Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Ryanair

 

AB Köln/Bonn

 

Valencia, Alghero, Porto, Malaga, Faro, Stockholm-Skavsta, Mailand-Bergamo,

Rom-Cimapino, Pisa, London-Stansted und Dublin

 

 

 

Aber erstmal schaut man wie sich die beiden Strecke nach GRO und PMI entwickeln :)

 

Weil das der Typ bei exbir in seinen Artikel geschrieben hat? Sorry, auch wenn das hier ein Gerüchtethread ist, aber die Quelle ist meines Erachtens doch recht unglaubwürdig! Wobei ich nichts gegen weitere Ziele habe mit FR ab CGN habe. Dem zweiten Teil deines Posting stimme ich dir daher zu - erstmal abwarten, Tee trinken und schauen wie sich das alles so entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ungarische Nachrichtenagentur MTI meldet, dass Lufthansa plane, die Strecke von München nach Debrecen (DEB) aufzunehmen. Der Leiter des Flughafens konnte diese Meldung nicht bestätigen. (Ich denke, er freut sich erst einmal, dass Wizzair dort mit Liniendiensten anfängt...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates wird Gerüchten zu Folge in Kürze eine weitere US-Destination (es wird wohl ORD, MIA oder IAD werden) bekannt geben.
Eine weitere neue US-Destination wird wohl sehr bald verkündet:

The airline expects to add 3 or 4 destinations in the "next few years", with announcement of a new route "was imminent" per Tim Clark.

http://online.wsj.com/article/SB1000142405...=googlenews_wsj

 

Emirates will angeblich Adelaide und Darwin!? neu aufnehmen. EK fliegt derzeit 63 mal die Woche nach Australien, dürfte aber bis zu 84 wöchentliche Flüge durchführen.

5. Ziel in Australien wird wohl noch 2012 kommen, Adelaide am wahrscheinlichsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...