen. Welche das sein könnte, war nicht zu eruieren. Ab Sommerflugplan 2011 könnte eine zusätzliche Boeing 777 zum Einsatz kommen. http://derstandard.at/1271374702192/Mitarb...Sparpaket-einig
DRS Geschrieben 26. April 2010 Melden Geschrieben 26. April 2010 JK 2/7 BCN-DRS 717 JK 2/7 MAD-DRS 320 <_< Habe gerade erst Deinen Beitrag gesehen. Wollen die FR in Altenburg aergern? Sind immer noch so viele spanische Studenten an der Uni? Obwohl die sicher immer noch nach dem allerbilligsten Angebot schauen... Gruesse, DRS
HLX4U Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr geehrter Herr P, entdecken Sie das topbonus Special für Köln – unser exklusives Angebot für Italien-Liebhaber: Fliegen Sie bis Ende August 2010 3x von Köln nach Hamburg, München, Wien, Salzburg oder Klagenfurt und wieder zurück und wir schenken Ihnen einen Hin- und Rückflug von Köln nach Mailand, Neapel, Bari oder Brindisi! Sichern Sie sich das exklusive Angebot und registrieren Sie sich jetzt schnell und unkompliziert hier » für diese Aktion. http://www.airberlin.com/site/landingpages...ub=cgn_top1_bwi Dabei kann aus diesen Strecken ausgewählt werden: Köln-Mailand (Malpensa), Köln-Neapel, Köln-Brindisi, Köln-Bari. Je nach Verfügbarkeit kann die Strecke vom Teilnehmer frei gewählt werden. Der Fluggutschein nach Italien muss bis 31. Oktober 2010 eingelöst werden.
Fluginfo Geschrieben 4. Mai 2010 Melden Geschrieben 4. Mai 2010 AUA Ab WFP 2010/11 plant AUA wieder den Anflug nach Mumbai.
Speedy Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Germanwings Köln/Bonn - Tel Aviv (Austockung von 2/7 auf 7/7) Köln/Bonn - Marrakesch Köln/Bonn - Beirut Berlin-Schönefeld - Tel Aviv Quelle Bearbeitet 5. Mai 2010 von Speedy
charly63 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Läuft Tel Aviv ab Berlin so gut????? AB mit 332,Germania fliegt dahin,und nun noch Germanwings??? El All doch auch noch??? Warum suchen sich ALLE das gleiche Flugziel raus, aber z.B. nach MRS gibt es immer noch keinen Flug ab Berlin...
touchdown99 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Warum suchen sich ALLE das gleiche Flugziel raus, aber z.B. nach MRS gibt es immer noch keinen Flug ab Berlin... Lass mich überlegen... Vielleicht, weil ganz viele Leute von Berlin nach TLV wollen, aber nur ganz wenige nach MRS? :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden