FKB-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Könntet ihr dass nicht in einem anderem Thread bereden?! Danke Grüße FKB-Freak :)
Garten Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 EASY soll Dresden - London übernehmen. So steht es in der Dresdner Presse.
sashdoh Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 das macht sinn, strecke war/ist beliebt und die basel-route hat bisher die erwartungen von ezs übertroffen...
chris2908 Geschrieben 15. Dezember 2011 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Lt. der Flughafen Hahn Homepage wird Ryanair HHN-Göteborg wieder aufnehmen, sowie neu dazu HHN-AXD. Ist aber noch nichts buchbar
Fluginfo Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 UT Air beabsichtigt im SFP 2012 von München nach Surgut (SGC) 2x pro Woche mit B735 zu fliegen am VT 14 (UT 859/860).
TobiBER Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Austrian Einstellung vom VIE-DEL oder VIE-BOM
DRS Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 EASY soll Dresden - London übernehmen. So steht es in der Dresdner Presse. Das wäre zwar sehr praktisch aber wer schreibt denn das? Auf den Webseiten von SZ und DNN habe ich nichts gesehen. Gruß, DRS
Ramon Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine Bekannte von mir arbeitet am TXL und sie meinte gehört zu haben, das AB ab Sommer die Strecke BER-CUN einführen will.
spandauer Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine Bekannte von mir arbeitet am TXL und sie meinte gehört zu haben, das AB ab Sommer die Strecke BER-CUN einführen will. Eine weitere touristische Langstrecke, halleluja...
andi7435 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das wäre zwar sehr praktisch aber wer schreibt denn das? Auf den Webseiten von SZ und DNN habe ich nichts gesehen. Gruß, DRS Morgenpost lt. DRS-Forum Andreas
Matze20111984 Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Eine weitere touristische Langstrecke, halleluja... :) Wieso wundert mich das nicht? Air Berlin freut sich tierisch auf die oneworld und beginnt neue Touri-Strecken *kopfschüttel*
Fluginfo Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 :) Wieso wundert mich das nicht? Air Berlin freut sich tierisch auf die oneworld und beginnt neue Touri-Strecken *kopfschüttel* Mehr gibt das Berliner Umfeld vielleicht derzeit noch nicht her? Hier haben die Routenplaner bei Air Berlin doch eine gute Einschätzung abgegeben. :o
Realo Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Mehr gibt das Berliner Umfeld vielleicht derzeit noch nicht her? Hier haben die Routenplaner bei Air Berlin doch eine gute Einschätzung abgegeben. :o Vielleicht ist man auch nur zu der Erkenntnis gekommen, dass der Geschäftsreiseverkehr in der nächsten Zeit sehr risikobehaftet ist.
Grisu Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Vielleicht ist man auch nur zu der Erkenntnis gekommen, dass der Geschäftsreiseverkehr in der nächsten Zeit sehr risikobehaftet ist. Genau, und deswegen fliegen die Angestellten noch schnell zahlreich nach Mexiko, da ja nicht klar ist, wielange die Geschäfte noch so gut gehen, dass man sich einen Überseeurlaub leisten kann... :blink: Hmmm, irgendwo ist da gerade ein Denkfehler passiert... :rolleyes: Wer findet ihn? grisu Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Grisu
bwbollek Geschrieben 18. Dezember 2011 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist doch eine passende Ergänzung und würde mich nicht wundern, wenn man die Strecke von MUC nach BER verschiebt.
Nordberlin Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Eine weitere touristische Langstrecke, halleluja... Irgendwo müssen ja die A330 eingesetzt werden, wenn BKK und PUK wegfallen. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Nordberlin
Fluginfo Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Irgendwo müssen ja die A330 eingesetzt werden, wenn BKK und PUK wegfallen. Ohne Hintergrundwissen würde ich "Toronto" als mögliches neues AB-Ziel ex BER sehen.
Travelboy Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Lufthansa Munchen - Rotterdam Luchtvaartnieuws.nl
QR 380 Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Die bauen wohl mit der Hilfe der Japaner die nächste Drehscheibe. Es reicht, wenn BER in ein paar Jahren einfach nur Flüge zu den diversen asiatischen Drehscheiben erhält. Mal sehen, wer dann noch Geld verdient. Das amerikanische und innereuropäische Prinzip "Viel fliegen, wenig oder überhaupt nichts verdienen" breitet sich langsam aber sicher aus. Tja, Realo, nach derzeitiger Sachlage wird AB hauptsächlich Feederflüge nach AUH machen, 3 xtgl mit 333 um die EY Langstrecken zu füttern. Nix mehr Langstrecken von diversen asiatischen Drehscheiben. Hier scheint man sich gewaltig verzockt zu haben. Ist nur meine Einschätzung......dürfte aber so in etwa hinkommen.
jc Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Lufthansa Munchen - Rotterdam Luchtvaartnieuws.nl Na das waere doch eine interessante Route.. hoffentlich wird das was!
Fluginfo Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Na das waere doch eine interessante Route.. hoffentlich wird das was! Slots in München für die 12/7 Flüge mit CRJ700 sind bereits zugeteilt.
Tongariro Geschrieben 20. Dezember 2011 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Norwegian zukünftig wohl von ARN und CPH nach CGN.
TobiBER Geschrieben 21. Dezember 2011 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 AirAsiaX Einstellung KUL-LGW/ORY
debonair Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 LUFTHANSA Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (geplant auch noch Leipzig und Dresden) nach BALATON Q: http://www.mein-weg-nach-ungarn.de/fluganr...7_2&mo=2169
Max Geschrieben 24. Dezember 2011 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) ................................ Bearbeitet 24. Dezember 2011 von Max
Empfohlene Beiträge