Fluginfo Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 TACA Peru überlegt ob ab 2013 Frankfurt ins Streckennetz mit A332 aufgenommen werden kann. Im 2. Halbjahr 2012 erhält man den ersten A332.
Matze20111984 Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 TACA Peru überlegt ob ab 2013 Frankfurt ins Streckennetz mit A332 aufgenommen werden kann. Im 2. Halbjahr 2012 erhält man den ersten A332. Würde zum Beitritt in die Star Alliance passen. Woher stammen denn die Infos
Fluginfo Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 Würde zum Beitritt in die Star Alliance passen. Woher stammen denn die Infos Ein spanischer Artikel berichtet ab 2013 wird Europa aufgenommen, wobei Madrid, London und Frankfurt genannt wird. Zur Star Alliance passe hier aber Frankfurt aber besser als die beiden anderen genannten Städte.
Maxi-Air Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 Ein spanischer Artikel berichtet ab 2013 wird Europa aufgenommen, wobei Madrid, London und Frankfurt genannt wird. Zur Star Alliance passe hier aber Frankfurt aber besser als die beiden anderen genannten Städte. Könnte man allerdings auch der LH überlassen, und man selber fliegt lieber nach MAD, denn die meisten, die nach Lima wollen sind doch eigentlich eh Spanier, und ich denke die fliegen sonst mit IB, wenn sie erst über FRA müssten, andersrum ist doch wohl FRA-MAD-LIM problemlos möglich und ca. 14 Flugstunden, nach MAD sinds nur 12!
Fluginfo Geschrieben 21. März 2012 Melden Geschrieben 21. März 2012 Könnte man allerdings auch der LH überlassen, und man selber fliegt lieber nach MAD, denn die meisten, die nach Lima wollen sind doch eigentlich eh Spanier, und ich denke die fliegen sonst mit IB, wenn sie erst über FRA müssten, andersrum ist doch wohl FRA-MAD-LIM problemlos möglich und ca. 14 Flugstunden, nach MAD sinds nur 12! Auch KLM fliegt nach Lima und grast Mittel- und Nordeuropa ab. Deshalb würde ein Star Alliance Knoten speziell für die Erweiterung nach Osteuropa gut passen. Aber wir werden sehen was sich hier entwickelt?
Seljuk Geschrieben 4. April 2012 Melden Geschrieben 4. April 2012 China Eastern hat Rechte für PEK-BOS mit Start zum 01.06. erhalten http://www.centreforaviation.com/analysis/...fic-flows-71021
Matze20111984 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 SAA MUC-CPT ab Winter 12/13 Quelle?
Matze20111984 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Liegt mir vor. :) Und womit soll geflogen werden? A332?
Maxi-Air Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Und womit soll geflogen werden? A332? Was sonst ? Denkst du die steigen gleich mit A346 ein? :D Allerdings hat SA auch noch 2 A342 in Betrieb, was ja (sicherlich auch für die Spotter) wesentlich interessanter ist!
Matze20111984 Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 Allerdings hat SA auch noch 2 A342 in Betrieb, was ja (sicherlich auch für die Spotter) wesentlich interessanter ist! deswegen frag ich. Soviele A332 hat SAA ja auch noch nicht
Maxi-Air Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 deswegen frag ich. Soviele A332 hat SAA ja auch noch nicht 6 haben sie, aber ich glaube da kommen auch keine weiteren? Die Maschinen sind ja von Aircastle geleast und die haben noch eine auf order
Regiobox Geschrieben 5. April 2012 Melden Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) DRS/HAM mit OLTExpress 17/7 mit S20 ab 23.04.12 Bearbeitet 5. April 2012 von Regiobox
Seljuk Geschrieben 14. April 2012 Melden Geschrieben 14. April 2012 Qatar Airways Qatar Airways plans to start flights to Atlanta, Chicago, Boston and Detroit within the next year, doubling its US network, as the carrier begins receiving Boeing 787 Dreamliners. A daily New York service will also be increased to three flights a day, with the addition of links via cities in eastern and western Europe, chief executive officer Akbar Al Baker said on Thursday in Montreal. http://gulfnews.com/business/aviation/qata...twork-1.1008198
Mirko Geschrieben 15. April 2012 Melden Geschrieben 15. April 2012 Air Nigeria LOS-Paris/Rom/Johannesburg/Kinshasa/Freetown/Ouagadougou/Point-Noire/Malabo http://nigerianaviation.wordpress.com/2012...d-johannesburg/
englandflieger Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Lt. HAJ-Forum/TUI-Cruises: Winter 2012/13 HAJ-DXB, Zubringer fuer Tui Cruises (wohl 1/7), deutsche Airline. Bearbeitet 16. April 2012 von englandflieger
Air Stuttgart Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Kenya Airways ab 2014 u.a. NBO-BER 3/7 mit 787 Quelle: CAPA
spandauer Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Kenya Airways ab 2014 u.a. NBO-BER 3/7 mit 787 Quelle: CAPA Holla, das wär ja ein Ding. Aber die 787 ist für BER und dessen Aufkommen eigentlich prädestiniert und es war zu erwarten, dass BER damit höhere Chancen auf einen Anflug von Airlines hat, die die 787 haben. Aber was ist CAPA?
touchdown99 Geschrieben 16. April 2012 Autor Melden Geschrieben 16. April 2012 Holla, das wär ja ein Ding. Aber die 787 ist für BER und dessen Aufkommen eigentlich prädestiniert und es war zu erwarten, dass BER damit höhere Chancen auf einen Anflug von Airlines hat, die die 787 haben. Aber was ist CAPA? http://www.centreforaviation.com/analysis/...t-by-2017-71784
L49 Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Holla, das wär ja ein Ding. Aber die 787 ist für BER und dessen Aufkommen eigentlich prädestiniert und es war zu erwarten, dass BER damit höhere Chancen auf einen Anflug von Airlines hat, die die 787 haben. Ich hätte alles mögliche für BER erwartet, aber nicht ausgerechnet NBO, wo nun wirklich fast niemand hin will. Als Hausnummer: nach HKG, was als möglicher Kandidat für Flüge ab BER recht skeptisch angesehen wird - das ich aber nicht ausschließen möchte, flogen 2011 immerhin knapp 16.000 Passagiere ab TXL, nach NBO waren es dagen noch nicht mal 2800.
aschem Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 Ich hätte alles mögliche für BER erwartet, aber nicht ausgerechnet NBO, wo nun wirklich fast niemand hin will. Als Hausnummer: nach HKG, was als möglicher Kandidat für Flüge ab BER recht skeptisch angesehen wird - das ich aber nicht ausschließen möchte, flogen 2011 immerhin knapp 16.000 Passagiere ab TXL, nach NBO waren es dagen noch nicht mal 2800. ... Es geht um 2014....
HAJ-09L Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 ...und bis dahin explodieren die Paxzahlen? Naja...
dase Geschrieben 16. April 2012 Melden Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) ^ Ihr vergesst, dass hinter der aggressiven Expansionsstrategie natürlich der Wunsch steht, Nairobi ähnlich wie Addis Abeba zum Afrika-Hub auszubauen und damit die O&D-Zahlen weniger relevant werden. Erstaunlich ist in dem Zusammenhang aber schon, dass man BER noch vor einigen Skyteam-Hubs anfliegen möchte. Bearbeitet 16. April 2012 von dase
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden